World of Gothic Archiv > Editing
hilfe gesucht - tex zu tga konvertierung ohne gomen
Seite 1 von 1  1 
18.09.2001, 00:48 #1
Willy Puh
Beiträge: 193
hilfe gesucht - tex zu tga konvertierung ohne gomen
Hallo Zusammen!

Ich suche nache einer Möglichkeit die datei.tex Daten zu datei.tga Dateien umzuwandeln, damit man die Texturen der Figuren etc. betrachten und bearbeiten kann. Mit goman kann ich nicht arbeiten, da ich kein Microsoft Visual C++ 6.0 habe.

Falls jeman einen Konverter kennt, der kein anderes Programm benötigt um zu funktionieren, wäre ich über ein Tipp dankbar. Ich bekomme bei meiner Recherche immer Hinweise zu Linus Programm TEX aber nicht zum Format und eventuellen Konvertern.

Danke Willy Puh
18.09.2001, 03:07 #2
NicoDE
Beiträge: 1.398
dort...
nicoZTEX (~20KB)

ReadMe lesen...
Die Exe und die Ini-Datei nach [GOTHIC]/_Work/Data/Textures/
entpacken und ausführen (und dann löschen =)


Gruß Nico

PS: benötigt werder DirectX oder sonst irgendwas...
18.09.2001, 03:08 #3
NicoDE
Beiträge: 1.398
addendum...
Du brauchst kein VC++ 6.0 für GoMan

Gruß nico
Seite 1 von 1  1