World of Gothic Archiv > Rollenspiel
zwischen den Lagern...#2
Seite 1 von 16  1  2  3  4  5 Letzte »
10.10.2001, 22:24 #1
Grayfox3000
Beiträge: 3.464
zwischen den Lagern...#2
Der Alte Thread hat 402 Posts jetzt besser hier rein
ich denke schon das der Thread sinvoll
war und das desshalb schon ein 2.aufgemacht werden muss
11.10.2001, 16:25 #2
Superluemmel
Beiträge: 3.057

auf einem felsvorsprung kniete eine gestalt mit einem schwarzen mantel welcher im wind wehte. vor ihm steckte ein schwert im boden.
superlümmel schaute auf das tal das sich unter ihm erstreckte. er schwor sich jeden dämon der er aufspüren konnte zu vernichten. bisher hatte er jedes mal wenn er auf einen dämon stiess, versagt. doch nun war er entschlossen das zu ändern, auch wenn er dabei sein leben verlor. dafür brauchte er jedoch hilfe. er beschloss die jünger des xardas aufzusuchen. und so zog er richtung kastell.
11.10.2001, 21:10 #3
Burath
Beiträge: 3.896

Gnat und Lugorgo kommen vom Kastell des Zux und sehen nun das Alte Lager ist in Sichtweite Wir sind fast zu Hause ! sagt Gnat zu Lugorgo
11.10.2001, 21:25 #4
Thorus
Beiträge: 1.508

Thorus,der einen spaziergang durch den Wald machte um sich von der Arbeit zu entspannen,sah sie und rief:

Hey Freunde,habt ihr was dagegen wenn ich mitkomme?
11.10.2001, 21:31 #5
Burath
Beiträge: 3.896

Klar komm mit ! Ich habe dich noch nie gesehen wer bist du ?


fragt Gnat Thorus als sie sich auf den Weg ins Lager machen ...
11.10.2001, 21:45 #6
Thorus
Beiträge: 1.508

Thorus geht mit und sagte:
Ich...ich bin Thorus,Rüstungsschmied der Buddler und Schatten im Alten Lager.Ich hab schon von dir gehört,hast dich ganz schnell nach oben gemausert was?
11.10.2001, 21:53 #7
Burath
Beiträge: 3.896

Naja ich habe viel gemacht ! Sagmal kannst du Armbrüste herstellen ?
11.10.2001, 21:59 #8
Thorus
Beiträge: 1.508

Tut mir Leid,wie gesagt ich bin Rüstungs- und kein Waffenschmied.
11.10.2001, 22:01 #9
Burath
Beiträge: 3.896

Weißt du wer Armbrüste macht ? Diego macht auch Rüstungen !
11.10.2001, 22:03 #10
Thorus
Beiträge: 1.508

Soweit ich weiss ist Baal der Armbrustschmied.Er soll gute Preise haben.
11.10.2001, 22:06 #11
Thorus
Beiträge: 1.508

Und übrigens bin ICH der Rüstungsschmied,es sei denn der posten wurde mir aberkannt aber davon weiss ich nichts
.
11.10.2001, 22:08 #12
Burath
Beiträge: 3.896

Gut danke ! Da hast du ja einen echten Konkurenzkampf mit Diego ! Dre verkauft auch Rüstungen !
11.10.2001, 22:10 #13
Thorus
Beiträge: 1.508

Hmmm...ich habe nie gehört das er schmiedet,ich werde mich mal umhören.
11.10.2001, 22:11 #14
Burath
Beiträge: 3.896

Jo mach das ! Ich habe aber schon Rüstungen von ihm gekauft !

Die drei sind nun kurz vor dem Südtor ...
11.10.2001, 22:18 #15
Thorus
Beiträge: 1.508

Vor dem Südtor stehend:
Ich werd jetzt knacken gehen bin ziemlich geschafft,gut nacht.
11.10.2001, 22:23 #16
Burath
Beiträge: 3.896

Ok mach's gut ! Bis demnächst !

Die drei betreten das Lager...

[OT]Weiter im Alten Lager-Thread[/OT]
12.10.2001, 07:20 #17
Superluemmel
Beiträge: 3.057

der wald lag wie auch bei seinem letzten besuch ruhig vor ihm. ab und zu konnte man einen vogel zwitschern hören aber ansonsten war im wald eine angenehme stille. superlümmel suchte mal wieder nach irgendetwas was er jagen oder einsammeln konnte. als er auf eine gruppe aus sechs scavengern stiess mussten diese halt herhalten. den ersten tötete er mit einem stich in die brustpartie. kurz darauf folgten zwei weitere von denen er auf einen mit dem schwert schlug. er wurde aber nur verwundet. der zweite bedrängte lümmel mit heftigen schnabelattacken. doch lümmel packte ihn mit der freien hand an der kehle und drückte zu. der scavenger fiel ohne einen laut um. den anderen tötete er mit einem weiterem schwertstreich. zwei der verbleibenden scavenger liefen weg während der letzte auf ihn zukam. doch auf halber strecke zögerte er und wollte schliesslich auch flüchten doch da schleuderte superlümmel sein schwert welches sich tief in den scavenger bohrte. nach getaner arbeit hackte er fleisch aus den scavengern. jetzt hatte er wenigstens etwas zum handeln auch wenn es nicht viel war.
13.10.2001, 01:18 #18
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Am späten Abend kommt eine 30 Mann Große Grupe Buddler Schatten und Gardisten aus dem Nodtor des Alten Lagers marschiert.
Sie marschieren zur verlassenen Mine. In de Händen Fackeln auf dem Rücken Spitzhacken wandern sie der Brücke entegegen danach rechts am Jagdgebiet entlang
13.10.2001, 02:42 #19
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Die Gruppe kamletztendlic an der Verlassenen an
13.10.2001, 08:53 #20
chick
Beiträge: 63

chick schleicht der gruppe neugierig nach er hatte keine ahnung wos hin gehen soll
13.10.2001, 18:25 #21
chick
Beiträge: 63

chick sieht schon das alte lager und er geht auf das lager zu und da war es schon zu spät eine blutfliege schwirrt um chick und er zieht sein schwert und lief auf die blutfliege zu er versuchte zuzuschlagen doch die fliege war zu scnell als sie hinter chick war war es schon zu spät die blutfliege hate schon zugestochen chick wurde nicht das erste mal von einer blutfliege gestochen er spürte das es eine nicht normale blut fliege war ihm wurde schwindlig und er viel zu boden jetzt hofft er nur noch hilfe zu bekommen
13.10.2001, 20:42 #22
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Grayfox verlässt den Platz der Verlassenen Mine und geht in Richtung Altes Lager
als er in der Nähe der Brücke ist sieht er aus der ferne
ein paar Lumpen liegen

Grayfox schreitet diesen entgegen
und muss bemerken das es ein dummer kleiner Buddler ist der etwas vom Weg abgekommen ist und zusammengebrochen scheint
der Baron packt mit den Buddler mit dem Rechten arm am Hemd
und zerrt den Buddler hinter sich her wie einen wertlosen Sack
Fox schreitet zu den Brückenwache

Nichts gehört?
Das Stück lag da hintn am Boden
scheint noch zu leben
Die Wachen schauhten nur kurz sie haben scheinbar nichts mitbekommen
Grayfox zieht den Buddler weiter hinter sich her und geht durchs Nordtor
14.10.2001, 01:48 #23
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Grayfox verlässt das Alte Lager und marschiert wieder
in die Verlassene Mine
über die Brücke und rechts am Jagdgebiet vorbei
14.10.2001, 02:02 #24
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Ohne besondere Vorkommnisse kommt Grayfox an der Mine an
14.10.2001, 13:14 #25
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Die kleine Grupe aus der verlassenen Mine macht sich auf den Weg
ins Alte Lager um ein paar Waren abzuholen
Seite 1 von 16  1  2  3  4  5 Letzte »