World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Ich suche CROWNER
Seite 1 von 1  1 
09.09.2001, 10:10 #1
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525
Ich suche CROWNER
Moin!

Sag mal Crowner, hast du überhaupt noch interesse an deinem geerbten Zweihänder? Wenn ja, dann hol es an der Höhle am Nordtor des AL ab.

(Wenn nicht, dann hab ich halt ein neues Schwert, aber so einer bin ich eigentlich nicht...)
09.09.2001, 12:39 #2
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

CROWNER?!?!?!?!?!?!?!?!

Was lo-os?
09.09.2001, 13:03 #3
Saturas
Beiträge: 3.217

hey crowner hat doch gesagt, dass er übers weekend nich kann!!... :)
10.09.2001, 09:08 #4
Crowner
Beiträge: 2.014

Okey ich hole das Schwert gleich ab. Ist das Schwert in der Höle? (Dann kann ich mich nur schnell wegteleportieren).

Gruss Crowner
23.09.2001, 01:17 #5
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Der Post ist jetzt 13 Tage alt und du hast dein Schwert immer noch nicht abgeholt....TSTSTSTSTS!

mal im Ernst: Vor der Palisade stehen einige Truhen. In Truhe Nummer Fünf liegt dein Schwert. Der Schlüssel liegt unter einem lockeren Brett am Tor.

Falls du es nicht findest, meine Höhle ist hier:
23.09.2001, 07:42 #6
Crowner
Beiträge: 2.014

Soll ich ins AL kommen?

Lee zum grusse Crowner
23.09.2001, 10:24 #7
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Nicht IN das Alte Lager! AN das Alte Lager. Meine Höhle liegt gegenüber vom Nordtor. Du kannst aber auch dahin gehen wo im Spiel Cavalorns Hütte ist. Wenn du von da aus in Richtung NL gehst, ist rechts oben ein kleines Lager. Da bin ich. Ruf einfach hoch. Oder du gehst ganz normal zur Vordertür rein....

(Ich glaube nicht, das dich ein Gardist sieht. Und wenn schon! Dann hab ich ein Problem...Aber egal. Bullit ist bis Dienstag weg :D )

liegt bei dir.

HIER IST DER THREAD FÜR DIE HÖHLE
23.09.2001, 10:47 #8
Crowner
Beiträge: 2.014

Brullit hab ich schon mal bestochen:D *breitgrins*

Lee zum grusse Crowner
Seite 1 von 1  1