World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von raczer0
Seite 1 von 1  1 
12.09.2001, 15:09 #1
raczer0
Beiträge: 9
Brauche ich 3d Studio Max? - Brauche ich 3d Studio Max?
Irgendwie kotzt mich der Editor jetzt schon langsam an.

Aber meine eigentliche Frage war, ob ich nun 3D Studio Max überhaupt
brauche um eigene Levels zu erstellen. Der Scheiß kostet glaube ich 1000 Mark. Den **** will ich mir nicht kaufen!

Ich möchte nämlich wirklich mal selber Levels erstellen!


raczer0

Mail To: area51s@web.de
12.09.2001, 15:16 #2
raczer0
Beiträge: 9
Kann MOD-Kit nicht starten !!! Helft mir !!! - Hab ich auch gehabt.
Den Schrott hatte ich auch am Anfang. Aber suche mal die dll-Datei
über suchen im Windows. Bei mir konnte er sie irgendwo finden. Ich
habe sie dann einfach ins GothicSystem Verzeichnis kopiert und dann lief das Teil




raczer0
12.09.2001, 17:56 #3
raczer0
Beiträge: 9
Brauche ich 3d Studio Max? -
Wenn man schon 3D Studio Max für neue Levels braucht, wie teuer ist
denn das Prgramm?

Ich weiß nur es soll an die Tausend Mark kosten. Stimmt das?
Scheiß Entwickler!

raczer0
13.09.2001, 06:28 #4
raczer0
Beiträge: 9
Brauche ich 3d Studio Max? -
Dann würde ich noch gerne wissen, wieviel 3D Studio Max 3.1 kostet
und von wo ich es herbekomme!
Bitte helft mir da die blöden Entwickler so viel verlange.

raczer0
13.09.2001, 14:39 #5
raczer0
Beiträge: 9
Kann die Levels nicht in den Spacer laden!!! Need Help!!! - Kann die Levels nicht in den Spacer laden!!! Need Help!!!
Den Spacer Editor ist doch das letzte. Da ich ein großer Gothic Fan bin will ich aber unbedingt Levels in den Editor laden und manipulieren. Aber wenn das nur gehen würde.

Fehler1: Wie soll ich die Levels compiliern? Entweder ist alles schwarz oder ich kann nur das blau Energiekraftfeld sehen.Helft mir bitte.

Fehler2: Wenn ich den Spacer verlasse kommt immer eine Fehlermeldung:
"Memory leaks found". Ich habe keine Ahnung an was das liegt.

raczer0
13.09.2001, 20:22 #6
raczer0
Beiträge: 9
Script-Problem. Need Help - Script-Problem. Need Help
Ich hab da noch son ne Frage bezüglich der Scripte und dem Compilen.
Ich hab nämlich einen Mod angefangen und hab schon jede Menge neuer Charaktere erstellt und alte Scripts umgeschrieben.

In welchen Ordner muss ich die neuen Scripts kopieren damit Gothic sie dann beim Compilieren erkennt. Und in welcher .dat Datei befinden sich dann die Scripte für die umprogrammierten Leute.


raczer0
14.09.2001, 12:34 #7
raczer0
Beiträge: 9
Script-Problem. Need Help -
Aber ich habe noch ein Problem. Schreibt der Computer die Gothic.dat Datei neu oder überschreibt er sie? Mein Computer compiliert die Dateien nicht. Wenn ich Gothic mit -zreparse starte kommt gleich das Gothic Fenster und dann geht er ins Spiel.

Die Gothic.dat Datei ist dann noch genauso groß wie vorher. Kein Ahnung warum? Help me!!



raczer0
15.09.2001, 19:46 #8
raczer0
Beiträge: 9
!Minecrwlerkönigin?! - !Minecrwlerkönigin?!
Ich hab ein kleines Problem bei der Minecrawlerkönigin. Ich hab mich
durch die Mine gekämpft und stehe nun der Königin gegenüber. Ich habe leider nur Level 8. Aber das müsste ja reichen um sie fertig machen zu können. Aber wenn ich sie angreife ziehen ihr meine Hiebe überhaupt nichts ab. Was ist los. Helf't mir!!!



raczer0
15.09.2001, 20:44 #9
raczer0
Beiträge: 9
!Minecrwlerkönigin?! -
Merkwürdigerweise besitze ich genau das was du mir vorgeschlagen hast, aber ich weis nicht ich kann so oft mit dem Schwert hinschlagen wie ich will. Früher oder später sterbe ich einfach weil mich die blöde Königin fertig macht. Von welcher Seite muss ich das Vieh denn attakieren. Ich habs bis jetzt nur von vorne probiert weil sich das Vieh sonst immer mitdreht. Cheats will ich nicht einsetzten aber die Erfahrungspunkte will ich trotzdem.


raczer0
Seite 1 von 1  1