World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von M1rco
Seite 1 von 1  1 
27.01.2004, 13:14 #1
M1rco
Beiträge: 6
Gothic - 5 Teile? -
Die Domains Gothic3-5.de gehören der " Pluto 13 GmbH"

Domaindaten
Domain: gothic3.de
Letzte Aktualisierung: 21.08.2003
Domaininhaber

Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.
Name und Adresse: Pluto 13 GmbH
Ruhrallee 63
45138 Essen
Germany
Administrativer Ansprechpartner

Der administrative Ansprechpartner (admin-c) ist die vom Domaininhaber benannte natürliche Person, die als sein Bevollmächtigter berechtigt und gegenüber DENIC auch verpflichtet ist, sämtliche die Domain gothic3.de betreffenden Angelegenheiten verbindlich zu entscheiden.

Name: Michael Rüve jr. - Pluto 13 GmbH
Kontakttyp: PERSON
Adresse: Ruhrallee 63
PLZ: 45138
Stadt: Essen
Remarks: [TICKET:3929]
Technischer Ansprechpartner, Zonenverwalter

Der technische Ansprechpartner (tech-c) betreut die Domain gothic3.de in technischer Hinsicht.

Der Zonenverwalter (zone-c) betreut die Nameserver der Domain gothic3.de.

Name: Hostmaster - regioconnect GmbH
Kontakttyp: ROLE
Adresse: Wasserstraße 9
PLZ: 48565
Stadt: Steinfurt
Telefon: +49-2551-919300
Telefax: +49-2551-833169
E-Mail: domain@regioconnect.net
Remarks: [TICKET:4378]
Technische Daten
Nameserver: ns2.steinfurt.com.
Nameserver: ns.steinfurt.com.
Nameserver: ns3.regioconnect.de.
Nameserver: ns4.regioconnect.de.
27.01.2004, 13:41 #2
M1rco
Beiträge: 6
Was hat der Held denn angestellt?™ - Was hat der Held denn angestellt?™
Hi.
Was galubt ihr, warum der gute Held in die Kolonie geworfen wird? Wirklich stark ist er ja nicht, am Anfang, also glaube ich das er eher ein kleiner Fisch war
27.01.2004, 13:51 #3
M1rco
Beiträge: 6
wo ist der novi ??? -
Er will zum Sonnenkreis und nicht die Prüfung des Feuers ablegen.

Bei den beiden Landstreichern musst du, wie schon gesagt, in das kleine Waldstück gehen, bis dich ein Suchender angreift. Pass auf, da sind ziemlich viele.


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Pedro findest du im 6. Kapitel, und kannst ihn entweder befreien oder töten



Hier mal eine Karte.
http://mondgesaenge.de/G2DB/index.h...orte.js&id=o_59
31.01.2004, 12:22 #4
M1rco
Beiträge: 6
Multiplayer für Gothic1 Gothic2 -
imho technisch nicht möglich
31.01.2004, 12:49 #5
M1rco
Beiträge: 6
Add-on Savegame download (freie Lehrstellen und Gildenwahl) - Achtung Spoiler! -
danke :)
02.02.2004, 09:23 #6
M1rco
Beiträge: 6
LoA Story -
Hmm, erinnert mich etwas an die Kolonie :D
Ich finde es aber komisch das der König ne Mauer bauen will... ich denke da könnte man sich was anderes ausdenken... er könnte z.B. einen Teil des Taales flutten lassen, aber das ist ja eure Entscheidung.


Die Screenshots sehen gut aus, bis auf der mit dem Wachturm, der erinnert mich irgendwie an Zelda.

Achja: Wie spricht man Ahssûn aus? :D
Seite 1 von 1  1