World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Cromanim
Seite 1 von 1  1 
14.10.2001, 10:41 #1
nVidiaGeforce2G
Beiträge: 1
Cromanim
Hi Leute,

Also in der nähe des Sektenlagers ist so ein komischer turm in der nähee der Klippen. Dort hab ich ich mich durch ein paar Stollen mit vielen Skeletten gekämpft und am schluss einen Skelletmagier erledigt. Dieser hat ein Buch hinterlassen welches sich cromanim nennt. In diesem Buch war ein ratsel mann soll sich hohen überblick verschaffen bevor man sich der nächsten aufgabe wittmet. Die Lösung war einfach : Ich bin auf die eine Ruine gekrabbelt wo man zum ersten mal den Freundlichen Orkschamanen trifft. So da war ein Buch namens Cromanim2 und da ist ein rätsel das ich nicht zu lösen weiß. Also so lautet das Rätsel: Was geteilt, wird wieder vereint, wenn doch nur kurz massiv voneinander getrennt. Kann mir jemand helfen denn wenn man all diese Rätsel löst soll man Cromanim bekommen?! Bitte helft mir.
14.10.2001, 10:48 #2
MasterKiller666
Beiträge: 99

Schau Dir mal die Karte (sofern Du eine hast) an und untersuche, ob Du was findest das (von einem) Massiv geteilt wird und dann wieder 'zusammenkommt'.

Abgesehen davon gibt es schon einen Thread zu diesem Thema, aber da wird, wenn Du die Quest selbst machen willst, zuviel verraten...
der fremde
29.11.2001, 15:49 #3
Rollo der Rote
Beiträge: 5

Moin erstmal
Bei dem Buch bin ich auch angekommen, kann aber in der ganzen Ruine nichts finden, wäre nett, wenn du mir einen kleinen Tipp geben könntest, wo ich meine Augen besonders aufmachen soll.
29.11.2001, 23:18 #4
Harald
Beiträge: 3.557

Wenn Du auf der Ruine bist,nennt sich übrigens altes Castell,schau mal ob Du wirklich auf dem höchsten Punkt bist.Ich suche mir gerade die Augen wund nach dem 6.Buch.Die Aussage im 5. ist eigendlich ganz klar,aber ich find es einfach nicht.Ausserdem habe ich bei keinem Buch bis jetzt auch nur einen EP bekommen.Ist dasn Bug oder gibts die erst zum Schluss?
30.11.2001, 14:27 #5
Champ
Beiträge: 5.711

Bist du sicher, daß du keine EXP bekommen hast ? Die Anzeige mit den Punkten wird normalerweise vom Buch selbst verdeckt. Wenn du sehen willst, wieviele es sind, mußt du das Buch erst kurz auf- und dann sofort wieder zumachen. Dann kannst du die EXP- Anzeige ganz kurz sehen.
30.11.2001, 14:46 #6
Harald
Beiträge: 3.557

Hi Champ,das kann natürlich sein,darauf habe ich nicht geachtet.Aber jeep ich habe die Quest geschafft.Die Aussage im 5.Buch war doch etwas verwirrend.Ich habe nämlich ganz woanders gesucht.Du kannst Dir sicher vorstellen wo.
30.11.2001, 14:48 #7
Dexter
Beiträge: 3.037

wenn ihr die antwort unbedingt wissen wollt dann gebt in der suchoption einfach der "FREMDE" ein. dann findet ihr ca 50 threads wo es jedesmal erklärt ist.
30.11.2001, 14:58 #8
Harald
Beiträge: 3.557

Es ist aber eben spannender wenn man die Quest alleine löst.Vielleicht mit ein paar ganz kleinen Tipps.
Seite 1 von 1  1