World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Held kann nich schlafen...
Seite 1 von 1  1 
25.09.2001, 09:24 #1
Leodegranz
Beiträge: 97
Held kann nich schlafen...
mhh nu hab ich auch n prob in gothic ;(

mein held kann net mehr schlafen... ich kann mich zwaar auf liegen hinlegen, aber das fenster, wo man auswählen kann, bis wann man schkäft kommt dann net mehr ;(

mein held muss ja schon tot umfallen vor schlafentzug...

hab schon v1.08h neu installt und es funzt net... woran liegt das?

Leo.
25.09.2001, 10:52 #2
2Stupid
Beiträge: 99
Hm...
Hast du sonst z.B im Menü alle erforderlichen Texte? Wenn nicht empfehle ich dir den Kyro Patch. Und falls es sonst funzt kann es dir eigentlich egal sein denn wirklich notwendig ist das Schlafen nicht.
25.09.2001, 11:30 #3
|UFF|GodOfFish
Beiträge: 88

hast du das spiel vor dem versionswechsel gestartet? dann spielst du in diesem spiel immer noch mit der urversion. kann daran liegen, kann auch nicht.
Seite 1 von 1  1