World of Gothic Archiv > Allgemeines Forum
DHA IST NICHT MEHR MITGLIED DES ZuX!!
Seite 1 von 1  1 
20.10.2001, 20:47 #1
Malek
Beiträge: 6.225
DHA IST NICHT MEHR MITGLIED DES ZuX!!
Bitte lest euch diesen Thread einmal durch. Ich möchte nur, dass alle Gilden Bescheid wissen, dass DHA nicht mehr im ZuX ist!
20.10.2001, 21:32 #2
Saturas
Beiträge: 3.217

woah krass mann. jetzt hast du aber die meinung gesagt. stimmt wirklich alles vollkommen, sowas darf in keiner (ernst genommen werden wollender) gilde vorkommen. das war nur mein senf dazu, ich finde diese einscheidung wie gesagt absolut richtig.
21.10.2001, 00:10 #3
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Ich denk malek dass du dir viel viel zu Arbeit gemacht hast. Der muss ja sau dumm sein wenn er ihn einem öffentlichen Forum nach Cracks für Spiele frägt. Das mit der ein Monatfrist find ich ehrlich ein bischen stark untertrieben

@DHA
Du musst brunz dumm sein
21.10.2001, 00:18 #4
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

denne 2 ;):D.
21.10.2001, 10:34 #5
Lee
Beiträge: 1.869

Das war eine echt schlaue Entscheidung von dir Malek.
21.10.2001, 19:02 #6
Saturas
Beiträge: 3.217

@joni
(so ein scheiss). der hat ja ganz anderes 'verbrochen'. und bitte nenne diesen namen nicht mehr!
22.10.2001, 13:58 #7
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

@Sat:
Ach nee.
Sei ned gleich so sauer, hab des nur auf die vergleichbare Beliebtheit bezogen.
23.10.2001, 11:48 #8
Saturas
Beiträge: 3.217

ich bin ganz und gar absolut überhaupt nicht sauer:D ;) . wieso sollte ich auch sauer sein? ich wollte dich auf quasi absolut neutralem level mahnen, wir (vor allem äxtchen, eben auch ich) hassen diesen typen einfach. ich weiss, alle hassen ihn, und deswegen finde ich das etwas komisch diesen namen mit solchen smilies zu sehen.

aber egal jetzt. fakt ist, dass es hier um dha geht und dieser sich hier nicht ganz gleich verhält wie d.ne. *nichtsauergemeint* also vergessen wirs.

mann wieso werden meine posts immer so lang?:D
Seite 1 von 1  1