World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gothic - 5 Teile?
Seite 1 von 2  1  2 
27.01.2004, 12:51 #1
Orcdog
Beiträge: 1.195
Gothic - 5 Teile?
Was meint ihr wie viele Teile es von Gothic geben wird?
Gut, teil 3 ist ja schon in Arbeit, aber was kommt danach?
Ich hab mal ausprobiert, wo PB überall zu erreichen ist, und siehe da...
von der seite http://www.gothic.de bis hin zur Seite http://www.gothic5.de verlinken alle auf http://www.piranha-bytes.com/
Was haltet ihr davon?
27.01.2004, 13:02 #2
SolidBenson
Beiträge: 321

is schon ne interessante tatsache, zumindest denk ich mal ham sie sich halt die rechte gesichert, aber bis g5 erscheint vergeht noch viel zeit, und wer weiss obs je kommt. ich freu mich auf G3.

BeN
27.01.2004, 13:14 #3
M1rco
Beiträge: 6

Die Domains Gothic3-5.de gehören der " Pluto 13 GmbH"

Domaindaten
Domain: gothic3.de
Letzte Aktualisierung: 21.08.2003
Domaininhaber

Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.
Name und Adresse: Pluto 13 GmbH
Ruhrallee 63
45138 Essen
Germany
Administrativer Ansprechpartner

Der administrative Ansprechpartner (admin-c) ist die vom Domaininhaber benannte natürliche Person, die als sein Bevollmächtigter berechtigt und gegenüber DENIC auch verpflichtet ist, sämtliche die Domain gothic3.de betreffenden Angelegenheiten verbindlich zu entscheiden.

Name: Michael Rüve jr. - Pluto 13 GmbH
Kontakttyp: PERSON
Adresse: Ruhrallee 63
PLZ: 45138
Stadt: Essen
Remarks: [TICKET:3929]
Technischer Ansprechpartner, Zonenverwalter

Der technische Ansprechpartner (tech-c) betreut die Domain gothic3.de in technischer Hinsicht.

Der Zonenverwalter (zone-c) betreut die Nameserver der Domain gothic3.de.

Name: Hostmaster - regioconnect GmbH
Kontakttyp: ROLE
Adresse: Wasserstraße 9
PLZ: 48565
Stadt: Steinfurt
Telefon: +49-2551-919300
Telefax: +49-2551-833169
E-Mail: domain@regioconnect.net
Remarks: [TICKET:4378]
Technische Daten
Nameserver: ns2.steinfurt.com.
Nameserver: ns.steinfurt.com.
Nameserver: ns3.regioconnect.de.
Nameserver: ns4.regioconnect.de.
27.01.2004, 13:15 #4
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Naja nur weil es die Domain gibt, heißt das noch lange nicht, dass es auch 5 Teile geben wird. Vielleicht ist der 3. teil auch der letzte, und danach machen sie was anderes, aber ähnliches wie Gothic. Ich glaube jedenfalls nicht, dass es noch bis zum 5. Teil gehen wird. Irgendwann is die Story auch am Ende.

Aber wir werden sicherlich noch viele gute Games von den Piranhas bekommen, auch wenn die vielleicht nicht Gothic heißen werden.
27.01.2004, 14:00 #5
m3mph!s
Beiträge: 68

naja vielleicht wird es ja mal ein gothic mmorpg geben, orks haben alles platt gemacht und nun muss man das land zurück erobern, und kann mit anderen spielern ein neuse königreich aufbauen ;)
27.01.2004, 15:21 #6
Orcdog
Beiträge: 1.195

quote:
Naja nur weil es die Domain gibt, heißt das noch lange nicht, dass es auch 5 Teile geben wird.
ne, heißt es auch nicht, aber es ist nicht auszuschließen, sonst hätten sie sich die domains nicht gesichert ;)
so seh ich das jedenfalls.
27.01.2004, 15:26 #7
BLACKDragOn87
Beiträge: 139

Hi!
Ich glaube auch,dass nach dem 3.Teil Schluss sein wird.
Ich meine was für eine Welt soll nachdem Festland in Teil 3 noch kommen??
Ein anderer Planet?Oder 20 kleine Inseln?
Naja,bleibt halt noch abzuwarten!
27.01.2004, 15:27 #8
Gomez 7
Beiträge: 80

Naja, bei der Final Fantasy und der Ultima Reihe gabs ja auch jewils über 10 Teile. Vielleicht gibts ja dann noch G5 aber mit ner völlig anderen Story und nem anderen Protagonisten.
27.01.2004, 15:28 #9
Schattenkrieger
Beiträge: 116

Also meines wissens ist es noch nicht klar dass es auf dem festland spielt
27.01.2004, 15:34 #10
Graviton XQ
Beiträge: 566

quote:
Ich meine was für eine Welt soll nachdem Festland in Teil 3 noch kommen??
Ein anderer Planet?Oder 20 kleine Inseln?


hast du dir schon mal unseren globus angeschaut? auf unserem planeten gibt es mehrere kontinente. warum sollte das bei Gothic nicht so sein?
es könnte zB nen kontinent geben der völlig von Orks besiedelt ist (irgendwo müssen die ja herkommen). zudem wird im G1 handbuch ein land namens "varant" erwähnt. bin jetzt zu faul nachzuschauen was genau darüber gesagt wird...
27.01.2004, 15:42 #11
Schattenkrieger
Beiträge: 116

ich bin immer erstaunt was manche immer wissen haben die das ganze Handbuch durchgepaukt. Auf jeden fall kann man die alles fragen, die wissen es.
27.01.2004, 15:46 #12
BLACKDragOn87
Beiträge: 139

@Graviton XQ

Stimmt hast vielleicht recht,dass es dann mehrere Festlande geben könnte.
Aber da müssen die Entwickler sich ordentliches einfallen lassen,damit es nach einem 3.Teil noch spannend bleibt.
Das mit
quote:
ein land namens "varant"

habe ich auch mal gelesen,aber ich habe das handbuch net mehr...
27.01.2004, 16:25 #13
Jerri
Beiträge: 61

Hoffentlich gibt es nach allen Gothicteilen noch ein Gothic Ultimate!!
So das man alle Teile nochma in einem Teil mit besserer Grafik zusammen hat!!
27.01.2004, 16:59 #14
Schattenkrieger
Beiträge: 116

Das wäre cool. Wenn Gothic III so ne tolle grafik haben können sie doch nochmal Gothic I/II aufmotzen sie haben die rechte ja schonmal gekauft.
27.01.2004, 17:47 #15
Ashgard
Beiträge: 260

Hm, also wer Ultima alle Teile gespielt hat (so wie ich :) Meinen ersten PC hatte ich 1986), der merkt bei einigen Teilen, das da die Story eigentlich abgeschlossen ist und für nen neuen Teil irgendwie neu zusammengeschludert wurde.

Ich denke mal Gothic 3 wird der letzte Teil sein, irgendwie wär das auch logisch, erst die Minenkollonie, dann die Insel, dann das Festland.

Wenn man dann noch einen anderen Kontinent dazumurkst, das wär dann aufgesetzt. Ausser es wär ein MMORPG :)

waves
Ashgard
27.01.2004, 17:54 #16
Schattenkrieger
Beiträge: 116

Das klingt schon logisch aber ich will es nicht wahr haben.
27.01.2004, 17:57 #17
Ashgard
Beiträge: 260

Tja, ich hab jetzt wieder G1 durchgezockt, weil mir danach war :)

Ich glaub ich sollt mal paar andere Titel jetzt wirklich fertig bekommen entlich. Hab Spielstände von Arx Fatalis, Evil Island und Pirates of the Caribic rumliegen und irgendwie startet der Rechner jedesmal Gothic 1 od. 2 statt was anderem :)

waves
Ashgard
27.01.2004, 17:57 #18
Mafio
Beiträge: 1.072

so wars ja mit tomb raider

nach dem 2. teil haben sie gesagt das sie nicht noch einen machen.


haben wir ja gesehen
27.01.2004, 18:03 #19
Ashgard
Beiträge: 260

Welcher ernsthafter Zocker spielt den Tomb Raider? :)

Der Film war aber Pflicht.... :)

waves
Ashgard, 3er Special DVD habend
27.01.2004, 18:06 #20
Mafio
Beiträge: 1.072

der film war aber shice. :D

und als ich mit der Ps1 anfing vor 6 jahren ist der 2er grad rausgekommen.

ein 5. teil wäre nur in ordnugn wenn sich die storay logisch bis dahin hin zieht.

was aber unwahrschinlich ist
27.01.2004, 19:16 #21
Angoras
Beiträge: 18

echt stark und wie biste dahin gekommen???
28.01.2004, 19:40 #22
Darth Dread
Beiträge: 374

Gothic 5 wäre schon geil...aber das würden dann ja meine Kinder zocken.


Man die habens vielleicht gut!
28.01.2004, 20:14 #23
A'mon Shak
Beiträge: 43

yeah so viele teile wie möglich!!!!!!!!

gothic rulezzz!!

ne aba mal im ernst, ich glaub kaum, das man das spiel weiter so erfolgreich hinbekommt, wenn man lauter neue teile ausspuckt.
das wär ein bischen viel des guten, so um teil 4-5 sollte dann doch schluss sein, es sei denn PB hat noch sooo einen guten story strang, dass es weitergehen kann. imho hät nüx dagegen :D
28.01.2004, 20:37 #24
Schattenkrieger
Beiträge: 116

also wenn nach 3 schluss sein soll dann sollte es etwas ähnliches geben und PB sollte das auch hinkriegen das jeder weiß das es so ähnlich ist wie gothic dann haben sie schon ne kleine fangeimeinde nicht war leute :D . Ich hab da an was realeres gedacht so wo magie nicht mehr so eine große rolle spielt, denn in G2 als Magier hat man kein problem mit den drachen hingegen mit Söldner muss man den immer nachlaufen, versteht ihr was ich meine, aber is nur so ein gedanke.
28.01.2004, 20:58 #25
terror666
Beiträge: 279

quote:
Zitat von M1rco
Die Domains Gothic3-5.de gehören der " Pluto 13 GmbH"



die domains gothic.de,gothic1.de und gothic2.de gehören auch der Pluto 13 GmbH
Seite 1 von 2  1  2