World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
an alle feuermagier
Seite 1 von 1  1 
27.09.2001, 14:35 #1
orphelia
Beiträge: 754
an alle feuermagier
magie zu ehren!

im rpg-forum im thread 'regeldiskussion' habe ich einen vorschlag für das magieskillsystem gemacht. einige sind schon einverstanden, aber wir brauchen noch die meinungen der anderen magier (feuermagier und wassermagier). wäre schön, wenn ihr euch daran beteiligen würdet, auch, wenn ihr grade an einem eigenen skillsystem arbeitet. das magiesystem sollte mindestens bis dann gelten, bis ihr eures vorgestellt habt und es auf allgemeine zustimmung stößt. aber solange gelten halt noch die alten regeln...

bitte postet fleißig hier ...

möge innos euch beschützen

orphelia
27.09.2001, 15:26 #2
LUKA$
Beiträge: 2.451

@alleMagiebezogenen: Ich habe im Verbingungsthread mit dem neuen Lager, nen Vorschlag gemacht...
28.09.2001, 14:12 #3
D Xardas
Beiträge: 943

Dann geh ich mal gucken
Seite 1 von 1  1