World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Wie sieht unsere Zukunft aus?
Seite 2 von 4  1  2  3  4 
29.09.2001, 13:51 #26
Sly
Beiträge: 2.229

`Das kostet doch nur 30 Mark aber das Expension Pak 60 Mark das hab ich auch, aber leider kann Expension und das normale nicht zusammen gespielt werden.
29.09.2001, 18:17 #27
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von Lares
Also die idee mit dem chat(die ja nun von mir kam ;-) ) is ansich ja ganz gut aber da wir nich mehr so viel kriegen geht das auch net mehr *schmoll*! Wie wärs wenn wir uns alle gesammelt jeden zweiten Tag um ne bestimmte Uhrzeit im Diablo2 Battlenet treffen(vorausgesetzt alle hia haben d2) dann machen wir im Battlenetchat n clanchannel auf und da können wir dann zoggen und wer keine Lust auf zoggen hat der labert dann mit den Leuden im Clanchannel! Komplizert aber n versuch wert find ick! naja cu

Lee zum Grusse,

Lares


Also von mir aus geht es in Ordnung.
Ich habe auch die Missions Cd ToD.

Aber wir müssen dann alle einen neuen Charakter erschaffen.

Die Frage ist aber ob alle mitmachen wollen?


P.S: Unsere Clan hatte schon viele schwere Rückschläge zu verkraften, aber wir sind jedes mal wieder aufgestanden.
Und jetzt werde ich mich noch mehr um unseren Clan kümmern.
Wir werden das schon schaffen.
29.09.2001, 18:26 #28
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von manmouse
Nun ich finde Euern einsatzt nicht schlecht ;) :D
Unser Clan ist nicht tot zu kriegen.Welches Online spiel?? Hmmmmmm.

Was haben die Herren denn für Interessen??

Mir ist es egal macht Vorschläge.Spiele alles.

@Lee ich weiss nicht was mit LuckyFu ist,habe ihn lange nicht mehr gesprochen.
Ich bin dabei unsere Site wieder online zu stellen.Dazu gibt es noch einen Extrathread.




Also wie soll es mit Lucky Fu weiter gehen?
Der hat sich seit Wochen nicht mehr gemeldet.
29.09.2001, 22:50 #29
manmouse
Beiträge: 6.742

Nun D2 finde ich grausam....:(

Lucky???Hm werde ihn mal aufsuchen
30.09.2001, 00:22 #30
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Ich habe D2 noch nie gespielt
30.09.2001, 10:34 #31
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von manmouse
Nun D2 finde ich grausam....:(


Na ja, dann mach doch selber einen Vorschlag.
01.10.2001, 01:21 #32
manmouse
Beiträge: 6.742

Nun so meinte ich das nicht sorry @Lee

habe ich doch schon s.o.
01.10.2001, 06:49 #33
äxtchen
Beiträge: 663

HI Leute!

Ihr sucht nach einem neuen Spiel!? Aha!
Aber ich habe eine GROOOßE Bitte und zwar, dass dadurch nicht das
RPG zusammen bricht, weil auf einmal alle etwas anderes im Kopf haben, als dort das "alte" Gothic nach zuspielen!
Das ist meine Befürchtung dabei und deswegen, wäre ich auch eher gegen ein "neues" Spiel.
Natürlich ist es schön ein neues Spiel, vor allem mit Multiplayer, aber für mich wird es nie mehr ein schöneres "Spiel" geben, als das RPG!!!!
Denn da sind einfach keine Grenzen!!!!!:)

Auf der anderen Seite kann ich euch auch ein Bisschen (:D)
verstehen, wenn ihr sagt Gothic ist "out".
Wenn ihr euch also unbedingt ein neues Spiel zulegen wollt, dann wahrscheinlich ohne mich, denn ich werde intensiv im RPG weiter spielen!
Bitte überlegt es euch nochmal, aber wenn es von euch aus nicht anders geht, nehmt bitte ein Spiel, was fast so wie Gothic gespielt wird!!!!!
Denn, dann könnte es sogar eine Erweiterung für unseren Clan darstellen, aber erst, wenn ein solches Spiel in Sicht ist!
(also abwarten;))

Mit dem Chat, finde ich es eigentlich eine gute Idee, aber wie Lee schon gesagt hat, für "Neue" wäre der dann nicht.
Ich bin aber auch auf jeden Fall dafür, dass der Chat mal ein wenig belebt wird! (s. mein Post im "Unsere Site, was soll sich ändern?)

Wegen der gleichheit zu Gothic würde ich folgende Dinge erstmal beachten:
- nur eine Person und nicht eine ganze Gruppe
- mögl. 3D
- extrem große Welt
- ähnliche Monster
- ungefähr gleich große Auswahl an Waffen, Sprüchen, Rüstungen
- sehr sehr ähnliches Skillsystem

Das war es erstmal von meiner Seite her!

cu

Alexander:D:D:D
01.10.2001, 12:27 #34
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Ich denke da gibs ein Spiel das so ähnlich wie Gothic ist. Es heist Morrowind aber es kommt erst in 2 Monaten oder so raus. Schaut halt mal ins Allgemeine Forum, dort müsste es einen Threat zu diesem Spiel geben.;)

Ich hätte noch eine andere Idee.
Wir könnten uns doch mal alle ein bischen mit dem Mod Kit beschäftigen. Wenn wir es dann ein bischen verstanden haben, könnten wie unseren eigenen Gildenmod basteln. Da sind dann unsere Namen im Spiel:D
01.10.2001, 15:53 #35
äxtchen
Beiträge: 663

Hi Hawk!

Deine 2. Idee, uns mit dem Mod Kit zu befassen, finde ich eine geniale Lösung!
So würde unser Clan immer noch Gothic-Clan verdeutlichen und auch das RPG würde nichts einbüßen müssen!
Kompliment! Guter Vorschlag!
Am Besten wir stimmen mal darüber ab!
Wenn möglich in unserem eigenen Chat!

cu

Alexander:D:D:D
01.10.2001, 19:06 #36
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von manmouse
Nun so meinte ich das nicht sorry @Lee

habe ich doch schon s.o.



Ich habe es nicht als beleidigung verstanden.;)
Trotzdem nett das du dich entschuldigst.*Warum auch immer*:D
Ich wollte eigentlich nur wissen ob du einen Vorschlag hast.
01.10.2001, 19:08 #37
Lee
Beiträge: 1.869

Ich bin für Neverwinter nights.
Es erscheint aber erst im März 02.
Bis dahin können wir ja noch an Mods arbeiten oder im RPG spielen.
02.10.2001, 06:31 #38
äxtchen
Beiträge: 663

Hi Leute!

Was heißt: bis dahin können wir ja noch im RPG spielen??
Wieso?? Wollt ihr oder willst du danach aufhören damit??
Das fände ich extrem Schade, wenn wir im RPG nicht mehr spielen würden, nur weil wir an einem längst nicht so schönen
Spiel spielen, dass nichts mehr mit Gothic zu tun hat!
Wenn wir an MOD´s arbeiten o.k, aber auch nicht mehr!
MOD´s können es hier wieder sehr lebendig machen, aber andere Spiele
würden mehr zerstören, als gutes tun:
Sie würden unser "Mittelpunktsthema": Gothic und unseren Namen:
Gothic-Clan kaputt machen!
Nach einer Weile kommt das nächste Spiel raus und irgendwann sind wir der: Gothic, Nerwinter Nights, Counterstrike, Tactical Ops, Battle for Dune, Max Payne, Half Life, Stronghold, Commados 2, Empire Earth,
Need for Speed, Sims und Gothic 2- Clan!
Das kann doch nicht der Sinn gewesen sein, den ihr hattet, als ihr den Clan gegründet habt!

Ich kann euch nur eines sagen:
Wenn ihr wollt, das unser Clan zu alter Stärke kommt, bastelt MOD´s, denn die machen uns auch bekannt, wenn sie gut genug sind!
So kommen auch ein paar neue, bei der anderen Methode wahrscheinlich kaum!
Außerdem sind die MOD´s auch noch dauerhafter, also die Member bleiben viel länger aktiv!
Oder wir bringen alles wieder auf Vordermann! :D
Und spielen im RPG!
Wenn Gothic 2 kommmt oder ein Addon, kommen wieder neue Mitglieder oder zumindest bleibt eurer Meinung nach unser Clan am Leben!
Also, spielt im RPG (und bastelt MOD´s).
Unser Clan ist doch immer noch vollkommen.

Naja, also
cu

Alexander:D:D:D
03.10.2001, 11:29 #39
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von äxtchen
Hi Leute!

Was heißt: bis dahin können wir ja noch im RPG spielen??
Wieso?? Wollt ihr oder willst du danach aufhören damit??
Das fände ich extrem Schade, wenn wir im RPG nicht mehr spielen würden, nur weil wir an einem längst nicht so schönen
Spiel spielen, dass nichts mehr mit Gothic zu tun hat!


Alexander:D:D:D


AGHHHHH, damit meinte ich, dass wir die Zeit überbrücken können bis das Spiel erscheint.
Natürlich spielen die die wollen auch weiter im RPG.
Ist es jetzt klar?
03.10.2001, 12:39 #40
Carthos
Beiträge: 5.043

macht aber jetzt ja keine unüberlegten aktionen, das wird schon wieder :)
03.10.2001, 13:59 #41
äxtchen
Beiträge: 663

@Gor na Drak: Der Meinung bin ich auch! ;)
@Lee: O.k. jetzt ist halbwegs alles klar, aber soll ich das jetzt so
verstehen, dass auch du davon ausgehst, dass viele dann nicht
mehr im RPG spielen werden?

cu

Alexander:D:D:D
03.10.2001, 14:41 #42
D Xardas
Beiträge: 943

Also ich kann eigentlich nicht viel darüber sagen aber wenn ihr jetzt was anderes anfängt ein anderes Spiel bis Gothic 2 rauskommt sagen wir mal 1/2 von euch macht das die anderen sind im RPG mehr oder weniger Aktiv .
Dann kommt Gothic 2 raus ihr freud euch und spielt es aber da ist ja noch das andere spiel also spielt ihr beide spiele daraus ergibt sich das ihr nurnoch die halbe zeit von das was ihr vorher hier wart hier seid dadurch werden dann sagen wir mal noch 5 member wegehen weil ntweder gefällt ihn das andere spiel besser oder bei euch ist zu wenig los da die anderen das andere spiel auch noch spielen .
wenn ihr es so machen wollt tut es aber ich kann es euch jetzt schon sagen die Gilde würd dabei untergehen und keine Gothic Gilde mehr sein .
wenn ihr ein bisschien davon verstanden habt wisst ihr was ich meine oder ich hab euch falsch verstanden irgendwas von beiden
03.10.2001, 21:42 #43
manmouse
Beiträge: 6.742

Hääääää???HBF HBF HBF nächster halt Köln????

Nix versteh nix vertseh ;) ;)
03.10.2001, 21:46 #44
Carthos
Beiträge: 5.043

hmmmmm gabs etwa ein magiertreffen im sumpf ?
wo kostenlos sumpfkraut verteilt wurde ? :D
03.10.2001, 23:25 #45
manmouse
Beiträge: 6.742

Ich habe den Beitrag von dem Kollegen net verstanden LOL
04.10.2001, 09:26 #46
äxtchen
Beiträge: 663

Ich kann es nur immer wieder wiederholen:
@D Xardas: Der Meinung bin ich auch! ;):):D:D

Aber ich bin nicht der Clan sondern ein "ganz armer" :D
Winzling! :D

Nein, ich hoffe nur, dass hier noch einige zur Besinnung kommen!


cu

Alexander:D:D:D
05.10.2001, 10:37 #47
Saturas
Beiträge: 3.217

tja äxtchen, noch neuesten forschungsergebnissen bist du immerhin ein zehntel des clans, wie alle andern!:)

@d xardas
ja das problem versteh ich schon...aber ich weiss nicht was ich jetzt weiter sagen soll... ;) :( :)
05.10.2001, 13:22 #48
devilinside04
Beiträge: 157

ich weiss die antwort von mir kommt ein bisschen spät aber die idee mit D2 find ich super auch wenn wir uns damit vom eigentlichen sinn der gilde wegbewegen ?! und im rpg forum bin ich ohnehin nie gewesen, is nich so mein geschmack aber schade wärs schon wenn sich niemand mehr dort blicken lässt........
05.10.2001, 13:38 #49
Lee
Beiträge: 1.869

Jeder hat einen anderen Geschmack.
Es gibt Leute die gerne im RPG spielen und andere wollen eben wieder andere Sachen machen.
05.10.2001, 18:21 #50
Sly
Beiträge: 2.229

quote:
Zitat von D Xardas
Also ich kann eigentlich nicht viel darüber sagen aber wenn ihr jetzt was anderes anfängt ein anderes Spiel bis Gothic 2 rauskommt sagen wir mal 1/2 von euch macht das die anderen sind im RPG mehr oder weniger Aktiv .
Dann kommt Gothic 2 raus ihr freud euch und spielt es aber da ist ja noch das andere spiel also spielt ihr beide spiele daraus ergibt sich das ihr nurnoch die halbe zeit von das was ihr vorher hier wart hier seid dadurch werden dann sagen wir mal noch 5 member wegehen weil ntweder gefällt ihn das andere spiel besser oder bei euch ist zu wenig los da die anderen das andere spiel auch noch spielen .
wenn ihr es so machen wollt tut es aber ich kann es euch jetzt schon sagen die Gilde würd dabei untergehen und keine Gothic Gilde mehr sein .
wenn ihr ein bisschien davon verstanden habt wisst ihr was ich meine oder ich hab euch falsch verstanden irgendwas von beiden




Aber dann dreht der Pilot um und fliegt zurück
Seite 2 von 4  1  2  3  4