World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
hilfe ^^
Seite 1 von 1  1 
06.10.2001, 15:46 #1
[~X~]FaBa
Beiträge: 8
hilfe ^^
hi
ich hab zwar NOCH kein gothic will es mir aber kaufen!
deshalb hab ich mir die demo zu gothic heruntergeladen um es mal anzutesten....... aber die funtzt nicht !
der ganze bildschirm ist schwarz ( auser menüs + lebensanzeige) und wenn ich laufe seh ich abundzumal meinen charackter ! ( nehme an wenn ne fackel in der nähe ist ^^ )
ich hab nen amd 1,4 ghz, gf3 und 512 sdram + win 98.

kann das an der gf3 liegen ?
und gibts für die demo nen patch?
thanx FaBa
06.10.2001, 16:49 #2
Malek
Beiträge: 6.225

Ich denke da ist eine gewissen Inkompatibilität mit der Hardware.
Welche Demo ist es denn genau? Welche Version ( siehst du ja wenn beim Startbildschirm).
Ansonsten würde ich einfach sagen, dass die Demo defekt ist.
Wenn grosse Downloads bei dir egal sind (DSL etc.) kannst du dir mal die englische Demo runterladen.
Sie basiert auf der Version 1.08, die du mit der deutschen Version höchstens "erpatchen" kannst.
Einen Patch für die Demo gibt es nicht, aber so hast du jedenfalls einmal Gelegenheit, zu sehen, ob ein Patch bei der Vollversion etwas bringen würde.

Welche Grafikkartentreiber benutzt du denn?

gruss
Malek
06.10.2001, 20:46 #3
Gor na Squall
Beiträge: 34

Einfach mal das Gamma hochreißen:D :D :D
Seite 1 von 1  1