World of Gothic Archiv > Editing
Kann die Levels nicht in den Spacer laden!!! Need Help!!!
Seite 1 von 1  1 
13.09.2001, 14:39 #1
raczer0
Beiträge: 9
Kann die Levels nicht in den Spacer laden!!! Need Help!!!
Den Spacer Editor ist doch das letzte. Da ich ein großer Gothic Fan bin will ich aber unbedingt Levels in den Editor laden und manipulieren. Aber wenn das nur gehen würde.

Fehler1: Wie soll ich die Levels compiliern? Entweder ist alles schwarz oder ich kann nur das blau Energiekraftfeld sehen.Helft mir bitte.

Fehler2: Wenn ich den Spacer verlasse kommt immer eine Fehlermeldung:
"Memory leaks found". Ich habe keine Ahnung an was das liegt.

raczer0
13.09.2001, 15:44 #2
PyroX
Beiträge: 304
Re: Kann die Levels nicht in den Spacer laden!!! Need Help!!!
quote:
Zitat von raczer0
Den Spacer Editor ist doch das letzte.



Meist sitzt das Problem vor dem Rechner. ;)

quote:

Da ich ein großer Gothic Fan bin will ich aber unbedingt Levels in den Editor laden und manipulieren. Aber wenn das nur gehen würde.



Was willst Du denn laden? Level-Meshes oder ZEN-Files? Es könnte sein, daß Du einfach zu weit vom Level-Objekt entfernt bist. Versuche es mal mit einem Doppelklick auf einen Vob-Eintrag (oder suche notfalls das L-Objekt). Lade doch einfach mal demontower.zen und drehe Dich, bis Du den Turm siehst. Nach Doppelklick auf einen Wegpunkt in der Liste (DT_E1_E0 ist der erste) sollte sich die Kamera im Turm befinden. Du kannst die Kamera natürlich auch mit Hilfe der Pfeiltasten bis zum Turm bewegen.

quote:

Fehler1: Wie soll ich die Levels compiliern? Entweder ist alles schwarz oder ich kann nur das blau Energiekraftfeld sehen.



So, wie in der Doku bzw. in den Tutorials beschrieben (Outdoor/Indoor etc.).

quote:

Fehler2: Wenn ich den Spacer verlasse kommt immer eine Fehlermeldung:
"Memory leaks found". Ich habe keine Ahnung an was das liegt.



Ignorieren. Wurde hier auch schon gefragt.
Seite 1 von 1  1