World of Gothic Archiv > Rollenspiel
pfeif
Seite 1 von 1  1 
22.09.2001, 21:30 #1
Krigga
Beiträge: 2.321
pfeif
Krigga hält Kopf in der Hand und spricht, ich wollte nur mal so schaun wie es hier so läuft, ich habe jetzt eine richtlinie, aber vieles ist mir noch unklar, ob man hier auch als einzelgänger überlebt glaube ich nicht, aber ich habe mich sofort unbeliebt gemacht und das war auch meine Absicht, desswegen nehme ich meinen Superkleber und klebe meinen Kopf wieder an, setze mich auf den Boden und starrt die Leute an was sie so tun !
23.09.2001, 01:03 #2
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Diego kommt vorbei und schüttelt den Kopf...

[OT]Mensch, wenn du dich hier einleben willst, ist das hier ein ziemlich großer Schritt in die falsche Richtung. Du hast ein paar (einen?) Fehler gemacht, aber das macht jeder mal. Gesell dich einfach ins RPG zu uns, und spiel mit! [/OT]
23.09.2001, 18:16 #3
RESEP
Beiträge: 631

[ot] geh ins AL und arbeite für Gomez, wenn du ordentlich viel erz mitbrinkst könnte es sein das ich dich mag(damit meine ich wenn du es mir mitbringst:D:D:D:D) oder gehe ins NL und kassiere prügel von uns anderen. oder du lässt dich umoperieren und gehst zu den Amas :D:D.
Und wenn du kiffen willst sind da noch welche von der Sekte.
Die sache mit den Orks hab ich aber selbst noch nicht verstanden.
23.09.2001, 19:03 #4
Krigga
Beiträge: 2.321

Mich braucht hier keiner sehr Mögen, ich gehe auch sicher nicht ins alte Lager um für Gomez zu arbeiten, ich bin ein Wegelagerer, und ich mache seid heute auch mit !
23.09.2001, 19:56 #5
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

[OT]
1.: So ne Schei*se meine ich. Nich die Qualität des Threads, sonders dass einfach OT-Posts gemacht werde.
Wir sind hier im RPG-Forum, also IMHO währe es besser, OT-sachen in OT-Threads zu schreiben.
2.: @Krigga: Wer zum Teufel bist du? denne?
[/OT]
23.09.2001, 21:45 #6
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

[ot]
@joni
schauh mal was Krigga schreibt
da müsste aber ganz schön was in dennes Kopf geschehen sein
damit er in der lage ist soetwas zu schreiben;)[/ot]
23.09.2001, 21:59 #7
Krigga
Beiträge: 2.321

seid wann bekomme ich denn Lob ?
24.09.2001, 12:54 #8
äxtchen
Beiträge: 663
@Grayfox!
@Grayfox:

Hi! Ich bin jetzt auch dabei!:)
Wegen Krigga, kann ich dir nur recht geben!
Wenn er Denne ist dann höre mal meine Reaktion:
"Der kann ja auf einmal schreiben! Wahnisnn!!!! Ein 3 jähriges Kind,
das schreiben kann!!! Leute hört mal... ... ein Wunder ist geschehen!"
;)
Ich glaube du bist auch der Meinung!
Aber lies mal den Vorstellungsthread auf der 1. oder 2. oder 3.
Seite steht:
DENNE, aaaaaaahhhhhh! ;)
Er ist in eurem Lager! (altes Lager)
Am besten wir machen mal einen Thread auf, in dem
wir ihn jagen! (dann können wir ihn richtig töten;))
Wärst du dabei??
Wenn ja, könnten wir es ja mal probieren, aber vorher, muss ich noch
ein wenig den Waffenumgang lernen! (Armbrust)
Ne, ernsthaft!
Das würde sich genial treffen, denn du kannst mir ja auch noch Armbrust beibringen! (bin erst auf Stufe 2)
Ich möchte als erstes Armbrust lernen! (bitte sage mir mal, was ich dafür tun muss!)
Dann machen wir einen Thread auf:
"Auf zur Sumpfhai jagt!" ;);):):D

cu

Alexander
24.09.2001, 13:36 #9
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

@all
das ist net Denne!!!!!!!!!!

und wenn ihr die neusten threads lest denn benimmt er sich doch ganz ordentlich :D
24.09.2001, 15:40 #10
RESEP
Beiträge: 631

komisch fand ich aber schon der der bei Salph im kerker war wo ihr Saleph ausgequetscht habt
24.09.2001, 17:47 #11
Krigga
Beiträge: 2.321

netter Satz, was beduetet er ?
Seite 1 von 1  1