World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Geht unsere Geschichte weiter?...
Seite 2 von 3  1  2  3 
19.10.2001, 16:36 #26
Saturas
Beiträge: 3.217

es ist vorerst mehr oder weniger nur so ein name, eigentlich nicht viel mehr. ;)
19.10.2001, 16:39 #27
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von Saturas der 2.
es ist vorerst mehr oder weniger nur so ein name, eigentlich nicht viel mehr. ;)

Sobald die Seite wieder online ist werden wir uns auch um die dunkle Hand kümmern.:D
19.10.2001, 16:41 #28
Saturas
Beiträge: 3.217

wie du schon gesagt hast.


entschuldige übrigens die verspätung lee...
19.10.2001, 16:43 #29
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von Saturas der 2.

entschuldige übrigens die verspätung lee...



Np aber ich habe heute kaum noch Zeit für das RPG.
Sorry.:(
19.10.2001, 16:47 #30
Saturas
Beiträge: 3.217

schade. oh besser gesagt mist! was jetzt?
19.10.2001, 16:57 #31
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Mal schnell was anderes.

@Lee
In welchem Forum bist du Moderator? Aquanox?
19.10.2001, 17:14 #32
Saturas
Beiträge: 3.217

ja ich glaube da.
19.10.2001, 18:55 #33
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von -=BMW=- Hawk
Mal schnell was anderes.

@Lee
In welchem Forum bist du Moderator? Aquanox?


Jup stimmt.
Der Kanidat hat 100 von 100 Punkten.:D
19.10.2001, 19:07 #34
Saturas
Beiträge: 3.217

yeah! bin ich gut! ich weiss eben alles. ;) ;) :D
19.10.2001, 19:23 #35
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von Saturas der 2.
yeah! bin ich gut! ich weiss eben alles. ;) ;) :D

Kein Wunder, du bist auch ein juenger des Lee.:D
19.10.2001, 19:44 #36
Saturas
Beiträge: 3.217

da hast du recht. aber auch ein freund des general z-lee!;) ;) :D
19.10.2001, 23:32 #37
manmouse
Beiträge: 6.742

Nun denn was ist mit der geschichte??Geht sie weiter oder nicht??

@Lee gratuliere zum Modtitel ;) ;)
19.10.2001, 23:38 #38
Saturas
Beiträge: 3.217

ich wollte mal baal thorus' vorschlag hören, aber er hat sich noch nicht gemeldet...
20.10.2001, 11:30 #39
Kanwulf
Beiträge: 2.235

BIN WIEDER DA! Ich hatte gestern keine Erlaubnis ins Internet zu gehen!Meine Alte hat da nen kleinen Tick! Aber jetzt kann ich das ganze Wochenende posten so viel ich will!
20.10.2001, 11:34 #40
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von manmouse
Nun denn was ist mit der geschichte??Geht sie weiter oder nicht??

@Lee gratuliere zum Modtitel ;) ;)



Was sollen die Similes in deinem Post?
Hat das eine bestimmte Bedeutung die ich nicht verstehe?
20.10.2001, 11:46 #41
Kanwulf
Beiträge: 2.235

@ Lee
Ach, dass is wegen meiner Mudda!Die will nicht, dass ich jeden Tag auf WoG bin, weil es "zu teuer wird"!!!Desshalb war ich ein wennig sauer!Aber nur ein wenig



@ Saturas der 2.
Dein Briefkasten is voll!Du konntest meine PM nicht annehmen!LEEr sie mal wieder, damit ich dir meine Idee schicken kann!

Lee zum Gruße Baal Thorus
20.10.2001, 12:17 #42
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von Baal Thorus
@ Lee
Ach, dass is wegen meiner Mudda!Die will nicht, dass ich jeden Tag auf WoG bin, weil es "zu teuer wird"!!!Desshalb war ich ein wennig sauer!Aber nur ein wenig


No Prob.
Wir haben noch niemanden rausgeworfen weil er hier nur selten war.(Na ja, eigentlich schon, aber das ist ein anderes Thema.;))
Solange du einmal in der Woche vorbei schaust bin ich schon glücklich.:)
20.10.2001, 12:42 #43
Saturas
Beiträge: 3.217

sorry baal thorus mach ich sofort.
20.10.2001, 14:23 #44
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Einmal die Wochee ist mir entschieden zu wenig!Das hab ich ihr auch gesagt!Ich will hier ja auch mehr werden als "nur" Juenger.Also muss und will ich mich hier öfter als nur EINMAL die Woche sehen lassen.:D
21.10.2001, 15:40 #45
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von Baal Thorus
Einmal die Wochee ist mir entschieden zu wenig!Das hab ich ihr auch gesagt!Ich will hier ja auch mehr werden als "nur" Juenger.Also muss und will ich mich hier öfter als nur EINMAL die Woche sehen lassen.:D

Da hast du Recht.
Das ist eine verdammt gute Einstellung.
So wirst du bestimmt weit kommen.:)
21.10.2001, 18:31 #46
Saturas
Beiträge: 3.217

achtung achtung...die story geht gleich weiter...pssst! sscht da vorne! halt doch endlich die klappe! pssst! pssst jetzt! ah verdammt seid ruhig! *klatsch* *knall* au, das hat verdammt wehgetan! aaaah! RUHE JETZT! ALLE! es geht weiter...:D :D
21.10.2001, 18:54 #47
Saturas
Beiträge: 3.217

ich will mal eine etwas vage zukunftsvision wagen...

Nun lasset mich weitererzählen, wie die die Gilde, deren genauen Namen ich immer noch nicht kenne, mit Sicherheit weiter existierte...
Es gab noch vier weitere Lager, also Gilden, alle ganz in der Nähe, weniger als ein Tagesmarsch entfernt. Das waren die Gilde um einen anderen Gott, irgendein Zirkus um einen mächtigen Magier, ein Lager deren, die sich im Sumpf niedergelassen hatten und das Lager der Amozonen (komisch das weiss ich alles). Und es herrschte Eintracht zwischen allen, obwohl nur Bündnisse zwischen allen Clans ausser dem um den Gott- genau so hiess er- Innos bestanden. Deren Lager war das eindeutig grösste und deren Oberhäupter waren die mächtigsten, allerdings auch machtgierigsten Personen überhaupt, die Erzbarone. Genau, die Erzminen, das ist auch noch ein Thema. Die Jünger des Generals besassen eine Mine hinter ihrem Lager, die Freie Mine und die Erzbarone besassen eine, in der Nähe, für alle zugänglich. Sie tauschten das gewonnene Erz gegen andere Waren und waren so sehr reich. Die Jünger brauchten es für andere Zwecke, hauptsächlich um die magische Magie daraus zu gewinnen.
Alles war friedlich alle Gilden wuchsen mehr oder weniger, auch den Jüngern ging es fast besser denn je. Doch die machtbesessen Barone wollten die Oberhand erlangen und hatten eine zweite Mine erschlossen, die ab sofort die Neue Mine hiess. Doch den anderen Lagern gefiel das ganz und gar nicht. Sie hätten die Mine ja teilen können. Dieser Meinung war die Gilde um Innos, auch (*Geistesblitz*) das Alte Lager genannt jedoch absolut nicht. So drohte tatsächlich ein Krieg. Eine Vereinigung der nach Freiheit und/oder RuheSuchenden gegen die Machtgierigen. Mit dem General des Neuen Lagers (genau, die Jünger...) in ihren Reihen konnte sich die Vereinigung militärisch gut organisieren, doch zu einer Schlacht ist es, soweit ich mich erinnern kann, nie gekommen...
vielleicht erinnere ich mich später wieder daran, wie es weiterging in dieser unruhigen Gegend(gerade jetzt fällt es mir einfach nicht ein:D )
22.10.2001, 17:01 #48
Saturas
Beiträge: 3.217

UND??? SPRACHLOS ODER WAS???
23.10.2001, 19:48 #49
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Da steckt meine Idee auch so ein bisschen drin, oder?
23.10.2001, 20:17 #50
Saturas
Beiträge: 3.217

ja, wie ich es dir gesagt habe. ich habe versucth im gleichen stil zu schreiben, nur leider ist das thema von 'unserer gilde' etwas abgerutscht zum thema 'kolonie'. naja wie auch immer. ich schreib gerne mal zwischendurch sone geschichte.
Seite 2 von 3  1  2  3