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> Editing outdoor.level in 3d-max |
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19.10.2001, 08:55 | #1 | ||
MaxShining Beiträge: 15 |
outdoor.level in 3d-max
hi whoever, ich scheibe euch,weil ich eine gothic-mod coden moechte, jedoch nicht weiter komme. ich besitze die deutsche version von 3d studio max 3.1 und komme bei dem gothic-mod-tutorial nicht weiter. ich will meine erste map erstellen, jedoch haperts schon am anfang. muss ich bei punkt a) eine ebene oder einen wuerfel mit der hoehe 0 erstellen? habe beides probiert, doch dann kam punkt b). was ist damit gemeint, dass ich es erst collapsen muss, und vor allen dingen wo finde ich die einzelnen befehle? es waere nett, wenn ihr mir helfen koenntet, ich danke auf jedenfall jetzt schon einmal. waere auch nett, wenn ihr mir nen paar screenshots schicken koenntet, auf denen ich die befehle dann auch noch mal optisch sehe, und so besser finden kann. mfg max |
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19.10.2001, 16:41 | #2 | ||
Zonk Beiträge: 359 |
Hi a) Ebene b) mit der rechten Maustaste auf die Ebene klicken und im kontext Menü den Punkt 'In bearbeitbares Netz umwandeln' wählen. Gruß Zonk |
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