World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Wo isr PyroX?
Seite 1 von 1  1 
09.09.2001, 01:07 #1
vabun
Beiträge: 1.436
Wo isr PyroX?
hallo ich habe mich auf die suche nach PyroX begeben um ihm seinen preis zu überreichen.( der läuft schon am donnerstag um 15:21 ab )
ich habe ihn auch schon gefunden.
hier hier und hier.

wisst ihr wo er sich sonst noch so aufhält?
09.09.2001, 12:58 #2
Adonis
Beiträge: 1.646

Guck doch mal ins RPF rein. Da wollen ich und Grayfox ein großes Keckswichsen veranstalten, wo sich PyroX bestimmt auch mal blicken lässt :D .
10.09.2001, 00:48 #3
manmouse
Beiträge: 6.742

Kekswichsen???Igitt,ist ja fast genauso pervers wie die sachen von MUD.

@vabun,schau mal im Fleischwanzenbordell vorbei ;) ;)
10.09.2001, 01:24 #4
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von Adonis
...Keckswichsen...

Wohl zuviel "Crazy" geschaut?:D
10.09.2001, 14:45 #5
Adonis
Beiträge: 1.646

Ich find die Idee trotzdem ganz gut. Das wir Feuermagier im RPG riesige Schwänze haben und damit klar im Vorteil sind, ist ja glaube ich im Vorstellungsthread schon fest verankert.
10.09.2001, 22:09 #6
Adonis
Beiträge: 1.646

Im negativen oder im positiven Sinne? Sag jetzt lieber nichts falsches, da du auch meinen Beitritt in den Mud Fanclub in deine Liste aufgenommen hast und du vabuns Strafe nicht vertragen könntest :D .
Nein eigentlich nicht. Ich bin halt ein bißchen aktiver geworden und mische überall ein bißchen mit. Spammen gehört halt irgendwie dazu, aber ich denke, dass meine Beiträge größtenteils immer noch recht ernst zu nehmen sind. Das mit dem aggresiv kann ich jetzt nicht nachvollziehe. Ich vertrete jetzt halt meine Meinung mehr und halte nicht wie früher den Mund, obwohl mir was nicht passt. Du darfst das nicht falsch verstehen, du bist ja auch nicht immer zimperlich in der Durchbringung deiner Interessen und das wir uns in der Beziehung gleichen, ist vor einiger Zeit ja schon einer bestimmten Person sehr deutlich bewusst geworden(es war früher wie heute nichts persönliches).
10.09.2001, 22:10 #7
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Manchmal verändern sich die Leute einfach so zum positiven.:D
Bei Adonis wars der Beitritt zum Mud-Fanclub, der hat aus ihm einen völlig anderen Menschen gemacht.
Einen Mudisten.
10.09.2001, 22:25 #8
Adonis
Beiträge: 1.646

Und das ist auch gut so(für alle die sich in der Politik auskennen).
10.09.2001, 22:39 #9
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von Adonis
Und das ist auch gut so(für alle die sich in der Politik auskennen).

ähm... worauf willst du damit jetzt anspielen?
*in Fluchtstellung geh*:D
Willst du Mud etwa in jeder Hinsicht nacheifern?
10.09.2001, 22:48 #10
Adonis
Beiträge: 1.646

Fang lieber an zu laufen. Mud ist in mir und ich bin scharf...
10.09.2001, 22:57 #11
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

*würg*
*wegrenn*
*schnell das Forum verlass*

Oh Gott. Adonis ist ja ein 120%iger. Total irre. Zuviel vabun abbekommen?
Als Kind zuviel mit Mud gespielt?
Beim baden mit Mud mit dem Kopf gegen den Wannenrand gekommen?
Mit Muds Klammerbeutel gepudert?
13.09.2001, 13:44 #12
vabun
Beiträge: 1.436

An herrn X

werter Pyro

wir bedauern ihnen mitteilen zu müssen das ihr preis in krüze abläuft.
in der tat erlischt under service heute um 15:21.
sie haben ihren preis leider nicht in vollem umfang genutzt.

da es so aus sieht als kämmen sie nicht mehr dazu weitere vorteile unseres angebotes auszu nutzten geben wir ihnen noch einen letzten vor geschmack auf unseren service.
quote:
1.Hey, Mann! Neu hier? Dich hab' ich hier noch nie gesehen.
Wenn du nichts dagegen hast, komme ich ein Stück mit. Du kannst sicher einen Freund brauchen.
2.Sag mal, wohin geht es eigentlich? Oder ist das eine Überraschung für mich? Ich mag Überraschungen
3.Lass dich von mir nicht stören. Ich bleib' einfach bei dir, keine Sorge.
4.Hast du eigentlich keinen Plan, wo du hinwillst? Suchst du ein stilles Plätzchen? Wo wir ein bisschen reden können und so?
5.Kann es sein, dass du im Kreis läufst? Ich meine, ich weiß ja nicht, wo du hin willst ...
6.Das macht richtig Spaß mit dir. Schön, dass du mich mitnimmst. Das können wir öfter mal machen. Und heute ist ja auch noch viel Zeit.
7.Ich hab' mich schon richtig an dich gewöhnt. Wir werden sicher eine Menge Spaß miteinander haben. Nicht wahr? Wo schläfst du eigentlich? Du kannst gerne zu mir kommen.
8.Wegen was haben sie dich eigentlich hier reingeworfen? Hast du auch einen Faible für Tiere? Das haben sie ja gar nicht gerne. Da haben sie mich eingebuchtet.
9.Es gibt da ein paar Leute, die versuchen ständig, mich zu verprügeln. Fiese Typen aus dem Neuen Lager. Richtige Brutalos. Ich werde ihnen beim nächsten Mal gleich sagen, dass sie es in Zukunft mir dir zu tun kriegen. Das wird sie sicher abschrecken.
10.Diese fiesen Schweine aus dem Neuen Lager werden staunen, wenn sie erfahren, dass ich einen Beschützer habe. Die werden sich in die Hosen machen. Das wird ein Spaß. Sonst machen sie ja mit allen kurzen Prozess, aber jetzt werden sie sich das zweimal überlegen.
11.Weißt du was? Ich tu dir einen Gefallen. Ich werde ein gutes Wort für dich einlegen. Dann nehmen sie dich vielleicht in das Lager auf. Dann können wir uns jeden Tag sehen.
12.Manche halten mich ja für einen durchgeknallten Spinner. Aber jemand wie du würde sich hier ja niemals mit einem Spinner sehen lassen. So was spricht sich ja rum. Also werden sie einsehen, dass sie sich in mir getäuscht haben.
13.Du bist mein bester Freund hier drinnen. Die anderen wollen mich immer nur loswerden. Ich bin dir echt dankbar
14.Hör mal, die Rennerei wird langsam anstrengend. Wollen wir uns nicht irgendwo ein kuscheliges Plätzchen suchen und es uns gemütlich machen?
15.Du bist wie ein großer Bruder für mich. Ich hatte nie einen großen Bruder. Auch keinen kleinen. Meine Eltern wollten mich nicht behalten. Ich bin sicher, das fiel ihnen nicht leicht.
16.Wo kommst du denn her? Du freust dich sicher auch so, dass du jetzt endlich jemanden gefunden hast, der dich versteht. Ich komme aus Khorinis. Warst du schon mal dort? Ist ja eigentlich auch egal.
17.Hast du was zu essen für mich? Da ich ja so was wie Besuch bin, fände ich es toll, wenn du mir was geben würdest. Das gehört sich so. Das haben mir meine Freunde in Khorinis beigebracht. Die hatten mich echt gerne.
18.Glaubst du, dass uns mal jemand von außerhalb besucht? Wohl kaum, was, weil die kommen ja dann nicht mehr raus, oder?
19.Jetzt, wo du bei mir bist, können wir ja mal einigen Arschlöchern aufs Maul hauen. Die haben mich jahrelang getriezt. Wenn ich einen von denen sehe, dann sag' ich ihnen die Meinung.
20.Zusammen sind wir echt unschlagbar. Wir könnten das Alte Lager übernehmen. Mit den Erzbaronen werden wir schon fertig, wir sind ja zu zweit. Ich werde mir etwas ausdenken.


wir hoffen sie hatten viel freude beim testen unseres angebotes.
mfg wir /ich / vabun

p.s.: die geschäfts leitung denkt darüber nach unseren service auch länger fristig anzubieten.
wir werden gegebenen falls auf sie als tester zurück kommen.
14.09.2001, 21:35 #13
PyroX
Beiträge: 304

Geehrtester Herr vabun,

lassen Sie mich Ihnen mitteilen, daß ich Sie zu der konsequenten und in der Geschichte der Schriftsprache beispiellos eloquenten Ausführung Ihrer für unsere Gesellschaft so wertvollen Tätigkeit beglückwünschen möchte. Ich denke, daß ich nicht untertreibe, wenn ich Ihnen im Namen des gesamten Forums, was sage ich, im Namen der gesamten Menschheit meinen Dank ausspreche, obwohl mir schmerzlich bewußt ist, daß dies im blendend hellen Licht Ihrer unvergleichlichen Leistung fast - nein, unbedingt - lächerlich erscheinen muß. Danke, Herr vabun. Die Welt steht tief in Ihrer Schuld.
Wenngleich ich mein Unvermögen, Ihren fantastischen Service häufiger in Anspruch genommen zu haben - Zeitgründe verhinderten dies, ich zähle auf Ihr Verständnis, das Verständnis eines freien und tierlieben Geistes - aufs äußerste bedauere, zwingt mich das Schicksal, zerknirscht und erfüllt mit allergrößtem Gram festzustellen, daß mir wegen eines akuten Magen- und Seelenleidens eine positive Antwort auf das von mir als unfassbar großzügig empfundene Angebot der Weiterführung Ihres Wirkens, ich wage dies kaum zu denken und schreibe es mit zitternden Augen und tränenden Händen, verwehrt bleibt.
14.09.2001, 21:46 #14
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Schade, schade, schade...
Es hätte so eine Erfolgsstory werden können.
14.09.2001, 22:03 #15
vabun
Beiträge: 1.436

werter Herr X

wir wünschen ihnen gute besserung.

wir werden ihre genesung verfolgen und hoffen das dieser zeitliche begrenzte rückschlag keie allzugroßen foglen auf unsere Pläne haben wird.

zur behandlung ihrer leiden empfehlen wir ihnen einen regelmäsigen besuch in der küche von manmouse, sowie einen regelmäsigen aufenthalt im Mud Fan Club, unsere terrapeuten Don Esteban und Gamefan werden ihnen tatkräftig zur seite stehen.

mfg wir /ich /vabun

P.S.: "das königliche wir. sie wissen schon wie in den life artikeln."
17.09.2001, 12:34 #16
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von vabun
...unsere terrapeuten Don Esteban und Gamefan werden ihnen tatkräftig zur seite stehen...

Genau, ich stehe zur Verfügung zum therapieren. Meine Spezialität ist die Therapie von einer Mudphobie.
17.09.2001, 22:53 #17
Malek
Beiträge: 6.225

Etwas Moderation gefällig :D?
17.09.2001, 23:14 #18
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Hehe, das muß ich fragen!
Soll ich dich etwa moderieren?
*böse guck*
17.09.2001, 23:17 #19
Malek
Beiträge: 6.225

Im Moment wäre es mir lieber als rumzu-opsotten.....
17.09.2001, 23:27 #20
manmouse
Beiträge: 6.742

Nun wer ist eigentlich Pyro Z ???? Ist das etwa die ein und die selbe person???

Wer kann mir das beantworten???Denn auch Pyro Z hat einen Preis gewonnen.
18.09.2001, 00:34 #21
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Welchen denn?
Ein Treffen mit PyroY?
18.09.2001, 14:05 #22
´enYk´
Beiträge: 88

Naja, vieleicht hat er sich mit Mud zusammengetan, und sich auf Scavengerjagd zu begeben, und ist dabei "verschollen" ;)
Seite 1 von 1  1