World of Gothic Archiv > Hilfe
wo ist der novi ???
Seite 1 von 1  1 
27.01.2004, 13:25 #1
SliZer
Beiträge: 19
wo ist der novi ???
so ich bin im 3 kap (Dank euch) da muss ich jetzt aber den novizen verfolgen, das klappt ja auch dank netten tips von NSC's aber sobalt ich zum ''schwarzen Troll'' komme sagt mir niememand mehr was,
is der da in der nähe oder wo hat der sich versteckt
PS.: die 2 Landstreicher an dem einen stein bogen haben mich nach eine kurzen diskusion angegriffen und ich habe sie blat gemacht und danach gespeichert hoffentlich war des jetzt net schlimm
27.01.2004, 13:29 #2
Nachtigaller
Beiträge: 734

du musst nach den 2 Landstreichern einfach weiter in den kleinen Wald gehen bis dem Steinkreis. Dort findest du dann die Suchenden mit dem Auge Innos.
27.01.2004, 13:44 #3
Holy_paul
Beiträge: 101

Als was spielst du denn?
Warst du schon mal in der Höhle in der Nähe vom schwarzen Troll?
Musst rechts (glaube ich) über die Brücke gehen, dann kommst du auf so ne kleine Lichtung die nur zu einer Seite offen ist und da ist ein versteckter Eingang zu einer Höhle!
Als ich als Magier gespielt habe war da auf jeden Fall ein Novize!
27.01.2004, 13:51 #4
M1rco
Beiträge: 6

Er will zum Sonnenkreis und nicht die Prüfung des Feuers ablegen.

Bei den beiden Landstreichern musst du, wie schon gesagt, in das kleine Waldstück gehen, bis dich ein Suchender angreift. Pass auf, da sind ziemlich viele.


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Pedro findest du im 6. Kapitel, und kannst ihn entweder befreien oder töten



Hier mal eine Karte.
http://mondgesaenge.de/G2DB/index.h...orte.js&id=o_59
27.01.2004, 14:50 #5
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123
Re: wo ist der novi ???
quote:
Zitat von SliZer
is der da in der nähe oder wo hat der sich versteckt


Schau mal hier:

Sonnenkreis
27.01.2004, 14:54 #6
SliZer
Beiträge: 19

ja ich bin aber in der milliz :D
27.01.2004, 14:58 #7
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Uups, falsche Karte rausgeholt :D

Die Karte von M1rco stimmt aber, du mußt zum Sonnenkreis, um das Auge Innos zu holen (den Novizen wirst du erst viel später treffen)
27.01.2004, 14:58 #8
Holy_paul
Beiträge: 101

Wie heißt der Novize denn den du finden musst?
27.01.2004, 18:26 #9
Nachtigaller
Beiträge: 734

Er müsste nach Anweisungen der Magier den Novizen Pedro finden.


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Den findest du allerdings erst im 6. Kapitel.

29.01.2004, 11:52 #10
Baalthor
Beiträge: 22
re:novi
Pedro ist am sonnekreis einfach dort wo die landstreicher waren durchegehen (der trolll tut nichts zur sache) dann sollte pedro und glaub ich noch 4/5??? suchende da rumstehen die machste platt und dann liegt das auge auf dem altar
29.01.2004, 11:58 #11
Fragender
Beiträge: 585

Spamm:

Super, 2 tage alten thread hochgeholt und auch noch eine falsche antwort obwohl es doch schon geklärt war. *thumbs up*
Seite 1 von 1  1