World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von -]H@NNIB@L[-
Seite 1 von 1  1 
07.09.2003, 14:44 #1
-]H@NNIB@L[-
Beiträge: 11
Suche Mentor - Suche Mentor
Für mich ist Editing für Gothic ( II ) recht neu. Jedoch hab ich erfahrung mit JK2 Mapping (Q3 - Engine). Ich suche jemanden der mir über ICQ das Editing für Gothic II erklärt, ich hoff das es hier soeinen netten Menschen gibt:) Meine ICQ Nummer: 173956743

MFG -]H@NNIB@L[-


P.S. ich schau erst Morgen wieder hier vorbei

cu
08.09.2003, 11:12 #2
-]H@NNIB@L[-
Beiträge: 11
Suche Mentor -
ok danke

aber zur sig zu groß

naja denn mach ich das ich es selbst zusammensuch
09.09.2003, 12:49 #3
-]H@NNIB@L[-
Beiträge: 11
Suche Mentor - Mein ich
rolf des weiß ich ja kenn ich mein ich aber wenn ich z.B. Spacer II start hängt er sich auf sobald ich ein Model lad ... naja wenn sich keiner Meldet werd ichs wohl lassen oder auch nicht das forum ist schlecht aufgebaut find ich es gibt keine Tutorials die ein von anfang an alles beibringen das find ich schade naja trotzdem thx
10.09.2003, 11:55 #4
-]H@NNIB@L[-
Beiträge: 11
Suche Mentor -
na wahnsinn klick ich auf neues thema super naja es gehörte dazu!

aber was sochen Tutorials bei MOD teams O.o naja neues Forum andere sitten ich shcau denn ma bye danke für die Hilft könnt ihr ma Links zu guten Tutorias posten?
11.09.2003, 11:16 #5
-]H@NNIB@L[-
Beiträge: 11
Suche Mentor -
Ja 2 davon hab ich selber gefunden gehabt die sind aber nicht grad sehr einsteiger freundlich hmm naja vieliecht bin ich nur gutes von jk2 her gewohnt da war alles einsteiger freundlicher ( http://jedi-knight2.de/tutorials/index.php wenn es wen interesiert )

hannibal
11.09.2003, 14:08 #6
-]H@NNIB@L[-
Beiträge: 11
Suche Mentor -
rolf musst dir ja auch den GTK Laden :D aber wir sollten nicht von Thema abkommen

Will mir denn keiner die Grundkenntnisse beibringen :(?
12.09.2003, 13:52 #7
-]H@NNIB@L[-
Beiträge: 11
Suche Mentor -
Du Auron_X arbeitest du an nen MOD? ich brauch nur grundwissen und wen den ich mini fragen stellen kann
13.09.2003, 15:29 #8
-]H@NNIB@L[-
Beiträge: 11
Access Violation beim Zen laden - Wenn das shconmal gefragt wurde erschlagt mich plz net
Wenn ich ne ZEN datei lad in den fall eine aus nen Tutorial hängt sich nach drei ladebalcken der spacer auf mit einer fehlermeldung Access Violation

und noch einpaar angaben was soll man da machen? soll ich ein Bild von der Fehlermeldung machen und hier posten?
15.09.2003, 10:53 #9
-]H@NNIB@L[-
Beiträge: 11
Vob Katalog für G1 und G2 -
kann damit noch nicht sehr viel anfangen :> aber war bestimmt ne schöne arbeit

good work!
15.09.2003, 11:05 #10
-]H@NNIB@L[-
Beiträge: 11
Gothic 1 o. 2 Multiplayer -
es würde ja ausreichen wenn man sich zu 2. Duelieren kann ohne was verlieren zu können aber mit wetteinsatz :) aber dsa ist bestimmt schon schwer genug oder?
30.09.2003, 14:16 #11
-]H@NNIB@L[-
Beiträge: 11
Die Anfänge allen Editings -
mein problem alles muss man selber erarbeiten es wird hier kaum (auser bei Mods) zusammengearbytet ich schau mir nun schon gut 3 Wochen ein teil nach den anderen von Gothic 2 an und ich kann immer noch nix was soll man was fragen wobei man nichtma soweit kommt das man fehler machen kann naja ich geb net auf!!!
Seite 1 von 1  1