World of Gothic Archiv > Editing
Vob Katalog für G1 und G2
Seite 1 von 1  1 
13.09.2003, 16:34 #1
HornOx
Beiträge: 1.458
Vob Katalog für G1 und G2
Es gibt IIRC über 800 G1 Vob Meshes und über 1300 G2 Vob Meshes, da das zu viel zum auswendiglernen ist hab ich alle Vob Meshes von G1 und G2 in 4 verschiedenen Ansichten gerendert, sortiert und auf meinen Server geladen sodaß man recht schnell das gewünschte visual findet. Man sollte den Vob Katalog mit IE benutzten, nur dann wird das Visual bei jedem Klick auf ein Bild in die Zwischenablage eingefügt. Meine Auflösung ist 1280*1024 und deshalb ist das auch die optimale Auflösung zur benutzung des katalogs ;), mit 1024*768 sollte man aber auch noch arbeiten können wenn man nur eine Ansicht pro Vob anzeigen läßt. Bei Mozilla muß man die Dateinamen selbst in die Zwischenablage kopieren, Opera funktioniert garnicht.
Eigentlich sollten die meisten Einstellungsmöglichkeiten mit etwas ausprobieren zu verstehen sein, deshalb spar ich mir eine Beschreibung.
Bei ein paar Vobs ist die Perspektive nicht richtig gerendert oder sie sind in einer falschen Kategorie gelandet, das werde ich *irgendwann* mit einem Patch ausbessern.
Die Download Version ist für alle die vorhaben das Teil häufiger zu nutzten, die online Version für alle die nur mal schauen wollen was das überhaupt ist.
Online Version: http://devmode.de/gothic/vobbilder/vobbilder.htm
Download Version: http://devmode.de/download/vobbilder.exe (84 MB)
13.09.2003, 16:39 #2
Gothy
Beiträge: 52

Das ist ja echt der Hammer! So eine Sammlung hat hier schon lange gefehlt! Endlich hat man mal alle Vobs auf einen Blick und man erspart sich das lästige Herumgesuche.

Danken wir HornOx für die einwandfreie Arbeit;)

--Gothy--
13.09.2003, 17:00 #3
HornOx
Beiträge: 1.458

Für Gothic 1 gibts das schon seit mehr als einem Jahr ;) http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=152140 (verdammt, eigentlich hätte ich die beschreibung auch von da kopieren können)
13.09.2003, 17:03 #4
Mudfreak
Beiträge: 446

Super @ horn0x. Mach den Thread gleich mal zum Aktuell Thread. Vielen Dank. Das ging mir echt ab. Juhuu. MUAHAHA:D
13.09.2003, 18:53 #5
Gothy
Beiträge: 52

quote:
Für Gothic 1 gibts das schon seit mehr als einem Jahr ;) http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=152140


Ja, ich kann mich erinnern, aber bei mir hat der Download davon irgendwie nie funktioniert...(wie auch jetzt nicht;) ) und dann bin ich nicht mehr dazugekommen es mir anzuschauen. Aber jetzt funzt alles bestens:D
15.09.2003, 10:53 #6
-]H@NNIB@L[-
Beiträge: 11

kann damit noch nicht sehr viel anfangen :> aber war bestimmt ne schöne arbeit

good work!
Seite 1 von 1  1