World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Sorry für den Mist den ich gebaut habe
Seite 2 von 3  1  2  3 
23.10.2001, 16:55 #26
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Genial! Der erste sich selbst wartende PC!
Welcher Speicher ist der beste? Infinihuhn oder Micrhuhn?
Und was ist mit der in ein paar Jahren verbotenen Käfighaltung? Muß man dann auf Freiland- oder Boden-RAM zurückgreifen?
23.10.2001, 17:10 #27
Saturas
Beiträge: 3.217

so don und asmo jetzt darf ich zwei mods zusammenmotzen.
IHR SEID VERDAMMTE SPAMMER. ERSTENS GEHÖRT DAS NICHT HIERHER UND IST NICHT GERADE SENSIBEL UND ZWEITENS INTERESSIERT DAS KEINE SAU. IHR SPAMMT, MERKT IHR DAS NICHT WERTE MODERATOREN??

;)
23.10.2001, 19:42 #28
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Kann mir mal bitte einer sagen, was hier los ist? Hier scheint es ja drunter und drüber zu gehen! Was solld en der SCH... mit Lee?
23.10.2001, 19:42 #29
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

quote:
Zitat von Saturas der 2.
so don und asmo jetzt darf ich zwei mods zusammenmotzen.
IHR SEID VERDAMMTE SPAMMER. ERSTENS GEHÖRT DAS NICHT HIERHER UND IST NICHT GERADE SENSIBEL UND ZWEITENS INTERESSIERT DAS KEINE SAU. IHR SPAMMT, MERKT IHR DAS NICHT WERTE MODERATOREN??

;)



Wo er recht hat hat er recht.
Also bitte führt diese Diskusion in einem anderen Threat weit ok?
Danke für euer Verständnis:)
23.10.2001, 19:49 #30
Kanwulf
Beiträge: 2.235

HALLO!KANN MIR MAL EINER MEINE FRAGE BEANTWORTEN???????????????????????
23.10.2001, 19:51 #31
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Klemmt deine Fragezeichentaste?

Lee ist ausgetreten. Lies dich einfach durch die Threats
23.10.2001, 19:54 #32
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Ich weiß ja was mit manmouse und deinem Jubiläumsthread war!Aber was hat Lee damit zu tun?
23.10.2001, 19:56 #33
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Lee hatte einfach keinen Bock mehr drauf das unsere Gilde nur noch von einem geführt wird. Normal war unsere Gilde mal ein Demokratie aber das hat sich ein bischen geändert. Und deshalb ist Lee gegangen weil es ihm einfach gereicht hat
23.10.2001, 20:04 #34
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Lucky Fu war doch Mod!Aber der war schon lange nicht mehr da!Warum wurde kein anderer Mod gewählt oder einfach eingesetzt? Dann wär das doch sicher nicht passiert!Lee war immerhin der Clangründer!
23.10.2001, 20:06 #35
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

quote:
Zitat von Baal Thorus
Lee war immerhin der Clangründer!


Stimmt nicht Lee war einer der Gründer

Auserdem versteh ich das auch nicht warum Lucky Fu Mod bleiben will
23.10.2001, 20:11 #36
Saturas
Beiträge: 3.217

nun ja hawk er sagte, er könnte ja einfach weiter sein, obwohl die bedingung, mehr hier zu sein, für ihn unmöglich ist in nächster zeit.
ausserdem vor allem @bt möchte ich erwähnen, dass lee nicht gegangen ist, weil er den modposten nicht gekriegt hat!! das hat er selbst mehrere male wiederholen müssen. nur dass das klar ist.
23.10.2001, 20:12 #37
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von Saturas der 2.
so don und asmo jetzt darf ich zwei mods zusammenmotzen.
IHR SEID VERDAMMTE SPAMMER. ERSTENS GEHÖRT DAS NICHT HIERHER UND IST NICHT GERADE SENSIBEL UND ZWEITENS INTERESSIERT DAS KEINE SAU. IHR SPAMMT, MERKT IHR DAS NICHT WERTE MODERATOREN??

;)


Ich nehms mal als Scherz auf: *loooool* :D:D:D

Übst du schon, um dich als zukünftiger Modi unbeliebt zu machen? *gg*
23.10.2001, 20:19 #38
Saturas
Beiträge: 3.217

also eigentlich meinte ich es nicht als scherz du witzbold.
aber lassen wirs doch. ;) ;) :)


ja ich übe da wohl; ich bin gut was??:D
23.10.2001, 20:21 #39
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von Saturas der 2.
ausserdem vor allem @bt möchte ich erwähnen, dass lee nicht gegangen ist, weil er den modposten nicht gekriegt hat!! das hat er selbst mehrere male wiederholen müssen. nur dass das klar ist.

Nö, hätte er nicht tun müssen. Eher seltsam, daß da extra so drauf hingewiesen wird. *grübel* Ich mein, er hätte doch bei der Gründung Mod werden können und schon damals wollte er das nicht. Also hat sicher auch jetzt keiner geglaubt, daß er deswegen geht.

[edit]
Bei euch in der Gilde herrscht seit ein paar Tagen ein reichlich seltsamer Ton. Jeder macht jeden an, wegen irgendwelchen Kleinigkeiten. Und dann wird sich noch gewundert, wenn manche keine Lust mehr haben.
Mit solchen albernen Ermahnungen machst du dich jedenfalls letztendlich nur vor den anderen lächerlich.
[/edit]
24.10.2001, 08:57 #40
asmodean.
Beiträge: 638

Alles klar,Don.Wir unterhalten uns über die zukünftigen Technologien
in dem Geburtstagthread weiter.Oder besuche mich mal in meinem Forum.
<hana's Fantasy Forum>

Gruß Asmodean
24.10.2001, 20:13 #41
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Ich weiß das er nicht gegangen ist, weil er den Mod- Posten nicht gekriegt hat! Das hab ich auch nicht gesagt!Aber ich versteh halt nicht , warum Lucky Fu seinen Mod Posten nicht abgegeben hat!Ob ihn Lee wollte oder nicht spielt keine Rolle!Hätte auch Bmw oder du (Saturas der 2.) hätte ihn auch übernehmen können!
24.10.2001, 23:01 #42
manmouse
Beiträge: 6.742

Leute das Thema ist doch durch.Was dagagegen wenn ich den Thread schliesse????
24.10.2001, 23:33 #43
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Nöö, kann zugemacht werden.
25.10.2001, 11:56 #44
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Ich werde ganz sicher nicht sauer sein wenn du den Threat zumachst, also nur zu:)
25.10.2001, 12:20 #45
Saturas
Beiträge: 3.217

na willst du den thread jetzt schliessen oder was geht?
25.10.2001, 12:21 #46
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Wie soll manmouse bitte den Threat schliesen können wenn er erst immer Nachts online ist? Na also
25.10.2001, 12:25 #47
Saturas
Beiträge: 3.217

oh...ja...*überleg*.......äh, ja, doch, stimmt, da hast du recht. ;)
25.10.2001, 12:30 #48
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Übrigens kann der Ersteller den Thread auch selber schließen und muß nicht dem Moderator alle Arbeit aufbürden.:D
Der Ersteller bist du, Hawk.
25.10.2001, 12:45 #49
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

quote:
Zitat von Don-Esteban
Übrigens kann der Ersteller den Thread auch selber schließen und muß nicht dem Moderator alle Arbeit aufbürden.:D
Der Ersteller bist du, Hawk.



Cool Don das wusste ich garnicht ich probiers mal? Kann ich auch Sachen editieren in meinen Threats?
25.10.2001, 12:51 #50
Saturas
Beiträge: 3.217

wusstest du das echt nicht. mann weiss ich viel.:D ;)
nee ich glaub alles was du machen kannst ist schliessen. und natürlich deine eigenen posts editieren...
Seite 2 von 3  1  2  3