World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Gothic und das Ende ?
Seite 1 von 1  1 
13.09.2001, 09:54 #1
Burnout4u
Beiträge: 41
Gothic und das Ende ?
Wie fandet ihr das Ende und den Abspann ?

Also ich muss schon sagen, da hätte man sich etwas mehr einfallen lassen können. Zum Glück war es gestern Abend als ich den Schläfer geschafft habe, das war es schon dunkel und es kam ein bißchen Atmosphäre auf. Aber trotzdem erwarte ich für Gothic 2 ein etwas spektakuläreres und aufregenderes Ende.

Sonst war das Game echt spitze. Hatte auch kein Windenbug :)

CU
13.09.2001, 09:58 #2
darkassassine
Beiträge: 11
Das war gar nicht mal schlecht
ich kann deine gefühle ja nicht genau nachempfinden. Aber ich fand das Ende Richtig gut. Der abschluss Clip war genial. und der rest war die perfekte einleitung für nen 2ten Teil. Juhuu und der kommt ja auch noch*g*
13.09.2001, 10:11 #3
Burnout4u
Beiträge: 41
Das selbe Ende ?
Reden wir beide jetzt von selben Ende ?


*** Spoil ***

-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

Am Ende wenn ich den letzten Stab in das Herz haue (sieht eher aus wie ein Affengesicht), dann geht das Spiel über in den Abspann. Der Schläfer wird durch den großen Staubsauger zurück gesogen und versucht noch zu entkommen, darauf hin benutze ich das Schwert und das wars. Hmm fand ich etwas kurz und Grafik war auch bescheiden, oder kommt nach der Namensauflistung noch irgendetwas ?
13.09.2001, 10:36 #4
Gigant
Beiträge: 429

Also das Spiel an sich finde ich schon so gut dass ich auf ein aufwendiges abspann verzichten kann. ;)
13.09.2001, 11:56 #5
Burnout4u
Beiträge: 41
Nicht unbedingt
Zu einem guten Spiel gehört auch ein guter Abspann. Sonst würde es ja gar keinen Spass mehr machen, wenn man zur Belohnung,dass man alle Rätsel gelöst hat so ein billiges Ende vor gesetzt bekommt.
13.09.2001, 16:45 #6
Master007
Beiträge: 3
Ich habe auch schon das ende gesehen nach 3 tagen
Mann das war ne endteuschung ich dachte jetzt gehts richtig los aber nein dann ist auch noch ende und der zweite teil wann kommt der in 3 jahren nene darau kann ich verzichten denn ich habe mir einbichen mehr erwartet aber ist ja nich schlimm und ansonsten muss ich sagen das ,das spiel für nen erfahrenen rollen und pc sieler keine große herausforderung war ich bin gespannt was ihr da zu sagt ???????
13.09.2001, 19:05 #7
Illuminate
Beiträge: 19
Re: Ich habe auch schon das ende gesehen nach 3 tagen
quote:
Zitat von Master007
Mann das war ne endteuschung ich dachte jetzt gehts richtig los aber nein dann ist auch noch ende und der zweite teil wann kommt der in 3 jahren nene darau kann ich verzichten denn ich habe mir einbichen mehr erwartet aber ist ja nich schlimm und ansonsten muss ich sagen das ,das spiel für nen erfahrenen rollen und pc sieler keine große herausforderung war ???????


Jupp, ist schon etwas kurz und linear geraten, ab kapitel 4 kennt man fast alles, und bereitet sich nur noch auf den showdown vor.
Aber es hat trotztdem spass gemacht. Besser ein Quicky, als ein ödes Endlosspiel. Vielleicht gibts ja bald ein paar gute MODS?!
13.09.2001, 20:30 #8
Master007
Beiträge: 3
mod`s die möchte ich haben
Ich muss sagen das du da recht hast !! Denn eigendlich kann mann ja sagen das es wirklich gut war ne sogar verdamt gut nachdem mann sich mit dem game play auseinander gesetzt hat und was die mods betrift ich wollte auch nen paar machen aber ich steige nich ganz durch die anleitung durch dieses 3d studio wovon die die ganze zeit reden ist nicht dabei oder und wenn nicht wo kriege ich es her?????

ein wahrer gothic und jetzt schon NeverWinterNights fan schon mal gesehen????? :D
13.09.2001, 20:35 #9
Gigant
Beiträge: 429

3D Studio MAX?

Wenn du ca. 10 000 bis 12 000 DM über hast dann sag ich dir wo du das her kriegst.:D
13.09.2001, 20:56 #10
Master007
Beiträge: 3

genau das habe ich mir gedacht aber es gibt ja noch so komische seiten da bekomme ich es auch für low her aber jetzt mal im ernst kann ich denn mit den beiden sachen nen abendteuer sachreiben ( alte dsa angewohnheit ich meine mod ) ???lass uns mal im chat treffen wie währe chat city
Seite 1 von 1  1