World of Gothic Archiv > Editing
Suche Mentor
Seite 1 von 1  1 
07.09.2003, 14:44 #1
-]H@NNIB@L[-
Beiträge: 11
Suche Mentor
Für mich ist Editing für Gothic ( II ) recht neu. Jedoch hab ich erfahrung mit JK2 Mapping (Q3 - Engine). Ich suche jemanden der mir über ICQ das Editing für Gothic II erklärt, ich hoff das es hier soeinen netten Menschen gibt:) Meine ICQ Nummer: 173956743

MFG -]H@NNIB@L[-


P.S. ich schau erst Morgen wieder hier vorbei

cu
07.09.2003, 15:31 #2
HornOx
Beiträge: 1.458

Selbst wenn es einen netten Menschen geben würde, bezweifle ich das der einerseits genügend über Gothic ( II ) Editing weiß aber andererseits so blöd ist das er Sachen per ICQ erklärt die schon in der Dokumentation oder der FAQ erklärt werden.

btw, deine Signatur ist zu groß.
08.09.2003, 11:01 #3
Mudfreak
Beiträge: 446

Das problem an der Sache ist dass die Leute die sich mit dem Zeugs auskennen bereits in einem Modteam sind. Das heisst wiederrum dass sie keine Zeit haben dir schritt für schritt das Zeugs zu erklären.
08.09.2003, 11:12 #4
-]H@NNIB@L[-
Beiträge: 11

ok danke

aber zur sig zu groß

naja denn mach ich das ich es selbst zusammensuch
08.09.2003, 21:40 #5
Auron_X
Beiträge: 929

allerdings darftst du hier fragen stellen, sofern sie nicht in der dokumentation oder im FAQ beantwortet wurden.... und man darf kein passendes Thema mit der Suchfunktion finden (is nicht schwer [shice suchfunktion])....

Bye und viel Glück damit...
09.09.2003, 12:49 #6
-]H@NNIB@L[-
Beiträge: 11
Mein ich
rolf des weiß ich ja kenn ich mein ich aber wenn ich z.B. Spacer II start hängt er sich auf sobald ich ein Model lad ... naja wenn sich keiner Meldet werd ichs wohl lassen oder auch nicht das forum ist schlecht aufgebaut find ich es gibt keine Tutorials die ein von anfang an alles beibringen das find ich schade naja trotzdem thx
09.09.2003, 13:50 #7
Auron_X
Beiträge: 929

Genau, das Forum ist schuld.... und würdest du auch nur EINMAL auf die Seiten der Modteams schauen, dann würdest du nen paar Tuts finden, in der Doku ist auch das anfängliche Zeug erklärt, wenn du danach nix verstehst und selbst zu ungeduldig bist hier zu fragen, dann lass es.

ByE
09.09.2003, 17:00 #8
GülleMüller
Beiträge: 472

quote:
es gibt keine Tutorials die ein von anfang an alles beibringen

Siehe Auron_X's Beitrag.
Wie bereits (irgendwo) erwähnt werden Tutorials kommen, da derzeit noch viele unbekannte Änderungen existieren, die erst mit den Scripts/Tools genauer beschrieben werden können.

Und wie auch schon erwähnt: Das ModKit1+Tutorials ist der sicherste Weg zum lernen und verstehen. Auch,bzw. gerade für das ModKit2, weil dieses vermutlich von PB nicht so ausführlich dokumentiert wird/werden kann.

quote:
das forum ist schlecht aufgebaut find ich

Das einzige was mich stört ist, daß der "neues Thema erstellen"-Button auch in einem laufenden Thema da ist.

quote:
Warum hast du dafür nen neuen Thread gemacht?

Dieser Beitrag gehört scheinbar zum Thema"Suche Mentor" .

cu
GüMü
10.09.2003, 11:55 #9
-]H@NNIB@L[-
Beiträge: 11

na wahnsinn klick ich auf neues thema super naja es gehörte dazu!

aber was sochen Tutorials bei MOD teams O.o naja neues Forum andere sitten ich shcau denn ma bye danke für die Hilft könnt ihr ma Links zu guten Tutorias posten?
10.09.2003, 14:25 #10
Auron_X
Beiträge: 929

die tuts sind auf den Seiten der Teams weil sie von denen entwickelt wurden.... ich such mal grad.....

CyA

P.S.: THX fürs verschieben....

edit: bitte sehr


Spacertutorial (im FAQ gefunden)
Milkshapevideotutorial (FAQ)
Gothic AMT, rechts sind die Tuts
Boneanimation
11.09.2003, 11:16 #11
-]H@NNIB@L[-
Beiträge: 11

Ja 2 davon hab ich selber gefunden gehabt die sind aber nicht grad sehr einsteiger freundlich hmm naja vieliecht bin ich nur gutes von jk2 her gewohnt da war alles einsteiger freundlicher ( http://jedi-knight2.de/tutorials/index.php wenn es wen interesiert )

hannibal
11.09.2003, 11:35 #12
Mudfreak
Beiträge: 446

Was heisst einsteigerfreundlich. Ich muss sagen dass der JK2 Editor alles andere als einsteigerfreudnlich is. Ich persönlich find ihn total scheisse. Ist aber mit Sicherheit ansichtssache.
11.09.2003, 14:08 #13
-]H@NNIB@L[-
Beiträge: 11

rolf musst dir ja auch den GTK Laden :D aber wir sollten nicht von Thema abkommen

Will mir denn keiner die Grundkenntnisse beibringen :(?
11.09.2003, 14:16 #14
Auron_X
Beiträge: 929

Dafür hat hier keiner Zeit, weil alle genug mit den Mods an sich zu tun haben..... da kann man nicht noch nen neuen anlernen....

Aber probier dir doch einfach nen bissl was mit den gegebenen Tuts aus.... und wenns noch fragen gibt, dann stell sie einfach..... ich habs net anders gelernt.....
11.09.2003, 16:53 #15
MarGon
Beiträge: 121

quote:
Zitat von Mudfreak
Was heisst einsteigerfreundlich. Ich muss sagen dass der JK2 Editor alles andere als einsteigerfreudnlich is. Ich persönlich find ihn total scheisse. Ist aber mit Sicherheit ansichtssache.


lol
der radiant is der beste editor den es auf erden gibt!! ich hab mich in einer woche eingeübt und konnt so umgehen wie mit worldcraft nach 4 jahren ... wenn man den editor versteht isses einfach nur ein traum ^^ vorallem kann man damit für einen haufen von spilen mappen .. von quake2 über moh bis hin zu doom3 ... und der doo3 radiant is der absolute hammer!

so das muste noch sein .. ich spam net mehr ^^
12.09.2003, 13:52 #16
-]H@NNIB@L[-
Beiträge: 11

Du Auron_X arbeitest du an nen MOD? ich brauch nur grundwissen und wen den ich mini fragen stellen kann
12.09.2003, 14:28 #17
Auron_X
Beiträge: 929

ja, tue ich...
Seite 1 von 1  1