World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Neue Mitgliederliste!!!
Seite 3 von 4  1  2  3  4 
15.10.2001, 20:27 #51
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von -=BMW=- Hawk


Ach sind wir heute wieder nett Lee.:D




OHHH dieses leidige Thema.:D
Das muss ich mich wohl oder übel nochmal bei dir entschuldigen.
Das waren Spluff und Sly die meinten sie hätten einen IQ von 130 und 123.
ALSO EIN DICKES SORRY FÜR MEINE DUMMHEIT.
15.10.2001, 20:30 #52
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Ehrlich kein Problem jeder macht mal nen Fehler selbst der große Lee:D

Gratuliere zum 1500 Post :) Ich hatte heute meine 900
15.10.2001, 22:33 #53
manmouse
Beiträge: 6.742

Was ging den hier ab?? Ich werde dies mail mal suchen ich habe sie aber an Dich geschickt.@confun.Zum anderem kommst Du hierher lässt Dich kaum blicken und übst kritik.Ich habe auch keine Flat zur zeit einen Job und eine Familie aber das hält keinen davon ab hier reinzuschauen.

@wedge ist dabei.

confun kann gerne wiederkommen.
15.10.2001, 22:38 #54
manmouse
Beiträge: 6.742

Hier das ist deine damalige Bewerbung:
Forumname: Corfun

Geschlecht: weiblich

Begruendung: Weil ich Gothic am liebsten als Wassermagier gespielt habe und die ziehle des neuen lagers (und speziell von lee) gut finde. Auch eure Homepage ist gut gemacht. Allerdings habe ich mit §6 so meine Probleme. Binn nicht immer in der Lage alle 3 Tage etwas von mir zu geben. Muss auch arbeiten.

Vornname: Christian
Nachname: Natterer
Alter: 35
Wohnort: Stuttgart
ICQ:
Email-Adresse: christian.natterer@equant.com
Homepage: http://
Hobbys: Computer, Joggen, Spielen

Und die habe ich beantwortet.

Hallo Du bist dabei,

Herzlich Willkommen im Clan "Die Jünger von Lee". Deine Bewerbung wurde vom Gildenrat anerkannt.

Du bist nun "Jünger/in von Lee" mit dem zusatz "Auf Probe".Zunächst begrenzt auf eine Woche. Bitte füge dies in Deine Signatur im Forum ein.Als Mitglied bist Du verpflichtet hier Im Forum zu posten.Der Rat wird dann anhand Deiner Beiträge entscheiden ob Du die "Probezeit"erfüllt hast.
Trage im Lee Forum http://forum.gamesweb.com/forums/fo...php?forumid=244 Dein Avatar.

Du kannst es hier http://www.raleck.de/wm/index.html unter ("Über UNS"-->Avatar) downloaden.

Die Zugangsdaten für den internen Bereich bekommst Du ,wenn Deine "Probezeit" abläuft.
Auf das Du unserm Clan keine Schande machst. ;-)

Lee zum Grusse

manmouse 1.Gründer & Ratssprecher

____________________________________________

Lange lebe Lee und die ] JDL [

Besuche uns auf unserer Page http://www.raleck.de/wm/index.html

mailto: diejungervonlee@yahoo.de
____________________________________________

und das ging an christian natterer.

Das ist eine Standartmail und die ging raus damals
16.10.2001, 09:59 #55
Confun
Beiträge: 66

Stand in dem Antrag weiblich?

hab ich wohl nen Fehler gemacht.

Entschuldige
16.10.2001, 10:42 #56
Saturas
Beiträge: 3.217

@mm
geht die page wieder??

@confun
wirst du im rpg ein wassermagier?... :)
16.10.2001, 10:48 #57
Confun
Beiträge: 66

Was meinst du damit?

Habe leider noch keine Ahnung.


@confun
wirst du im rpg ein wassermagier?...
16.10.2001, 10:58 #58
Saturas
Beiträge: 3.217

quote:
Zitat von Confun
Was meinst du damit?

Habe leider noch keine Ahnung.


@confun
wirst du im rpg ein wassermagier?...



Schau mal ins Rollenspiel-Forum. Dort kannst du dir mal ein paar Threads (z.B. im amazonenlager, willkommen im neuen lager #6, das alte lager #8) durchlesen, dann solltest du gleich, drauskommen, wies geht. Wenn du mitspielen willst, musst du die Regeln durchlesen und dich dann im Vorstellungsthread #2 eintragen. Wenn du Fragen hast, kannst du dich an mich wenden.
Und ich meinte Wassermagier, weil ich der einzige bin.

wenn du ein zitat machen willst, klichke auf zitat oben rechts. das sieht dann so aus wie bei mir.
16.10.2001, 13:15 #59
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von -=BMW=- Hawk
Ehrlich kein Problem jeder macht mal nen Fehler selbst der große Lee:D

Gratuliere zum 1500 Post :) Ich hatte heute meine 900


Vielen Dank.
Das hast du bemerkt aber nicht das ich Mod bin.;)

@Confum: Willkommen zurück in unserer Gilde.:D
16.10.2001, 13:19 #60
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

quote:
Das hast du bemerkt aber nicht das ich Mod bin.


Doch das hab ich auch schon gemerkt, aber es fällt nicht so stark auf weil es nicht in orange darsteht
16.10.2001, 17:11 #61
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von -=BMW=- Hawk


Doch das hab ich auch schon gemerkt, aber es fällt nicht so stark auf weil es nicht in orange darsteht



Na ja, eigentlich ist mir die Farbe egal.
Ich bin nur Mod im Aquanox Forum geworden weil ich das Spiel unglaublich gut finde.
Wenn jemand Zeit hat kann er mal vorbeischauen.
Wir haben nicht gerade einen Memge von Leuten die dort posten.:(
16.10.2001, 19:58 #62
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Was ist der interne Bereich???
16.10.2001, 20:17 #63
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

@Baal Thorus
Ein interner Bereich ist ein Bereich bei dem nur Member reinkommen wenn sie das passwort haben.

@Saturas der 2.
Ich hab hier dein Wassermagierbanner fertig. Es ist ein bischen heller als meins. Ich habs probiert so gut wie es geht. Wenn es dir nicht so gut gefällt mach ich noch eins;)

quote:



Hier ist der Pfad
http://home.t-online.de/home/Tom_Ma...er%20Banner.jpg
16.10.2001, 20:25 #64
Saturas
Beiträge: 3.217

nein! das ist...ich meine *fassungslos* *wahnsinnigfreu* das reicht absolut! danke für deine mühen! wie abgemacht, jetzt schuldest du mir keinen gefallen mehr!

*:D :D :D *
* *

also ich probiers mal...
16.10.2001, 20:32 #65
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Bekomme ich das Passwort von euch oder ist es das Passwort, das ich am Anfang selbst gewählt habe?Und welche Sachen sind im internen Bereich?
16.10.2001, 20:40 #66
Saturas
Beiträge: 3.217

das passwort sollte dir jemand zuschicken. es ist für alle das selbe. soll ichs dir schicken?

im int.ber. sind daten der member, aber auch anderes, eben claninternes zeugs.
16.10.2001, 20:45 #67
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

quote:
Zitat von Saturas der 2.
nein! das ist...ich meine *fassungslos* *wahnsinnigfreu* das reicht absolut! danke für deine mühen! wie abgemacht, jetzt schuldest du mir keinen gefallen mehr!

*:D :D :D *
* *

also ich probiers mal...



Das ist schön wenn du dich freust und außerdem danke für das made by Hawk;)

@Baal Thorus
Wie Saturas der 2. schon sagt, aber zur Zeit können wir nicht in das interne, weil unsere Seite offline ist. Du kannst ja mal Lee fragen wie lange er noch braucht
16.10.2001, 20:51 #68
Saturas
Beiträge: 3.217

quote:
Zitat von -=BMW=- Hawk


Das ist schön wenn du dich freust und außerdem danke für das made by Hawk;)




ist doch klar...:D ;)
16.10.2001, 21:01 #69
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Werbung kann man immer gebrauchen:D

Ich mach jetzt ne Firma auf. Hawks nette Avatarschmiede:D
16.10.2001, 21:47 #70
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von -=BMW=- Hawk
Du kannst ja mal Lee fragen wie lange er noch braucht


Nun Lee hat die Daten noch nicht da er sie net bekommen hat via gmx.Bei mir sind die Daten futsch und ich überlege noch wer sie mir mal geschickt hat.
17.10.2001, 12:10 #71
Saturas
Beiträge: 3.217

futsch? uiuiui...:( dann wollen wir mal hoffen!... :(

oh gott oh gott
17.10.2001, 12:27 #72
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Jo manmouse schau mal was du da machen kannst.
Hat Vampire die Daten nicht mehr?

Wenn sie doch alle weg sind, helfe ich gerne bei dem Design der Seite mit, aber hoffentlich kommt es nicht so weit:(
18.10.2001, 00:06 #73
manmouse
Beiträge: 6.742

Ja Lee kümmert sich grade drum.
18.10.2001, 07:07 #74
Saturas
Beiträge: 3.217

der gute alte lee ;) ...auf den können wir uns schon verlassen.;) ;) :)
18.10.2001, 16:39 #75
äxtchen
Beiträge: 663

Hi!
Ich bin wieder da!!! *sich riesig freu*

@Confun: Wegen deiner Kritik, die ich nicht verstehe:
Ich verstehe sie in gewisser Weise schon, aber ich kann sie mit meiner Meinung nicht in Einklang bringen!:(
Ich kann dich nur bitten auch uns zu verstehen.
Wir bemühen uns hier die ganze Zeit und schreiben und verstehen uns alle sehr gut und dann kommt einer daher und sagt das ganze Gegenteil und hält uns hier offensichtlich für "blöd".

Entschuldige, aber jeder Mensch hat andere Eigenschaften und dies ist eine Verhaltensweise die mich auf die Palme bringt! ;)

Ich bin bereit die Ausdrücke wie "Idiot" und "Ich hoffe, dass ich dich nicht nochmal lesen muss" zurück zunehmen.

Ich sehe ein, wenn du nur 30 min Zeit hast, kannst du hier schlecht oft posten, doch ob das wirklich stimmt...

Bitte nimm es nicht als Beleidigung oder so etwas auf, denn ich bin ein Mensch, der sich sehr viel Gedanken darüber macht, ob ihn einer anlügt oder hintergeht!
Denn wenn du nur 30min/Tag am PC sitzt und in dieser Zeit Gothic spielst, wie kannst du dann noch hier und in anderen Foren posten???

Vielleicht schaffen wir es ja noch uns zu vertragen, aber eine Freundschaft fängt damit an, über die Meinung der anderen nach zudenken und ich möchte dich bitten, dies mal zu tun!;)

Wenn du kaum Zeit hast ist das völlig in Ordnung (nach meiner Meinung), wenn du nur weniger postest, was aber nicht unbedingt unter
1Post/Woche fallen sollte, weil du sonst nie mitkriegen wirst, was bei uns so los ist!;)

Nur du solltest auch Teilweise Äußerungen von dir zurück nehmen!
Wie..."In die Gilde LEE wollte ich damals weil mich Lee im Gothic-Spiel beieindruckt hat. Hier scheint das etwas anderst zu sein."

...Schau dir nur seine Antwort auf meinen Thread an!
Er hat in gewisser Weise zugegeben, das er vorher sich etwas "komisch verhalten hat (ich darf das doch so formulieren@ "werter Lee" :D:D) und er stand auch dazu!
Das hat mich beim Lesen ganz schön beeindruckt! GROßES LOB an LEE!;)

Ich hoffe, dass du mich verstehst!

cu

Alexander:D
Seite 3 von 4  1  2  3  4