World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Alte Lager #9
Seite 3 von 16  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »
18.10.2001, 18:24 #51
Saleph
Beiträge: 3.877

Lugorgo sagt:"Weiß nich wo Mightman is. Frag doch nen Buddler."
Saleph sagt:"Okay mach ich. Hier haste noch nen Apfel." Saleph gibt Lugorgo einen Apfel. Dann wendet er sich an einen Buddler der in seiner Nähe steht:"Hey! Wo is Mightman?" Der Buddler antwortet:"Er is bei Diego. Er dürfte bald zurück kommen." "Okay danke." Sagt Saleph und geht in seine Hütte.
18.10.2001, 20:52 #52
Mightman
Beiträge: 896

Mightman kommt spät durchs Nordtor ins Lager hinein geschlenzt, er war ein wenig die Gegend auskundschaften, er ist ein wenig ums Lager herrum gelaufen. Jetzt geht er diereckt zu seiner Hütte, wo er sich aufs Ohr legt...
18.10.2001, 20:55 #53
El SiEsTa
Beiträge: 917

El SiEsTa kommt ins Lager und schaut sich um. Dann schlendert er zur Arena und schaut den Kämpfern beim Trainieren zu! Dabei denkt er: So gut möchte ich auch werden! Nach einer Halben Stunde geht er zu seiner hütte. Da sieht er er einen Zettel: Komm morgen zum Eingang des Lagers!!!!!!!!!!! Daneben liegt ein Kurzschwert. Aber er kann es nicht benutzen weil er noch nicht Stark genug ist, darum legt er es in seine Truhe. Ohne daran zu denken wer ihm Geschrieben hat, legt er sich schlafen.
19.10.2001, 11:01 #54
El SiEsTa
Beiträge: 917

El Siesta spatziert durch das alte Lager , als er bei mightmans hütte vorbei kommt und ihn schnarchen hört versucht er ihn aufzuwecken:Hei mightman, wach auf!aufwachen, ich habe eine frage!
Er hörtr nur kurz ein murren, darum beschlisst er seine frage auf ein zettelchen zu schreiben:Hi mightman ich hab eine Frage: wer macht mir eine Buddlerhose? Gehe nun spatzieren. man sieht sich! Gruss El SiEsTa Danach verlässt er das Lager. Er hat keine Lust zum Eingang zu gehen wo ein Anonymer Typ wartet der ihm das schwert hingelgt hat, darum geht er durchs Südtor
19.10.2001, 13:17 #55
Saleph
Beiträge: 3.877

Saleph wacht auf. Er zieht sich an und geht sich waschen. Er überlegt was er heute machen könnte. Am Waschplatz begegnet ihm Pic. Als Pic ihn bemerkt und auf ihn losgehen will sagt Saleph:"Ich würds an deiner Stelle lassen. Oder hast du dein Schutzgeld schon bezahlt?" Saleph lacht Pic dreckig an. Pic lächelt und antwortet kühl:"Nein. Ich nicht, aber er hier." Pic ruft laut einen Namen und es erscheint aus einer Hütte ein absolut krasser Typ. Schultern wie ein Schrank und dumm wie ein Schweinchen. denkt Saleph. Der Hüne, er ist ungefär 1.96 groß und überragt Saleph um 1 ein halb Köpfe, stellt sich neben Pic. Er fragt mit tiefer bebender Stimme:"Is das der Typ, der dir das Erz genommen hat?" Saleph antwortet vorlaut:"Ja Riesenbaby. Das war ich." Saleph bereute die Antwort gleich nachdem er sie ausgesprochen hatte. Der Kerl kam auf Saleph zu, packte ihn am Hals und hiefte ihn mit beiden Händen ganz locker hoch. "Sei nich so frech kleiner. Ich werde dich auch ohne deine Kommentare kalt ma... AHHH!" Saleph versetzte dem Buddler einen Tritt in die Weichteile. Pic beugte sich zu seinem Freund runter:"Hey Wilson. Alles in Ordnung?" Wilson sprang schreiend auf. Der Schrei ging einem durch Mark und Bein. Er stürmte auf Saleph zu und würgte Saleph wieder. Saleph musste sich zusammen reißen um nicht ohnmächtig zu werden. Er streckte Mittel- und Zeigefinger und stach sie dem Riesen in die Augen so fest er konnte.
Wilson heulte laut auf und er lies Saleph fallen. Saleph lag am Boden und röchelte. Er stand aber trotzdem auf und trat Wilson in die Kniekehle des rechten Beins. Der riesige Buddler brach zusammen und fiel zu Boden. Saleph war kein Feigling, doch er wusste das man sich auch in manchen Situationen zurückziehen muss. Das tat er auch und rannte zu Mightmans Hütte. Er achtete darauf das ihm keiner folgt und dann betritt er Mightmans Hütte. Mightman schläft noch, aber Saleph weckt ihn und erklärt ihm die ganze Sache.
19.10.2001, 14:06 #56
Mightman
Beiträge: 896

Willson sagst du heißt der Kerl? hmmmm, der muß hier neu sein! Wann mag der gekommen sein, und warum hilft er Pic? Saleph finde raus woher er kommt, und warum er Pig hilft! Unser Neuer soll das machen! Ihn kennt noch keiner! Sage ihm was er machen soll...
sagt Mightman zu Saleph.
Mightman ist noch hunde müde, er hat einen Kater, hat die Nacht etwas lang am Lagerfeuer mit den anderen gesessen!
Mightman geht zum Brunnen und wäscht sich erstaml den Schlaf aus den Augen.
Er geht danach zurück zu seiner Hütte und setzt sich auf die Bank davor, und entzündet einen Schwarzer Weiser, den er anschließend genüsslich raucht!
19.10.2001, 15:38 #57
Mightman
Beiträge: 896

Mightman hat inzwischen den Joint aufgeraucht, und bemerkt jetzt erst das es sein letzter ist!
Son Mist, muß ich schon wieder zu den Saktenspinnern, aber allein habe ich keinen Bock dorthin zu gehen
denkt er sich.
Also geht Mightman durchs Lager und spricht ein paar bekannte Buddler an ob sie ihn nicht begleiten wollen...
19.10.2001, 18:51 #58
Saleph
Beiträge: 3.877

Saleph hat sich über Wilson erkundigt. Er geht zu Mightman und erstattet Bericht:"Wilson ist neu hier. Erst ein paar Tage is er hier.
Pic hat ihm alles erklärt und er hat Wilson ne Hütte besorgt. Deshalb hilft der Typ Pic. Außerdem hat Pic ihn vorm Ersaufen gerettet, als Wilson in den Fluss gefallen is. Wilson scheint ein ziemlich hohler Trottel zu sein, aber er hat Kraft. Viel Kraft. Wir sollten auf ihn aufpassen."
19.10.2001, 20:14 #59
LUKA$
Beiträge: 2.451

Es ist spät und Lugorgo läuft gelangweilt im alten Lager rum!
19.10.2001, 20:36 #60
Mightman
Beiträge: 896

Mightman hat immer noch niemanden gefunden, der mit ihm ins SL gehen will, doch so schnell gibt er nicht auf!
19.10.2001, 22:30 #61
Mightman
Beiträge: 896

Mightman hat auch langsam die Schnauze Voll, alle sind heute Super träge. Er setzt sich an ein Lagerfeuer zu anderen Buddlern, wobei auch Saleph sitzt, und trinkt sich mit ihnen ein paar Bier...
20.10.2001, 00:02 #62
El SiEsTa
Beiträge: 917

El SiEsTa kommt ans Lager Feuer und sieht Mightman: Hi was machst du? siehst gestresst aus hier nimm nen Grünen Novizen! El Siesta nam auch einen, den zweit letzten, dann sieht er Saleph: Willst du auch einen? Weisst du wovon man eine Buddlerhose herkriegt?
20.10.2001, 00:15 #63
Mightman
Beiträge: 896

Ja gehe morgen zu Fisk am Marktplatz und kauf dir eine:D
sagt Mightman zu El Siesta
Wenn du dir etwas Erz verdienen möchtest, sag bescheid
Mightman nimmt sich gern den Joint und zündet ihn sich direckt an
20.10.2001, 00:30 #64
El SiEsTa
Beiträge: 917

wie kann ich mir bei dir Erz verdienen? Du du hasst soviele zettel (pms) in deinem briefkasten (mailbox) ich kann meine zettel nicht mehr reintun(dir abschicken):D :D :D
20.10.2001, 00:36 #65
Mightman
Beiträge: 896

Für den Anfang könntest du mir etwas Sumpfkraut holen. Sagen wir so 10 Stengel, wenn du das erledigt hast, sehen wir weiter. Bring es mir morgen vorbei, sag aber bescheid falls du gehen willst.
sagt Mightman leise zu El Siesta. Er gibt im 100 Erzbrocken, und nuckelt zufrieden weiter an seinem Stummel...
20.10.2001, 01:00 #66
El SiEsTa
Beiträge: 917

El SiEsTa nimmt die hundert Erzbrocken und macht sicch auf den weg ins Sektenlager doch dann dreht er sich um und sagt:Hei meldest du dich bei mir wegen der Buddlerhose? ohne eine antwort zu erwarten macht er sich auf den weg durchs südtor.
20.10.2001, 01:07 #67
Mightman
Beiträge: 896

Mightman steht in zwischen vollkommen neben sich und wird von Saleph in seine Hütte gebracht, wo er nur noch ins Bett fällt.
Saleph geht auch nur noch torklelnt nach Hause, er fällt auch einfach nur in sein Bett, und schläft sofort ein!
20.10.2001, 10:14 #68
Saleph
Beiträge: 3.877

Saleph erwacht mit einem riesigen Kater."Shit, hab ich gestern viel gesoffen." sagt er verschlafen. Da Saleph noch müde is legt er sich noch mal hin und schläft weiter.
20.10.2001, 11:43 #69
Mightman
Beiträge: 896

Auch Mightman hat einen Super Kater, er steht auf, und haut sich ein Bier rein, und denkt sich:
Mann mann mann, was habe ich nur gestern alles konsumiert, aber das Beste gegen einen Kater, ist damit anfangen womit man gestern aufgehört hat.
Als Mightman das Bier auf hat, fühlt er sich direckt etwas besser, er geht sich dann am Brunnen waschen.
Nachdem er fretig ist, geht er zurück zu seiner Hütte, und setzt sich auf seine Bank...
20.10.2001, 16:33 #70
Saleph
Beiträge: 3.877

Saleph geht, nachdem er sich gewaschen hat, direkt zur Baustelle.
Auf dem Weg dahin trifft er Mightman:"Hi. Haste auch nen Kater?" Mightman antwortet"Nö. Nich mehr." Saleph nickt zufrieden:"Ich hab auch keinen mehr. Bin vorhin in den Fluß gesprungen. Gott is das ding morgens kalt! Ich muss mal wieder zur Baustelle. Ich war da schon lang nich mehr. Da muss weiter gemacht werden. Das tu ich jetzt. Wir sehn uns nachher. ciao." Saleph betritt die Baustelle. Einige andere Buddler sind auch schon da."Auf gehts! Heute machen wir das Dach fertig!" ruft Saleph. Die Buddler hobeln, sägen, hämmern, bauen und saufen was das Zeug hält. Am Abend wird die Taverne wohl fertig sein.
20.10.2001, 16:43 #71
Linus
Beiträge: 1.188

Linus kam zur Baustelle der Taverne zückte die Pläne der Tavernen Stockwerke und überprüfte die Maße :
Erdgeschoß und 1. Stock


Linus lief mit seinen Maßband durch die Baustelle, legte an wo er meinte es könnte etwas nicht stimmen.
betrat über die noch wacklige Treppe die Dachterrasse mit den 5 Quatieren.
Oben blieb er stehen, Scheint alles in Ordnung zu sein.
20.10.2001, 16:46 #72
Saleph
Beiträge: 3.877

"Und Linus? Alles richtig?" rief Saleph der gerade auf dem Dach saß und einige Bretter annagelte.
20.10.2001, 16:49 #73
Linus
Beiträge: 1.188

Ja hast mit den Anderen hier gute Arbeit gemacht - scheint alles prima zu laufen, aber macht mir ja das Dach über den Quatieren schön dicht !
Sag wo kann ich eigentlich Grayfox finden ?
20.10.2001, 16:51 #74
Saleph
Beiträge: 3.877

"Okay machen wir. Sollen wir das Dach mit Teer zumachen oder lieber dichter die Kacheln legen?"
20.10.2001, 16:59 #75
Krigga
Beiträge: 2.321

Die Wachen vor dem Nordtor starrten so wie immer in die Ferne, meistens sahen sie höchstens einen Molerat vorbeispazieren, aber heute sahen sie etwas eigeartiges.
Eine seltsame riesige eckige Gestallt näherte sich langsam dem Nordtor. Beide Wachen zogen ihre Schwerter und kamen dieser Gestalt von der sie nur die Konturen erkennen konnten entgegen. Irgendwie erinnert diese Gestallt an einen Steingolem, die Wachen wurden langsamer und zogen es vor lieber auf die Kreatur zu warten. Als die Kreatur sie schon fast erreichte blieb sie plötzlich stehen und winkte, verdutzt sahen die Wachen drein, ein winkender Golem ?
Doch als die Wachen Krigga erkannten atmeten sie auf.
Die Wachen ließen sich durch die Riesengepäcksmenge auf Kriggas rücken irritieren, es war schon etwas eigenartig, es sah so aus als ob Krigga seine ganze Behausung mit sich schlepte, man konnte eine Tür erkennen, 2 tote Scavenger, Felle, Äste und noch so einiges. Die Wachen begleiteten Krigga bis zum Tor und nahmen dann wieder ihre typischen Positionen ein. Krigga bewegte sich langsam in Richtung seiner Hütte, er stützte sich auf einen stabilen Stock ab, schließlich erreichte er seine Hütte.
Seite 3 von 16  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »