World of Gothic Archiv > Allgemeines Forum
Das Amazonenlager #2 !!!
Seite 6 von 17 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »
04.10.2001, 17:02 #126
Samantha
Beiträge: 12.569

Ja, du hui-Gespenst, wenn du alleine kommst und unbewaffnet.;)
04.10.2001, 19:32 #127
Carthos
Beiträge: 5.043

wie soll ich mich dann aber gegen vielleicht böse amazonen wehren ? :(
es sind ja nicht immer die männer die (ihr wisst schon) sondern auch frauen die (genau das selbe wie eben) :D
04.10.2001, 20:08 #128
meditate
Beiträge: 6.868

ich könnte mir einen Erzbaron sehr gut als Haussklaven vorstellen. Schlafen muss er natürlich vor der Tür aber er könnte gefüttert und gestreichelt werden und wenn er lieb ist wird er auch nciht gezüchtigt.
Na, Lust darauf?
04.10.2001, 20:11 #129
Carthos
Beiträge: 5.043

quote:
Zitat von meditate
ich könnte mir einen Erzbaron sehr gut als Haussklaven vorstellen. Schlafen muss er natürlich vor der Tür aber er könnte gefüttert und gestreichelt werden und wenn er lieb ist wird er auch nciht gezüchtigt.
Na, Lust darauf?



wenn man den anfang noch mal überarbeitet, vielleicht, also bis bis das vor der tür is mist ;)
das muss heissen als hausherren/ schlafen kann erwo er will :D un der rest stimmt so :D
04.10.2001, 21:09 #130
meditate
Beiträge: 6.868

na wenns sehr kalt ist, kann so ein kuschliger Erzbaron ja auch die Füße wärmen. (auch Blut ist heiß)
Aber Fakt ist doch, ich bin eine schwarze Witwe. Das heißt:
Schritt für Schritt zum Seidenreich - Du klopfst an die Tür - es liegt nun an Dir - meine Liebe macht dich glücklich - für kurze Zeit - du musst dich entscheiden - denn so schwarz ist mein Kleid - willst du mich - wirst du für immer vergehn!
04.10.2001, 21:35 #131
Carthos
Beiträge: 5.043

aber nicht wenn der der vor der tür steht innos zorn in der hand hält
04.10.2001, 21:45 #132
Mondschatten
Beiträge: 381

Tja Gor Na Drak, so wie es scheint, hast du deine "Meisterin" gefunden :D ... (gute "Arbeit" Meditate)


Mondschatten :D ;) :)
04.10.2001, 21:53 #133
vabun
Beiträge: 1.436

ja ja
endlich kommt der wahre karater der amazonen zu vorschein.

nur was macht ihr dominas mit mud???
der werdet ihr nicht los weil er sich nicht mit euch einläst.
04.10.2001, 22:02 #134
Mondschatten
Beiträge: 381

Nun, für den haben wir immer noch unsere Reittiere :D :D :D


Mondschatten
04.10.2001, 22:23 #135
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ich glaube, die Tiere dürften Mud glücklich machen.
04.10.2001, 22:25 #136
Samantha
Beiträge: 12.569

Nein, meine armen Sprößlinge! Nein, nicht doch Mud, das waren meine besten Tiere...neeeiiiinnn!!!:D
04.10.2001, 23:08 #137
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ach, die erholen sich wieder.
05.10.2001, 10:51 #138
Carthos
Beiträge: 5.043

NIEMALS :D

zu dem geschwätz da oben
wenn jemandem noch ne bessere antwort einfällt, bitte pm an mich
sch***** da blieb mir doch erstmal die spucke weg ;)
05.10.2001, 19:02 #139
meditate
Beiträge: 6.868
@ gor na drak
Du unterschätzt mich und das ist auf jeden Fall gefährlich. Wer mich ansieht wird zu Stein und wer sein Schwert erhebt, hat eine Schlange in der Hand. Auch wenn das Schwert Innos Zorn ist! Und bei mir hilft auch kein *ganzliebguck* und *augenaufschlag* und solch Zuckerkram. An meiner Seite kann nur bestehn, wer kämpfen kann und zwar an meiner Seite! Also keine Sentimentalitäten. Ich bin eine Amazone und ich bin eine Zauberin und es dauert nicht mehr lange, dann wird mir keiner mehr widerstehen!
05.10.2001, 19:06 #140
Carthos
Beiträge: 5.043

ich glaub sie mag mich ;)
währe auch schade wenn ich mein schwert in dich reinrammen müsste, oder einen meiner bolzen mitten in dich hindurchblasen müsste.
ich kämpfe nicht gegen frauen, besonders nicht gegen amazonen :)
höchstens gegen so fette dorf ziegen, die denken sie könnten mir mit nem nudelholz paroli bieten.
aber nicht gegen so niedliche amazonen wie sie hier rumlaufen :)
07.10.2001, 19:31 #141
meditate
Beiträge: 6.868
@ Göttinnen und andere Amazonen
habe in der vergangenen Woche die Zeit genutzt und mich in das neue Lager eingeschlichen. Die dummen Kerle haben meine Verkleidung geschluckt und halten mich für einen der ihren. Soll mir recht sein, ich werde lernen.
Habe mich auch in den Foren umgesehn und gemerkt, dass bei den Gilden von den Amazonen gar nichts steht. Ist das zu ändern?
Außerdem wundert mich, dass in den weiblichen Foren so viele männliche Krieger so viel Müll aus einer fernen Welt (Autos und so) reinschreiben. In vergleichbaren Onlinespielen wird das mit Ausschluss geahndet. Es kann ja sicher nicht schaden sich darauf zu besinnen, dass wir uns in Gothic befinden. Habe hier auch noch kein Oktoberfest entdeckt.
Aber ich bin ein Frischling und sollte nicht gleich so auf den Putz hauen.
Schön wär aber schon, wenigstens einige Foren zu finden, in denen über Gothic gesprochen wird und den Beziehungen in dieser Welt, die durchaus ja auch Spaß machen können und viel Raum lassen für Phantasie und intime Beziehungen.
Ich würde auch gern wissen, ob meine Schwestern das ganze Abenteuer schon bestanden haben oder ob noch einer sich gerade durch die Kuppel kämpft - wie ich. Kann ich meine Schwestern fragen, wenn ich einen Tipp brauche?
Viele Fragen - bin sonst nicht so redselig - Verzeihung
07.10.2001, 20:02 #142
Samantha
Beiträge: 12.569

Schau doch mal im rpg vorbei, da gehts nur um Gothic und da kannst du auch deiner Phantasie freien Lauf lassen.
Mit dem neuen lager sind wir übrigens verbündet. Die sind alle ganz lieb und nett und helfen uns sogar *zufriedenrüberinNeuesLagerschau*. Wenn du also spionieren willst, dann tu das besser im Alten Lager.

Wie willst du über die Beziehungen in Gothic reden? Mach doch einfach einen Thread auf, in dem es darum geht.

Und nimms den Jungs nicht übel, sie könnens halt nicht anders! :D

Wenn du Tipps für Gothic brauchst, kannst du da jederzeit im Hilfeforum Fragen stellen. Dafür ist es da. Und ich schau da auch ab und zu mal vorbei.:)
07.10.2001, 20:10 #143
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Bei Fragen zum Spiel: Hilfe Forum
Bei Fragen Zu den Gilden: Gilden Forum mit dazugehörigen Untergilden
Das Rollenspiel findet hier statt: Rollenspiel Forum
07.10.2001, 21:24 #144
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Spionieren?
ich hör wohl net richtig :D
08.10.2001, 21:50 #145
Mondschatten
Beiträge: 381

Amazonen könnten doch niemals unentdeckt in eurem Lager spionieren :D ... mach dir nur mal keine Sorge Nek (oder doch?)


Mondschatten
09.10.2001, 11:45 #146
Samantha
Beiträge: 12.569

*gg*


eine ganz unschuldigguckende Mylanaa
15.10.2001, 16:12 #147
Mondschatten
Beiträge: 381

so!... da bin ich wieder... sorry, dass ich so lange fort war, ohne etwas zu sagen, aber es gab einige private Probleme... aber: Schwamm drüber"... :D :D :D

Hab ich irgendetwas verpasst?... in diesem Thread hat sich ja schon mal nicht viel getan...


Mondschatten
15.10.2001, 17:05 #148
Samantha
Beiträge: 12.569

Nein, werte Königin, du hast eigentlich nichts verpasst.

Obwohl...warte...wir sind jetzt mit dem alten Lager verbündet...unsere Verteidigungsanlagen wurden alle wieder abgebaut...Donnra ist gar nicht die für die wir sie halten...

..ok, genug. nein, es ist alles wie früher...;)
15.10.2001, 18:47 #149
Carthos
Beiträge: 5.043

aber wir stehen nicht auf kriegsfuss oder ? :)
war das jemals der fall ?
15.10.2001, 18:51 #150
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

He Mädls

Bekommt ihr eigentlich ein eigenes Forum bei WoG?

900 Posts:D :D :D
sorry musste sein:D
Seite 6 von 17 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »