World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Die Sumpfbruderschaft#2
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »
16.09.2001, 19:02 #26
hundder
Beiträge: 2.020

Zwar noch NICHT die neue HP aber ne neue Adresse:

http://www.sumpflager.de.vu

die alte klappt aber weiterhin, schaut euch auch den Thread Sig&Av an ;)
22.09.2001, 10:22 #27
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

@ Malar (den vertretenden Führer)
Gib es irgendwelche bestimmten Aufgaben für mich ???
Der Sumpf ist gerettet, alle posten aktiv im RPG (ausser hundder, martock....) Großes LOB an alle die im RPG so aktiv posten !!!
22.09.2001, 15:24 #28
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Wir haben einen neuen Novizen (dank mir) !!!!!!
Er wird hier gleich noch mal reinposten !!!!!
22.09.2001, 17:29 #29
Abaddon
Beiträge: 1.783

@Gor na Tim

Es ist flash30000 oder?Er hat sich schon bei mir gemeldet.Der ist ganz in Ordnung.

@alle Sumpfler

Was haltet ihr von der SSF???
23.09.2001, 16:48 #30
hundder
Beiträge: 2.020

Die Sig ist gut , ein neuer Novize natürlich auch ;) , genauso wie neues Wissen
23.09.2001, 17:20 #31
Abaddon
Beiträge: 1.783

@hundder

Auf meiner Page findest du unter 'sigs' noch 2 andere aber das hier war das beste.Und was meinst du mit Wissen???
24.09.2001, 13:26 #32
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

@ Jan
Ich finde die Sig etwas zu lang !!! Du solltest den Text zusamen schreiben.

@ hundder
Erzähle doch mal was auf dem Treffen passiert ist.
24.09.2001, 14:51 #33
Abaddon
Beiträge: 1.783

@Tim

Gute Idee.Hab auch schon dran gedacht.
24.09.2001, 17:26 #34
Malar
Beiträge: 1.822

Tja ausserdem wüsst ich gerne seit wann wir mit dem Zirkel und dem Amazonenlager verbündet sind.

Wir sind mit ihnen befreundet auch wenn die Lee's mit ihnen verbündet sind!

Ich hab mich auf deiner Page ins Gästebuch eingeschrieben! 2 mal! ;)

SSF oder wie du sie nennst...hmm, ich weiss nicht, aber ich werde mein Urteil fällen sobald deine Idee ein wenig ausgereift ist.
Pass einfach auf das deine Novizen nicht zu stark werden. Du weisst was dir sonst blüht! ;)

Du solltest den Hintergrund auf deiner Page ändern, er ist beschissen! Ne nicht ganz so schlimm.

Darf ich die Sigs ein wenig verändern? Nach meinen Wünschen?
Die Grundidee ist gut aber sie passt nicht ganz zu meinem Char, dürfte ich wohl ein paar kleine ànderungen vornehmen?

Ausserdem währ ich froh wenn mir jemand die Avatare noch mal schicken würde.
24.09.2001, 19:24 #35
Abaddon
Beiträge: 1.783

Keine Bange.Ich hatte schon genug Probleme damit.Die Novizen bleiben nur Novizen.Was die Sigs angeht wenn du willst schick ich dir die Einzelteile zu dann kannst du dir eine selber basteln.Der Hintergrund auf meiner Page wird bearbeitet ist eh nur ein Versuch.Ich dachte wir sind mit dem ZuX und dem Amazonenlager verbündet.Dann ändere ich das.Aber wir sollten das bald tun.Sind wir denn mit den Lees verbündet???Das wars.Für heute ist Sense.Bis morgen.
24.09.2001, 19:43 #36
Malar
Beiträge: 1.822

Jo schick die mir mal!
25.09.2001, 16:33 #37
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Ich habe ein eigenes Forum gemacht !!! Hier der Link : http://clanforen.tnx.de/clanforen/f...hp?forumid=1290
Bitte meldet euch mal an und macht mit !!!
Es sind noch hohe Posten frei !!!!!
25.09.2001, 16:42 #38
Malar
Beiträge: 1.822

ganz schön aber leider komm ich nicht rein.
Er sagt ich hab nicht die benötigten Rechte oder sowas.

Mach mal was! ;)

Gruss Malar
25.09.2001, 17:27 #39
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Musst dich erst anmelden.
Aber nimm einen passenden Namen.
Kommt halt drauf an was du werden willst.
Druide, Magier oder Berserker.
Druide und Berserker sind noch die obersten Posten frei.
Ich als magier habe den Namen Zakaruto.
26.09.2001, 13:34 #40
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

@ Malar
Fehler Behoben !!!!
Ich muste dich erst freischalten da das Forum Intern ist.
Malar ist ein guter Name für einen Druiden Führer !!
26.09.2001, 14:24 #41
Malar
Beiträge: 1.822

Druide? seh ich aus wie ein Druide?
Ah ja klar woher sollst du das wissen...:)

Mein Char ist zwar eher eine Kämpfer Natur aber zu einem Berserker passt dies auch nicht gerade.

Ich kann dir aber nicht viel versprechen, ich hab mit diesem Forum schon genug zu tun.

(Sonst kannst mich auch wieder schiessen wenn ich nicht oft genug da bin.)
26.09.2001, 14:32 #42
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Ich könnte ja noch die Sumpfler dazu nehmen.
Sag mal bitte obs jetzt geht.
29.09.2001, 09:24 #43
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

@ Malar
Ich schicke dir den Templer Avatar
15.10.2001, 16:05 #44
hundder
Beiträge: 2.020

Alte Zeiten mal wieder Zeig um zu Zeigen was gezeigt werden konnte ;)


...
15.10.2001, 18:37 #45
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Hä ???
Was soll das heißen ???
Bin ich überhaupt noch ein Mitglied des Sumpfes ???
Oder hat Malar mich schon rausgeworfen ???
15.10.2001, 21:07 #46
Malar
Beiträge: 1.822

Glaubst du wirklich ich werf dich raus ohne das ich dir eine Mail schreibe? Aber keine Angst, in ein paar Tagen sollte dich die Mail erreichen. ;)

Ich entscheide nicht alleine wenn man rauswirft.

Gruss Malar
17.10.2001, 14:31 #47
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Wie schon gesagt, ich habe keine mails mehr bekommen und wusste nicht worauf ich antworten sollte !!!
21.10.2001, 21:03 #48
Abaddon
Beiträge: 1.783

@Malar

Welche Aktion wird das im RPG.Du willst doch nicht wirklich sterben.oder??????????????????????????
21.10.2001, 22:40 #49
Malar
Beiträge: 1.822

Ich kann doch nicht in die Zukunft sehen mein freund. ;)

Wir werden sehen was sich so ergibt, aber eins kann ich euch versprechen...so schnell werdet ihr mich nicht los. :D

Wenn ihr (Gor Na Tim und du) den Thread über das neue System gelesen habt dann wisst ihr bestimmt das ihr befördert wurdet.
Doch nicht so voreilig ich werde euch beide persönlcih im RPG befördern und ihr dürft dafür Alex und flash befördern.
22.10.2001, 14:15 #50
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155
???
@ Malar
Wie kommst du denn zu so einer positiven Wendung ???
Du hast im RPG ja zu Jan gesagt, ob er nicht Magier werden wolle (indirekt). Wie sollte man den Magier bzw Guru werden ???
hundder postet doch nie im RPG !!!
Du solltest aber im RPG weitermachen !!!
Ich wäre nähmlich lieber Guru als Templer !!!
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »