World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Neue Mitgliederliste!!!
Seite 4 von 4  1  2  3  4 
18.10.2001, 16:50 #76
Saturas
Beiträge: 3.217

juhuu! äxtchen is wieder da! *freu*:D :D
mann im NL im rpg ist sowas von tote hose ohne dich und crowner. aber jetzt bist du wieder da! ähhh...mylanaa (glaub ich) aus dem AmzL wollte irgendwas von dir, dem rüstungsbauer(sie hatte eine menge felle dabei).


ich glaub confun ist jetzt def. dabei. oder @all??
18.10.2001, 16:57 #77
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von Saturas der 2.
der gute alte lee ;) ...auf den können wir uns schon verlassen.;) ;) :)

Vielen Dank Saturas der 2*Du alter Schleimer.*
Ich werde mein bestes geben aber da mir Vampire noch nicht geanwortet hat kann es wohl ein bißchen dauern.:(
Aber ich versprechen euch, dass ich dran bleiben werde und unsere Seite so schnell wie möglich wieder online stellen werde.

@äxtchen: Vielen dank für das Lob.
Ich werde hier gleich Rot.;)

P.S: Ja Confun ist dabei.
18.10.2001, 20:16 #78
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Also äxtchen:
1.Schön, das du wirder da bist!Hatte den einzigen Member aus dem Kreis Mainz-Bingen schon vermisst!!! Schreib mir ma ne Mail unterEMAIL=Scottie2Hotty@web.de]Scottie2Hotty@web.de[/EMAIL]
2.Gehst du auch zum Forumtreffen?
20.10.2001, 08:34 #79
devilinside04
Beiträge: 157

hallo alle zusammen ! nachdem ich mir diesen thread durchgelesen habe möchte ich nochmal eins klar stellen : ich habe nicht vor auszusteigen nur sieht es momentan so aus dass ich in den nächsten wochen eine fachabeiterprüfung zu bestehen habe , die im bereich zerspanungsmechaniker wohl alles andere als einfach ist (zumindest für mich) und ich habe keine lust wegen dem clan ein beschissenes abschlusszeugnis zu kriegen ! wenn das jemenden net passt das ich momentan nicht sehr viel zeit aufbringen kann dann tuts mir halt leid und wenn ich deswegen rausgeschmissen werde....naja dann muss ich das halt hinnnehmen! ansonsten: FREIWILLIG GEH ICH NET!!!
20.10.2001, 10:13 #80
Lee
Beiträge: 1.869

devilinside04: Kein Problem.
Du kannst dír soviel Zeit nehmen wie du brauchst.
Alles gute für deine Prüfung.
20.10.2001, 11:16 #81
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Jo von mir auch:)
20.10.2001, 12:37 #82
Saturas
Beiträge: 3.217

die ausbildung geht natürlich vor!!;)

nur finde ich es gut, dass du das mal meldest und uns das mitteilst. jetzt bist du eindeutig entschuldigt.:)

und noch viel glück!:D :D
20.10.2001, 15:32 #83
äxtchen
Beiträge: 663

Hi Develinside!

Ich finde es ebenfalls gut, wenn du dich abmeldest!(und viel Glück für die Prüfung!):)
Du könntest es aber auch etwas anders formulieren! ;)
(du tust so, als ob du hier keinen magst und alles ziemlich mies findest);)

cu

Alexander:D:D:D
20.10.2001, 15:36 #84
Lee
Beiträge: 1.869

@äxtchen: Wo schreibt er das er alles mies findet?
20.10.2001, 15:44 #85
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Lies dir ma seinen letzten post durch,dann weißt dus!der tut so als würden wir ihn zwingen,zu posten und seine ausbildung hinzuschmeißen!Find ich net gut!hier wird keiner gezwungen!
20.10.2001, 15:50 #86
Saturas
Beiträge: 3.217

nein, hier wird keiner zu was gezwungen, lediglich gebten, sich abzumelden und wenn er das +/- im nachhinein tut, kann er wirklich etwas freundlicher sein.
20.10.2001, 16:03 #87
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Das stimmt natürlich!deswegen find ichs nich gut!denn wegen so nem sch... unfreundlich zu werden,is arschgmist!immer freundlich bleiben!


@ äxtchench würd dir mal empfehlen,so unter freunden, nicht immer gleich so aufbrausend zu werden.du wirstimer gleich so unfreundlich,wenn sich einer negativ über WoG oder die Gilden äußert.versuch dich mal ein bisschen zu zügeln!ich bin zwar noch nich lang da, aber ich glaube es is nich gut,immer gleich unfreundlich zu werden.also!
20.10.2001, 16:09 #88
äxtchen
Beiträge: 663

@Baal Thorus bzw. @all:
Wieso versteht man mich hier falsch!
Ich wollte es nur ganz normal ausdrücken, wie bei mir sein Post ankam.
Er war nicht "schlimm" oder so, ich habe dies auch Lee in die PM geschrieben. (stimmts Lee);)
Ich wollte dadurch nur Develinside darauf hinweisen! ...mehr nicht...

Sorry @ all, wenn ihr es ebenfalls so verstanden habt wie Baal Thorus.
20.10.2001, 16:14 #89
Kanwulf
Beiträge: 2.235

hey,hey,hey,ich wollt dich nich beleidigen oder so!aber du musst ma ein bisschen tepramentloser schreiben!
20.10.2001, 16:19 #90
Saturas
Beiträge: 3.217

ja kriegt euch mal wieder ein

äxtchen wird noch öfter falsch verstanden, stimmt's nicht?
20.10.2001, 16:54 #91
devilinside04
Beiträge: 157

@saturas : ich habe das wie schon gesagt NOCHEINMAL angekündigt und nicht zum ERSTENMAL !!! wenns niemand merkt kann ich nichts dafür! isn´t it? :(
20.10.2001, 17:20 #92
Saturas
Beiträge: 3.217

echt? oh, seltsam dass wir das nicht gemerkt haben. naja in ordnung. entschuldige! ;)
20.10.2001, 17:47 #93
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von äxtchen
@Baal Thorus bzw. @all:
Wieso versteht man mich hier falsch!
Ich wollte es nur ganz normal ausdrücken, wie bei mir sein Post ankam.
Er war nicht "schlimm" oder so, ich habe dies auch Lee in die PM geschrieben. (stimmts Lee);)
Ich wollte dadurch nur Develinside darauf hinweisen! ...mehr nicht...

Sorry @ all, wenn ihr es ebenfalls so verstanden habt wie Baal Thorus.


Stimmt äxtchen.
Du hast zum Teil wohl auch recht.

devilinside04: Gut jetzt wissen wir es ja.
Also viel Spass beim lernen.
20.10.2001, 18:39 #94
äxtchen
Beiträge: 663

@Baal Thours:
Wegen Temperamentloser schreiben:
Es gibt da ein Problem!
Ich habe meine eigene Meinung und die vertrete ich so gut ich kann.
Ich fand meine Antwort zwar nicht temperamentvoll, aber ich habe wohl andere Maßstäbe! ;):D:D:D
...werde mir Mühe geben...;)

Nochmal sorry, im übrigen hast du mich schon wieder falsch verstanden!@Baal Thorus.
*mega lol* *sich krank lach*
Du hast mich nicht beleidigt oder so und ich wollte dich auch nicht irgendwie angreifen!;):D
20.10.2001, 19:38 #95
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Ich weiß was was*mega LOL* heißt!Belassen wir es dabei!
Seite 4 von 4  1  2  3  4