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> Editing Script-Problem. Need Help |
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13.09.2001, 20:22 | #1 | ||
raczer0 Beiträge: 9 |
Script-Problem. Need Help
Ich hab da noch son ne Frage bezüglich der Scripte und dem Compilen. Ich hab nämlich einen Mod angefangen und hab schon jede Menge neuer Charaktere erstellt und alte Scripts umgeschrieben. In welchen Ordner muss ich die neuen Scripts kopieren damit Gothic sie dann beim Compilieren erkennt. Und in welcher .dat Datei befinden sich dann die Scripte für die umprogrammierten Leute. raczer0 |
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13.09.2001, 21:07 | #2 | ||
Zonk Beiträge: 359 |
Am sinnvoll ist wohl entweder einen neue .d Datei zu erstellen oder die alte vorher zu sichern. Wenn Du Leute umschreibst dann ist das sicher im Ordner: Gothic_workDatascriptscontentStoryNpc Nach dem Compilieren ist alles in der Gothic.dat drin. |
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14.09.2001, 12:34 | #3 | ||
raczer0 Beiträge: 9 |
Aber ich habe noch ein Problem. Schreibt der Computer die Gothic.dat Datei neu oder überschreibt er sie? Mein Computer compiliert die Dateien nicht. Wenn ich Gothic mit -zreparse starte kommt gleich das Gothic Fenster und dann geht er ins Spiel. Die Gothic.dat Datei ist dann noch genauso groß wie vorher. Kein Ahnung warum? Help me!! raczer0 |
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14.09.2001, 13:05 | #4 | ||
Zonk Beiträge: 359 |
hat sie auch noch das gleiche Datum und die gleiche Uhrzeit? |
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14.09.2001, 13:14 | #5 | ||
PyroX Beiträge: 304 |
quote: Es ist natürlich eine denkbar schlechte Strategie, zig Scripts zu ändern und dann alles auf einmal kompilieren zu wollen. Wahrscheinlich sind Fehler in den Scripts. Starte vor Gothic den zSpy. Steht alles in der Doku (wobei ich langsam den Eindruck habe, daß Du keine Lust hast, sie Dir anzusehen; vielleicht haben die Leute hier dann irgendwann auch mal keine Lust mehr, Dir weiterzuhelfen ;)). quote: Das ist im Prinzip ok, vom Kompilieren siehst Du nur im zSpy etwas, Gothic startet wie üblich. |
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