World of Gothic Archiv
> Gothic I - Hilfe Krautmischer |
|
26.10.2001, 09:33 | #1 | ||
Dwing Beiträge: 23 |
Krautmischer
Ich habe den Auftrag die Krautmischer im NL zu vertreiben... dann war ich dort, wollte reden ging nicht-->Waffe gezogen angegriffen...alle 3 sind dann im Blitztempo abgehauen..hatt leider keinen Geschwindikeitstrank dabei zum nachlaufen...jetzt sindi sie weg udn Auftrag nicht erfüllt...was soll ich machen ? |
||
26.10.2001, 09:46 | #2 | ||
Champ Beiträge: 5.711 |
Wenn du die noch nicht getötet hast, sollten die nach einem Schläfchen wieder an der selben Stelle sein. Allerdings solltest du auch in der Story noch nicht so weit fortgeschritten sein, das CorKalom nicht mehr da ist (Orkfriedhofquest) |
||
26.10.2001, 12:21 | #3 | ||
speeder Beiträge: 152 |
Hi! manchmal findest Du die Weggelaufenen auch im Räuberlager wieder. Da sind sie aber auf Dich nicht ganz so gut zu sprechen, also rüste lieber mal auf, bevor Du Dich da zeigst. Gruß speeder |
||
28.10.2001, 15:13 | #4 | ||
mohrchen_bln Beiträge: 25 |
Hi Dwing! Bist Du dem SL beigetreten? Dann quatschen sie Dich nämlich an ("Na, haben wir uns verlaufen?"). In dem Fall ist es das Beste, zu fragen, "wieviel ist Dir diese Information wert?": Du kriegst Erz, XP, kannst den letzten Krautmischer noch umnieten (einer bleibt sitzen und raucht noch, der läßt sich leicht plätten und killen) und kannst Kalom sagen, daß die Krautproduktion nicht mehr existiert. Thilo |
||
|