World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Die Sumpfbruderschaft#2
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »
24.12.2001, 22:23 #151
hundder
Beiträge: 2.020

ein Tri-post :D


Euch allen Frohe Weihnachten! Dies hat mir der Schläfer in einer Vision mitgeteilt, also könnt ihr euch wirklich freuen :D

Schon enorm wie die Zeit vergeht... kanns irgendwie noch garnicht raffen das jetzt schon Weihnachten ist


Lasst uns doch gemeinsam ein Lied anstimmen:


"Alle Jahre wieder, kommt das Christuskind
auf die Erde nieder wo wir Menschen sind...

Oh du Fröhliche, ooh du selige, Gnadenbringende Weihnachtszeit,
Christ ist geboren wird uns alle versöhnen, freuhet euch freuhet euch oohh CHristenheit"

Danach Last Christmas anhören, die Kerzen anschauen und gemüdlich an den Schläfer und seinen Sumpf denken, das sind besinnliche Weihnachten wie sie sein sollten: Mein Spendenkonto ist 00...

Gibt mit den Schläfer auch garantiert kein Familienkrach, ihr müßt ihn nur treu bleiben

Und denkt dran das schon bald wieder Ostern ist!
24.12.2001, 22:30 #152
Champ
Beiträge: 5.711

Hundder , mach dein ICQ an, es ist wichtig !!
24.12.2001, 23:33 #153
asmodean
Beiträge: 1.821

@ hundder

Auch dir frohe Weihnachten.Schön das der Sumpf die Traditionen hochhält.
27.12.2001, 13:55 #154
hundder
Beiträge: 2.020

Also

Was soll das?

Sicher ist der weggang von Malar ein besonderes Ereigniss, aber das begründet noch lange nicht die "Tradition" eigentlich aller Gilden zunichte machen zu wollen. Dieser Thread bleibt und ist und wird bis auch dieser 400 Posts hat, der Thread sein wo er war !!


27.12.2001, 14:17 #155
Abaddon
Beiträge: 1.783

Test bestanden.Ich wollte nur gucken ob du noch da bist :D
28.12.2001, 17:24 #156
Champ
Beiträge: 5.711
WICHTIG
So Leute, wer in nächster Zeit im RPG posten will, sollte sich diesen Thread mal durchlesen, unbedingt !
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=112811
Gor na Jan sollte sich da auf alle Fälle mal melden.
Wer von euch dort mit diskutieren will, Sig abschalten. Wer nicht weiß, wie man die abschaltet, soll hier fragen.
28.12.2001, 17:53 #157
Abaddon
Beiträge: 1.783

Der Thread ist geschlossen aber ich hab schon mit Warman Kontakt aufgenommen.
29.12.2001, 07:49 #158
Uher
Beiträge: 1.147

Juhuu! Hab grad meinen ersten Post im RPG bei euch verfasst!

Ach noch was @ Hundder: Danke für die Sig auch wenn ich nich im Fanclub bin:)

Zitat von Champ
quote:
Deshalb nehm ich dich gleich direkt in die Gilde auf.


Zitat von Gor na Jan
quote:
Da ich ja sehe das du nicht spammst und Champ meint du taugst für die Gilde dann darfst du ab jetzt als Gildenmitglied posten.
29.12.2001, 09:27 #159
Champ
Beiträge: 5.711

Ja, Uher, den Post hab ich gelesen.
Der gefällt mir, qualitativ. Das war auch der Grund für mich, dich gleich in die Gilde aufzunehmen. Also, mach weiter so. ;)
29.12.2001, 09:59 #160
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Wäre der Post schlecht würde ich sagen :
Ach, mach dir nichts draus, wir hatten mal einen namens "--------"
der hat noch viel viel schlechter gepostet. :D
29.12.2001, 10:04 #161
Uher
Beiträge: 1.147

--------
Callidus

...würde passen.
29.12.2001, 10:19 #162
hundder
Beiträge: 2.020

Genialität, ein Merkmal des Sumpfes...

Callidus hat doch dazugepasst :D ;)



Was habt ihr denn so über Weihnachten und die Festage gemacht?
29.12.2001, 10:30 #163
Abaddon
Beiträge: 1.783

Wo du es schon ansprichst kann ja jeder seine Geschenkeliste hier reinposten :D .

DVD Laufwerk
CD Brenner
Wireless Wheel Mouse
Aquanox
Baldur's Gate 2
2 Pullover
Bettwäsche
Rohlinge
und einen Schokoladenweihnachtsmann (auf den ich ganz besonders stolz bin :D )
29.12.2001, 10:31 #164
Uher
Beiträge: 1.147

Viel gegessen (wieder eine Rolle mehr ), einen Schneemann gebaut, der vom Regen zerstört wurde, Geschenke ausgepackt:) , das Übliche halt. Es heißt ja "alle Jahre wieder...".

Die Geschenkeliste:
- Sims Addons
- Der Herr der Ringe
- Eine Uhr
- Gold Games 5
- Geld
- Kekse (echte Weihnachtskipferl, oder so ähnlich )
- Die große Flucht (ist ein Buch)

Der Weihnachtsmann war gnädig mit mir!:D
31.12.2001, 15:50 #165
Tomekk
Beiträge: 2.456

Ich auch, ich auch!

Geschenkliste:
-jede Menge Geld
-noch mehr Geld
-und noch viel mehr Geld
:D :D :D :D
Der Weihnachtsmann war bei mir sehr einfallsreich
01.01.2002, 18:06 #166
Abaddon
Beiträge: 1.783
Der Sumpf im Onlinegaming
Champ, Raphael und ich haben überlegt in welchem Spiel der Sumpf im Internet vertreten seien kann.Wenn jemand eine Idee hat soll er das hier reinposten.Rollenspiel wäre ganz gut.Muss aber nicht.Bisherige Vorschläge:

-Diablo 2:Für Clans ideal.Ein bisschen alt aber doch immer noch lustig.

-Unreal Tournament:Für jeden nicht CS Fan der beste Teamegoshooter.Meiner Meinung nach.
01.01.2002, 18:17 #167
Kaelan
Beiträge: 1.077

meine list

der her der ringe ( 2 mal :( )

tuaschend abenteuer und Fantasie Bücher

Geld bis zum abwinken

Battle Realms

1 mal 1 Meter großer Farbfehrnsehr !!

.

.

.

.

.

.

.

.










Fazit :


der Weihnachstmann hat wohl ein loch in seinem sack und da fiel wohl etwas zu viel raus !:D
02.01.2002, 10:01 #168
Uher
Beiträge: 1.147

Zitat von Äxtchen, Antwort auf Frage von Eric ob er Krautmischer im NL werden darf
quote:
Ich finde es keine schlechte Idee, wenn wir einen Krautmischer haben! Im Spiel kümmert doch auch keinen was das SL dazu sagt und mich kümmert es auch nicht. :D Wenn wir einen Krautmischer haben - der sowieso max. 10% der Produkiton des SL's machen kann, da sein "Unternehmen ja geheim bleiben muss und sehr, sehr klein ist - ist das doch kein Problem!



Was haltet ihr davon? Sollen wir zusätzliche Konkurenz zulassen?:D
02.01.2002, 10:44 #169
Champ
Beiträge: 5.711

Wo, bitte steht das ?
Das scheint mir eine gute Quest, wenns denn so ist.
02.01.2002, 11:00 #170
Uher
Beiträge: 1.147

Das steht hier. Wie meinst du das, eine gute quest?
02.01.2002, 11:46 #171
Champ
Beiträge: 5.711

Wir verhalten uns erstmal ganz ruhig. Wenn sie meinen, unser Monopol auf das Sumpfkraut gefährden zu wollen.
Aber erstmal abwarten. ;)
05.01.2002, 16:09 #172
Champ
Beiträge: 5.711

Kleine Quizfrage an Alle.
Welcher unserer Novicen hat einen Rechtschreibfehler in seinem Avatar ? :)
05.01.2002, 16:42 #173
Uher
Beiträge: 1.147

Ich weiß, ich weiß!:D Kaelan? Da steht "Bewohner des Sumpflages"? Richtig? Wenn es richtig ist, ist er übrigens nicht der einzige.
05.01.2002, 16:46 #174
Kaelan
Beiträge: 1.077

aaaaaaaaaarggggggg !

das ist nicht miene Schuld !!! Flonos hat den gemacht ! ! !!
Flonos ich bitte dich einen neuen anzugfertigen ( habe kein prog. dafür )
05.01.2002, 18:35 #175
hundder
Beiträge: 2.020

Wer hat eigentlich diese ganzen umgewohnten Avas zu "verschulden"

An reichtschreibfehlern müßt ihr euch aberstmal an mir messen ;)
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »