World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Weintrauben???
Seite 1 von 1  1 
09.09.2001, 11:07 #1
Ritter_Rudolf
Beiträge: 5
Weintrauben???
Moin ersma!

In der freien mine, ganz hinten, kann man über eine ziemlich lange leiter nach oben klettern. am ende dieser plattform steht ein typ, der einem was ganz tolles verspricht. das ist keine für das spiel wichtige aufgabe, denke ich, aber neugierig bin ich jetzt schon.
Als gegenleistung verlangt der kasper 5 äpfel, 2 reisschnaps, 5 bier, 3 brot, 2 käse und (ACHTUNG!) 2 weintraubenreben. alles kein problem, aber woher bekomme ich weintrauben???

Vielleicht kann ja jemand helfen, wäre sehr dankbar
Rudi
09.09.2001, 11:26 #2
D Xardas
Beiträge: 943

Der Verarscht dich nur wenn du ihn das gibst sagt er das er dir nichtmal im Traum was für das zeug geben würde
09.09.2001, 11:33 #3
hauptfeind
Beiträge: 69

hi, wolf im neuen lager hat welche.
09.09.2001, 12:24 #4
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Auf den Quest bin ich auch reingefallen! Verbrenn dir nicht die Finger!
11.09.2001, 23:27 #5
Ritter_Rudolf
Beiträge: 5
dangääää!
jepp, ein fröhliches danke!
ich wunderte mich schon, dass es nicht bei "missionen" auftauchte...
mein fleischwanzenragout löffelnd sagte mir dieser kasper, dass nun alle ihren spass hatten...
was habe ich ihm die fresse poliert!
abba nu isser ja eh tot... ich wars nicht!
kann es sein, dass man erst töten kan, seit gomez diesen einen befehl gab? ich dachte, töten sei verpönt und nicht möglich...

Rudi

P.S.: 18 uhr im mittleren zimmer (badewanne) der burg ist klasse!
11.09.2001, 23:40 #6
manmouse
Beiträge: 6.742

du kommst zu spät ;) ;)
12.09.2001, 10:42 #7
Blasius
Beiträge: 92
Re: dangääää!
quote:
Zitat von Ritter_Rudolf
kann es sein, dass man erst töten kan, seit gomez diesen einen befehl gab? ich dachte, töten sei verpönt und nicht möglich...



Töten kann man von Anfang an. Dazu musst Du den "Final move" ansetzen. Wenn Du also jemanden besiegt hast, und der liegt betäubt am Boden, dann muss Du ihn quasi nochmal angreifen (nach vorne). DANN erst bringst Du ihn um die Ecke. Wenn Du allerdings jemanden mit ner Fernwaffe besiegst, isser direkt hin.
12.09.2001, 17:28 #8
Ritter_Rudolf
Beiträge: 5

Danke für die erläuterung, blasius.

ich kam zufällig dahinter, als ich noch im kampfmodus war und mein opfer plündern wollte...

Rudi
Seite 1 von 1  1