World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Willkommen im Neuen Lager #6
Seite 17 von 17 « Erste 13  14  15  16  17 
03.11.2001, 20:14 #401
meditate
Beiträge: 6.868

"ich würd mir gern alles ansehn, aber zuerst müßte ich unbedingt was essen, habt ihr hier eine taverne oder so was?"
03.11.2001, 20:14 #402
Saleph
Beiträge: 3.877

"Ich nehm einen Reisschnaps."sagt Saleph zum Wirt. Jetzt wendet er sich an Kveridian:"Ins Alte Lager würde ich nich gehen. Die sind da alle unhäflich und es ist gerade das gesamte Lager verbarrikadiert. Jeder der dem Lager zu nahe kommt wird erschossen. Bleib lieber hier. Hier sind die Leute nett und du hast auch einen hohen Freiheitsgrad. Im Alten Lager sperren die dich rgelrecht ein. Aber hier darfst du hingehen wo du willst ohne fragen zu müssen." Saleph nimmt die Flasche Reisschanps und sagt:"Zum Wohl und aufs Neue Lager."
03.11.2001, 20:15 #403
Crowner
Beiträge: 2.014

Nein, bei uns bist du sicher, solange du keine Probleme machst. Aber ich glaube nicht dass du so eine bist. Ich werde persönlich schauen, dass es dir gut geht.
03.11.2001, 20:16 #404
Kveridian
Beiträge: 916

Ja hab ich schon gemerkt zum Glück konnte der Typ nich zielen wie werd ich hier Mitglied ???Un was sin Sektenspinner?
03.11.2001, 20:17 #405
Crowner
Beiträge: 2.014

"Ja, wir haben eine Taverne, meistens essen wir aber am Lagerfeuer. Was möchtest du denn essen? Ich lade dich ein. Folge mir." Crowner geht in richtung Taverne und das Mädchen läuft neben ihm. "Wie heisst du eigentlich?"
03.11.2001, 20:21 #406
Saleph
Beiträge: 3.877

Also als erstes musst du zu Lares gehen. Der gibt dir ein paar Aufgaben, wenn du die erfüllt hast dann wirst du Bandit.
Ein Sektenspinner ist ein Mitglied aus dem Sumpflager.
Wir nennen die so weil alle aus der Sekte, bzw. Gemeinschaft spinnen.
Aber es gibt auch nette Leute, die nich nur den ganzen Tag an der Wasserpfeife nuckeln.
03.11.2001, 20:24 #407
Kveridian
Beiträge: 916

Wo finde ich Lares und wann?
Und was für Aufgaben werden das??
Wo kann ich hier was lernen???


Kveridian nimmt einen großen Schluck aus der Flasche.
03.11.2001, 20:25 #408
meditate
Beiträge: 6.868

ich heiße meditate. Eigentlich weiß ich gar nicht warum ich hier bin, hab nie einer fliege was zu leide getan, aber die wollten mich oben unbedingt an irgendwem beim könig verkuppeln. Da hab ich so laut geschrien, dass sie mich lieber gegen erz eintauschen wollten. haben gesagt, sollen sich die erzbarone mit ihr rumärgern. ich kenne aber ein paar kleine zaubertricks und so habe ich die seile mürbe gemacht, habe sie zerrissen und konnte fliehen. Aber was nutzt mir das schon, in der kuppel bin ich ja doch nur Gefangene
03.11.2001, 20:28 #409
Saleph
Beiträge: 3.877

Warte...warte..warte.. Immer langsam. Ich zeig dir morgen wo Lares wohnt. Er wird dir Aufgaben stellen, wie zum Beispiel nem kleinen Kind den Lolli zu klauen. Er stellt dir Aufgaben wo du richtig fies sein musst, ich hab das mal bei anderen Neulingen gesehen.
Aber die Banditen und Lares sind eigentlich voll korrekt. Die haben nur nen schlechten Ruf. Nachdem du fies warst musst du auch nich mehr fies sein. Bei Manmouse kannst du den Umgang mit der Axt lernen. Hawk kann dir beibringen, wie man jagt. Mehr weiß ich auch noch nich.
03.11.2001, 20:29 #410
Crowner
Beiträge: 2.014

"Hiess der König Rothbar II ? "Kaufte" dich nachher das schweit Gomez?" Nun kommen sie in der Taverne die mitten auf dem See ist an und setzen sich an einen freien Tisch. "Was möchtest du nun essen?"
03.11.2001, 20:31 #411
Kveridian
Beiträge: 916

Aha wer ist das da?? Der da drüben sitzt,was macht der?Wow samt Mädchen im Gepäck, ich denke nur die Erzbarone kriegen *Waren* aus der Außenwelt?

Nach dem Gardist dürfte das Kind zu schaffen sein.Was meinste?
03.11.2001, 20:33 #412
meditate
Beiträge: 6.868

"ja so waren wohl die namen"
schön ist es hier, haben die auch was ohne fleisch? Nicht dass ich grundsätzlich kein fleisch esse, aber ich habe hier so gräßliche tiere gesehn, ich kann mir nicht vorstellen, dass ich von denen einen bissen runterkriege
03.11.2001, 20:34 #413
Saleph
Beiträge: 3.877

"Würde mich auch ma interessieren. Los las rübergehen."
Kveridian und Saleph gingen zu Crowner.
Saleph sagte:"Hey Crowner. Können wir uns zu euch setzen? Zu mehreren is lustiger. Wer is denn das Mädchen da?" Saleph deutete auf Meditate
03.11.2001, 20:35 #414
Crowner
Beiträge: 2.014

Crowner hatt gehört wie Kveridian gesprochen hatt, dreht sich zu ihm und sagt: "Ich heisse Crowner, und das Mädchen ist freiwillig zu mir gekommen. Ich habe sie nur zum essen eingeladen. Ausserdem ist sie sehr neu hier und sie wäre fast an Gomez verkauft worden. Sie heisst meditate."
03.11.2001, 20:35 #415
Krigga
Beiträge: 2.321

Krigga und Superlümmel saßen noch immer an der Theke,mit dem Unterschied das Krigga schon stockbesoffen war. Superlümmel klopfte ihn auf en Rücken, da kippte Krigga plötzlich vom Stuhl und landete mit einem dumpfen Knall am Boden.
03.11.2001, 20:38 #416
Kveridian
Beiträge: 916

Nun dann seid gegrüßt ihr beiden
03.11.2001, 20:40 #417
Saleph
Beiträge: 3.877

*wump* Saleph drehte sich um als er das Geräusch hörte:"Mensch Krigga! Schon das 2te mal das ich dich Umfallen sehe." Saleph half Krigga aufden Barhocker und gesellte sich zu den beiden.
Sie bestellten noch ein paar Reisschnäpse und besoffen sich.
03.11.2001, 20:40 #418
Superluemmel
Beiträge: 3.057

superlümmel, welcher immer noch in der taverne saß, konnte aus dem augenwinkel beobachten wie sich an einem der freien tische sich eine stetig wachsende gruppe versammelte. er beschloß sich da erstmal rauszuhalten und nur zuzuhören. er zog sein breitschwert wessen klinge immer noch schwarz vor ruß war, legte die schneide auf die theke und begann mit einem stück tuch die klinge zu reinigen. unauffällig drehte er sich dabei soweit dass er die gruppe besser im blickfeld hatte.
Seite 17 von 17 « Erste 13  14  15  16  17