World of Gothic Archiv > Editing
Script-Problem. Need Help
Seite 1 von 1  1 
13.09.2001, 20:22 #1
raczer0
Beiträge: 9
Script-Problem. Need Help
Ich hab da noch son ne Frage bezüglich der Scripte und dem Compilen.
Ich hab nämlich einen Mod angefangen und hab schon jede Menge neuer Charaktere erstellt und alte Scripts umgeschrieben.

In welchen Ordner muss ich die neuen Scripts kopieren damit Gothic sie dann beim Compilieren erkennt. Und in welcher .dat Datei befinden sich dann die Scripte für die umprogrammierten Leute.


raczer0
13.09.2001, 21:07 #2
Zonk
Beiträge: 359

Am sinnvoll ist wohl entweder einen neue .d Datei zu erstellen oder die alte vorher zu sichern.
Wenn Du Leute umschreibst dann ist das sicher im Ordner:
Gothic_workDatascriptscontentStoryNpc

Nach dem Compilieren ist alles in der Gothic.dat drin.
14.09.2001, 12:34 #3
raczer0
Beiträge: 9

Aber ich habe noch ein Problem. Schreibt der Computer die Gothic.dat Datei neu oder überschreibt er sie? Mein Computer compiliert die Dateien nicht. Wenn ich Gothic mit -zreparse starte kommt gleich das Gothic Fenster und dann geht er ins Spiel.

Die Gothic.dat Datei ist dann noch genauso groß wie vorher. Kein Ahnung warum? Help me!!



raczer0
14.09.2001, 13:05 #4
Zonk
Beiträge: 359

hat sie auch noch das gleiche Datum und die gleiche Uhrzeit?
14.09.2001, 13:14 #5
PyroX
Beiträge: 304

quote:
Zitat von raczer0
Aber ich habe noch ein Problem. Schreibt der Computer die Gothic.dat Datei neu oder überschreibt er sie? Mein Computer compiliert die Dateien nicht.



Es ist natürlich eine denkbar schlechte Strategie, zig Scripts zu ändern und dann alles auf einmal kompilieren zu wollen. Wahrscheinlich sind Fehler in den Scripts. Starte vor Gothic den zSpy. Steht alles in der Doku (wobei ich langsam den Eindruck habe, daß Du keine Lust hast, sie Dir anzusehen; vielleicht haben die Leute hier dann irgendwann auch mal keine Lust mehr, Dir weiterzuhelfen ;)).

quote:

Wenn ich Gothic mit -zreparse starte kommt gleich das Gothic Fenster und dann geht er ins Spiel.



Das ist im Prinzip ok, vom Kompilieren siehst Du nur im zSpy etwas, Gothic startet wie üblich.
Seite 1 von 1  1