World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Aber MUD was soll das dennn??
Seite 1 von 2  1  2 
10.09.2001, 00:47 #1
manmouse
Beiträge: 6.742
Nein ,ich habe MUD erwischt.............
Leute mir ist was schreckliches wiederfahren.Ich war mit einer hübschern Amazone auf der Jagd,als wir es plötzlich in einem Gebüsch rascheln hörten.Wir dachten zuerst es wäre ein anderes Paar gewesen welches schöne Stunde verbringen wollte.(Es war ja auch wunderbar warm).Nun aber wir hörten so ein Quieken welches nicht von einem Menschen abstammen konnte,also schlichen wir uns ran.Als wir die Zweige zur Seite bogen........brrrrr.das glaubt uns keiner.

Da sahen wir MUD wie er sich an einer Fleischwanze zu schaffen machte.Ich kann es jetzt immer noch nicht glauben....

Nun frage ich Euch,habt Ihr ihn auch schonmal bei sowas ertappt???
10.09.2001, 01:16 #2
vabun
Beiträge: 1.436

nun du hast noch glück gehabt.
eines nachts bin ich an seiner hütte forbei. und ich hörte geräusche, etwas flutschte und platschte ich hörte ein lauter werdendes stönnen.

und da wurde mir klar warum, mud neben dem koch wohnt und warum man in fässer klettern kann.

ich bilckte in sein hütte, auf dem boden lag seine hose, und mud...

... mud stand nackt in einem faß voller fleichwanzen und preste mit seinem körper die wanzen für das ragout des nächsten tages aus.
10.09.2001, 01:40 #3
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Igitt! Und ich hab immer täglich meine drei Portionen Fleischwanzenragout von Snaf abgeholt.

Aber, obwohl, immerhin ist das von Mud geheiligtes Fleischwanzenragout gewesen. Eigentlich ganz lecker. Ich werd mir mal noch ne Portion holen.:D
10.09.2001, 14:39 #4
Adonis
Beiträge: 1.646

Mein Erlebnis wird hier wohl unübertroffen bleiben. Eine genaue Schilderung will ich euch an dieser Stelle ersparen und deshalb sage ich nur: SCHATTENLÄUFER
Gott, dass war wirklich ein schrecklicher Anblick
10.09.2001, 15:58 #5
vabun
Beiträge: 1.436

wieso was hat der SCHATTENLÄUFER den mit seinem horn gemacht?
10.09.2001, 16:56 #6
Adonis
Beiträge: 1.646

Ich bin mir sicher, dass du das gar nicht wissen willst. Möglicherweise könnte dich der Eckel in ein Stadium voller Krämpfe versetzen, der deinen Körper unkontrolliert hin- und herzucken lässt(das würde wohl etwa so aussehen):

Das ich dir das ersparen will ist ein Dienst aus reiner Freundschaft.
10.09.2001, 18:31 #7
2Stupid
Beiträge: 99
Auch ich muß schlimmes über Mud
berichten. Als ich von einer meiner Quests zurückkome und in Sumpflager wieder nen Magischen Kreis lernen will dachte ich mir. "Siehste doch mal nach den Babes bei den leider toten Yberion. (Bin immer sehr in Sorge um die Babes.." Als ich den Tempel betrete höre ich merkwürdige Geräusche und sehe das die Babes in der Ecke liegen und sich übegeben....Also in das Zimmer von Yberion und was muß ich sehen....MUD vergreift sich an den leblosen.....(Jugendschutz) als er mich sah hat er sich schnell die Hose angezogen und mich gefragt "Willst du mein Freund werden" Da hab ich Ihn erschlagen und den Sumpfhaien überlassen....:D
10.09.2001, 21:00 #8
manmouse
Beiträge: 6.742

Leute Leute,

es macht mir nix aus wenn MUD die Fleischwanzen auf die Art zermalmt wie @vabun uns erzählte.
Doch wenn er vorher *** mit ihnen hat schon ;)
10.09.2001, 21:28 #9
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ja, man sollte ihn nur unter Aufsicht mit wilden Tieren zusammenlassen. Natürlich nur zu seinem Schutz! Was dachtet ihr denn?
10.09.2001, 21:40 #10
Adonis
Beiträge: 1.646

Er würde sie warscheinlich todquatschen. Immer wenn sie zu einem Biss ausholen, käme von im ein sinnloser Kommentar, der jede Handlung abricht.
10.09.2001, 21:57 #11
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Adonis:
Er würde sie warscheinlich todquatschen.

Ach, diese Unschuld vom Lande...:D
10.09.2001, 22:01 #12
Adonis
Beiträge: 1.646

Oje, wenn das zur Fuldaer Dorfmiliz vordringt
16.09.2001, 08:45 #13
SchwarzerMagier
Beiträge: 40

ich hab ma mud gesehen wie er es mit diego getriben hat ich wollte nur die liste abens abgeben und da hab ich es gesehen wie er es getan hat
17.09.2001, 12:40 #14
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Bist du sicher?
War das wirklich Diego?
Hast du Beweise? Photos, Zeugenaussagen?
17.09.2001, 22:51 #15
Malek
Beiträge: 6.225

Bisher existiert nur ein Foto von Mud mit einem Molerat
17.09.2001, 23:41 #16
manmouse
Beiträge: 6.742

Nun es gibt auch bilder wo er es mit Scavengerweibchen treibt die Ihre tage haben........
23.09.2001, 12:43 #17
´enYk´
Beiträge: 88

Und habt ihr schon die Bilder gesehn, auf denen er *** mit den kleinen Gobblins hat, während ein großer Waran ihm seinen ***** mit der Zunge ausleckt und ihm dann den ****** mit dem **** krault ?
25.09.2001, 23:24 #18
manmouse
Beiträge: 6.742

Wo sind sie??Die geilen Bilder?????
26.09.2001, 00:39 #19
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Nur in deiner Fantasie....
Kannst ja ein paar Shots machen, bei Gelegenheit...
26.09.2001, 00:48 #20
manmouse
Beiträge: 6.742

In meiner Fantasie???Geile Bilder???Nun was sich in meiner Fantasie abspielt das ist was ganz anderes......... ;) ;)

für solche bilder ist unser Künstler zuständig :D :D :D
26.09.2001, 10:06 #21
Malek
Beiträge: 6.225

quote:
Zitat von Don-Esteban
Kannst ja ein paar Shots machen, bei Gelegenheit...


Was denn genau für Shots? :D;)
26.09.2001, 13:10 #22
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Na woher soll ich das wissen? Da mußte schon manmouse fragen. Ich weiß auch erst hinterher, was da drauf ist.





Ähm...
Worum gehts hier eigentlich??
26.09.2001, 13:48 #23
Malek
Beiträge: 6.225

Ok, manmouse, worum gings?

@Don:
Na, um Shots gehts hier!
26.09.2001, 14:43 #24
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Also es geht um Shots, die manmouse in seiner Fantasie hat, aber die Kynetic schon gesehen hat.
Ist Kynetic Gehirnchirurg?
Ist Kynetic manmouse? (oh, das hatten wir schon...das eine oder andere mal...)
26.09.2001, 23:15 #25
manmouse
Beiträge: 6.742

Nun ich soll shots machen??

Wenn sich meine Gehirnwellen einmal auf geile Bilder eingeschossen haben ist es schwer diese Welle wieder zu verlassen.Ihr fragt welche Rolle @Kyneticdabei spielt??? nun das sagt doch schon der Nick oder???
Seite 1 von 2  1  2