World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Orkmedizin in der freien Mine?
Seite 1 von 1  1 
16.09.2001, 21:04 #1
Darkmage-Ger
Beiträge: 433
Orkmedizin in der freien Mine?
Ich versteh das nicht.
Ich spiel Gothic jetzt zum zweiten Mal durch, und hab beim ersten Mal die Medizin sofort gefunden..
ich erinnere mich auch noch ziemlich genau daran wo das war aber als ich wieder zu derselben Stelle gehe,liegt sie da nicht mehr..
Kann es sein das sie bei jedem neuen Durchgang per Zufallsgenerator wieder woanders versteckt wird?
Oder ist da ein Bug im Spiel??
16.09.2001, 21:10 #2
Schleicher
Beiträge: 90

Bei mir lag sie 2-mal an der selben stelle. schon mit licht versucht;)
16.09.2001, 21:14 #3
Darkmage-Ger
Beiträge: 433

jo Licht benutz ich grundsätzlich in dunklen Gegenden ;)
17.09.2001, 18:45 #4
Schläfer_2
Beiträge: 39

Hast du sie schon gefunden oder muss ich dir weiter helfen?
17.09.2001, 19:21 #5
LUKA$
Beiträge: 2.451

Der Sklave sitzt da oben!
Wenn du runter springst gerade aus und dann direkt rechts auf der Anhöhe!

Du musst aber vorher mit dem Sklaven gesprochen haben...glaube ich.
18.09.2001, 04:23 #6
Darkmage-Ger
Beiträge: 433

quote:
Zitat von Lugorgo
Der Sklave sitzt da oben!
Wenn du runter springst gerade aus und dann direkt rechts auf der Anhöhe!

Du musst aber vorher mit dem Sklaven gesprochen haben...glaube ich.


jo ich hab mit ihm gesprochen, aber wenn ich den Weg zurück gehe und dann ein Stück weiter rechts auf die Anhöhe springe wo auch so glitzernde Spinnweben(?) hängen, liegt da definitiv gar nix :(
Überhaupt kommt mir das so vor als würde in der Mine einiges fehlen..
zb hab ich erst 2 Minecrawler Warrior gesehen die aber beide schon tot waren, beim ersten Mal durchzocken waren da auf jeden Fall mehr..
sehr seltsam.
18.09.2001, 04:28 #7
Darkmage-Ger
Beiträge: 433

muss ich vielleicht erst andere Quests erfüllen wie zb "Das Treffen" damit die Story in der freien Mine dann normal weitergeht?
Aber "Das Treffen" kann ich nicht abschliessen weil Lester weder bei der alten Bergfestung noch im Sumpflager steht..
18.09.2001, 16:41 #8
McDee
Beiträge: 16

Falls du die Medizin noch nicht gefunden hast, kuck mal hier
Wenn ja, bring sie dem Orksklaven und laß dir die Anweisungen für den Ulumulubau geben. ;)
Andere Quests brauchst du vorher nicht machen. Aber vielleicht hast du ja den 1.08-er Patch ja noch nicht?
20.09.2001, 03:01 #9
Darkmage-Ger
Beiträge: 433

doch den Patch hab ich drauf :)
naja muss ich halt nochmal etwas genauer suchen..
20.09.2001, 03:08 #10
Gilgald
Beiträge: 114

und das Treffen ins eh nur ein nebenquest und Lester ist in der Berg festung in der Bibliotek.
Seite 1 von 1  1