World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Willkommen im Neuen Lager #6
Seite 16 von 17 « Erste 12  13  14  15  16  17 
03.11.2001, 16:58 #376
Crowner
Beiträge: 2.014

HAllo du da, wieso schleichst du dich herum? Du kannst doch einfach normal zu uns kommen, wir machen dir schon nichts wenn du kein Spion bist.Dann sagt er etwas leiser:"Die sieht sehr scheu aus, was ist bloss mit der los?"
03.11.2001, 17:01 #377
Crowner
Beiträge: 2.014

Crowner läuft zu ihr hin da sie anscheinend eingeschlafen ist und trägt sie in seine Hütte. Er legt sie in sein Bett und sitzt auf einen Stuhl der neben dem Bett steht um auf sie aufzupassen.

[OT]ich gehe offline[/OT]
03.11.2001, 17:08 #378
Kveridian
Beiträge: 916

Kveridian kommt ins NL geschlichen er schleift eines der vogelähnlichen Viecher hinter sich her im Kopf des Biests steckt sein abgebrochenes Messer."Verdammt dieses dreckige Vieh hat mih fast umgenietet,hoffentlich kann man das wenigstens verkaufen.Er sieht sich verwirrt um , da es schon später sit brennen nur noch einige Lagerfeuer,er bleibt stehen...
03.11.2001, 18:00 #379
Saleph
Beiträge: 3.877

Wieso hat Crowner vorhin gesagt, das ich die Gästehütte belege? Ich hab doch schon meine eigene.denkt Saleph. Er geht an den See und trainiert mit seinem Schwert die verschiedenen Combos, Angriffs- und Ausweichmanöver.
03.11.2001, 18:10 #380
Crowner
Beiträge: 2.014

Crowner steht auf und wischt der hüpschen frau die Tränen mit einem stück stoff ab. Nun geht er wieder nach draussen. Er hatt die ehemalige Gästehütte Saleph gegeben. Nun gibt er einigen leuten den Auftrag eine neue zu bauen und sie einzurichten.
03.11.2001, 18:17 #381
meditate
Beiträge: 6.868

meditate wacht auf und sieht sich um, "wo bin ich jetzt eigentlich?" Dieses ganze schreckliche Universum ist ja voll von den gräßlichsten tieren, dass ich das überlebt habe"
03.11.2001, 18:44 #382
Kveridian
Beiträge: 916

Nachdem Kveridian den Scavenger´("so heißen diese Viecher!")gebrutzelt hat. Läuft erhinunter zum See. Dort angekommen sieht er jemanden mit dem Schwert trainieren.Er spricht ihn an: Wow das sieht ja geschickt aus wo kann man sowas lernen??
03.11.2001, 18:59 #383
Saleph
Beiträge: 3.877

"hm... Ich weiß nicht. Im Alten Lager wäre Scatty dafür verantwortlich gewesen. Ich bin hier auch ganz neu, deshalb kenn ich noch nich alle Leute. Hi. Ich bin Saleph."
03.11.2001, 19:05 #384
meditate
Beiträge: 6.868

meditate erhebt sich vorsichtig und tritt vor die tür. "das scheint mir eher ein banditenlager zu sein, ob ich lieber wieder abhaue? Noch scheint mich keiner bemerkt zu haben, allerdings hat mich ja wohl jemand auf das Bett gelegt und sogar zugedeckt"
03.11.2001, 19:16 #385
Kveridian
Beiträge: 916

Ja Tag ich bin Kveridian

Bin NOCH frischer als du ich hab noch keine ahnung welchem der Lager ich mich anschließen will.Vorhin hab ich nem Gradist 25 erz geklaut kommste mit ein trinken?
03.11.2001, 19:25 #386
Crowner
Beiträge: 2.014

Crowner schaut zu seiter Hütte und sieht dass die Frau oder eher das Mädchen? Aufgestanden ist, läuft zu ihr hin und sagt: Wilkommen im neuen Lager, ich heisse Crowner und habe dich in meine Hütte getragen, nachdem du geweint hast und eingeschlafen bist. Kann ich dir irgendwie helfen?
03.11.2001, 19:30 #387
meditate
Beiträge: 6.868

meditate fängt wieder an zu weinen und fragt dann: "kannst du mir sagen wo ich bin, ich sollte an irgendwen verkauft werden, konnte fliehen und bin durch schreckliche Wälder gelaufen, bis ich eure höhle gesehen hab. und da hab ich gedacht, ich finde hier vielleicht hilfe"
03.11.2001, 19:34 #388
Crowner
Beiträge: 2.014

Crowner nimmt das Mädchen in die Arme und tröstet sie. "Du bist hier im Neuen Lager, insgesamt gibt es drei Lager innerhalb der Barriere. Weisst du schon etwas über das Gebiet hier oder soll ich es dir erklären?
03.11.2001, 19:45 #389
Crowner
Beiträge: 2.014

"Wie alt bist du eigemtlich? Du siehst noch sehr jung aus.
03.11.2001, 19:48 #390
meditate
Beiträge: 6.868

meditate trocknet die tränen:
ja erklär mal, werd ja wohl ne weile hier bleiben müssen. weiß aber nicht wie alt ich bin, hat mir nie einer gesagt
03.11.2001, 19:52 #391
Crowner
Beiträge: 2.014

"Was weisst du denn schon? Haben sie dich einer Gehirnwäsche unterzogen?" Crowner hält dem Mädchen ein frisches Nastuch hin, da ihres schon völlig durchnässt ist.
03.11.2001, 19:52 #392
Cor Jackel
Beiträge: 211

Cor Jackel betritt das NL. Er ist neu hier und hat sich von zwei jägern sagen lassen, dass es im NL am besten und lustigsten zugehen soll. Als er entritt sieht er einen kleinen See und eine Reisfarm "Naja", denkt er sich, "Schauen wir mal!"
Er geht an der Reisfarm und an den Torwachen vorbei und blickt auf die große Wohnhöle. "WOW!!", denkt er nur, "hier bin ich richtig!" Er geht weiter und fragt den nächstbesten Pasanten: "Hi, ich bin neu hier, kannst du mir sagen, wer hier das sagen hat oder an wen ich mich wenden kann?"
03.11.2001, 19:55 #393
Saleph
Beiträge: 3.877

Freut mich dich kennenzulernen Kveridian. Klar komm ich mit einen trinken. Ich weiß wie wir in die Taverne kommen ohne die Türsteher bestechen zu müssen. Ich kann dir ein paar Tipps geben. So mit den Lagern. Du weißt schon.
03.11.2001, 19:55 #394
Crowner
Beiträge: 2.014

Crowner schaut dem Mädchen das er in seinen armen hält und immernoch tröstet über die Schulter und sagt: "Hi, ich bin Crowner, es scheint als hätten wir einen Ansturm von neuen die erst gerade in die Barriere geworfen wurden. An mich kann sich jeder wenden, ich bin eigentlich für alle da."
03.11.2001, 19:57 #395
Kveridian
Beiträge: 916

Gut gehen wir!
03.11.2001, 20:01 #396
meditate
Beiträge: 6.868

meditate blickt ihren freundlichen Beschützerfragend an: "und was ist das hier für eine wohnhöhle?"
03.11.2001, 20:06 #397
Crowner
Beiträge: 2.014

Hier drinn leben die meisten Leute des NL die nicht Erzschürfer oder Reisbauern sind. Sie schützt auch vor unwetter und Feinden (haubtsächlich tieren). Ganz oben sind die wassermagier und das Pentagramm, gerade nebenan wohnt Lee. Wenn du in die Höle kommst techts das zweite haus ist mir. Im moment haben wir keine Gästehütte, aber du kannst in meiner Hütte schlafen.
03.11.2001, 20:07 #398
Saleph
Beiträge: 3.877

Kveridian und Saleph schwimmen an den Hintereingang der Taverne.
Sie trocknen sich ab und gehen hinein.
Drinnen spricht sie der Barkeeper an und sagt:"Na Jungs. Was wollt ihr trinken?"
03.11.2001, 20:09 #399
Kveridian
Beiträge: 916

Was nimmste??
Für mich einen Wein Wirt.
Nun sag mal hast du ein paar Tips für mich?
03.11.2001, 20:10 #400
meditate
Beiträge: 6.868

meditate schöpft endlich hoffnung: "und hier wird mir nichts mehr passieren?
Seite 16 von 17 « Erste 12  13  14  15  16  17