World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
Rollenspiel
Seite 1 von 1  1 
26.09.2001, 19:55 #1
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925
Rollenspiel
Es ist schwer, im Rollenspiel vernünftig zu posten. Es ist nervig immer lange Threads lesen zu müssen. Es ist schwer nach langer Zeit wieder einzusteigen, oder gar neu mitzumachen.
Doch es ist nicht unmöglich.

Das Rollenspiel muss wieder öfter genutzt werden, nicht nur von den Innosens, nicht nur von ein/zwei Sumpflern, nein, auch von uns und den Lee's. Viele von euch scheinen garnicht mehr zu wissen, wie viel Spass das machen kann.
Ich bin jetzt auch wieder n bisschen eingesteiegn, nach Ewigkeiten. Und es macht echt irre Bock.

Der Punkt um den es mir eigentlich geht: Kommt doch bitte wieder oft ins Rollenspiel(Gilt vor allem für Malek, Orphelia und vabun, aber eigentlich für alle).
Und ja, ihr müsst euch wahrscheinlich ein bisschen anstrengen. Ich bitte halt darum, dass es nicht schnell dahingespammte Posts sind, sondern in guter alter ZuX Manier lange, ausführliche und spannende, vor allem aber nicht übertriebene Posts sind.


Freudiges Schaffen.
27.09.2001, 05:53 #2
orphelia
Beiträge: 754

hi joni,

wie du vielleicht weißt, poste ich regelmäßig im rpg-forum. aber es ist schwer, wenn kein anderer postet. ich kann ja schließlich keine selbstgespräche führen. und mit sich alleine spielen macht auch keinen spaß.

also, um es kurz zu machen: ich schließe mich dir an...

malek, wäre echt nett, wenn auch du wieder ins rpg kämst... dann geht auch die geschichte endlich wieder weiter.
27.09.2001, 06:29 #3
orphelia
Beiträge: 754

ach ja, noch was. wie ihr wißt, gibt es im rpg noch kein vernünftiges magieskillsystem. ich habe jetzt einen vorschlag gemacht. guckt mal hier. 19. post von oben :D
27.09.2001, 10:01 #4
Sezer
Beiträge: 988

RPG nicht so mein ding, aber mal gucken wenn es doch soooo spaß macht wie ihr uns verspricht:D dann veruche ich vielleicht mal.
28.09.2001, 18:17 #5
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

@Morphelia:
Ich weiss, aber du bist auch so ziemlich die einzige .

@Sezer:
Schau halt mal rein.
Aber dann ist wichtig: Du must dich anstrengen, übertriebens spielen oder gar Powergaming ist nicht der Bringer, und ganz wichtig, schau dir an in welchen Zeiten die "Edeloppsotter" wie Don, Morphelia oder früher Malek posten, also auf welche Art, welche Sichtiweise, wann die Schrift wie verändert wird etc.
Dafür gibt es(leider) keine vorgeschriebene Norm, aber es währe für die Qualität halt seh gut.

@Malek:
Ich warte auf eine Meldung .
Seite 1 von 1  1