World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Teimoon
Seite 1 von 2  1  2 
28.09.2003, 10:50 #1
Teimoon
Beiträge: 26
Schwarzes essbares Erz? -
Ich hab schwarzes erz gefunden und für was is das gut?
29.09.2003, 13:22 #2
Teimoon
Beiträge: 26
Schwarzes essbares Erz? - Danke
Danke, ja ich habs bei der taverne Gefunden.
Wie weit kann man die Kralle Beliars tunen?
Bin im 4Kapitel mit addon.
29.09.2003, 14:54 #3
Teimoon
Beiträge: 26
Schwarzes essbares Erz? - Ein- Oder zweihand?
Kann man aussuchen ob ein- oder 2hand?
Bei mir is sie einhand und zieht 99 ab.
Danke
29.09.2003, 19:03 #4
Teimoon
Beiträge: 26
Schwarzes essbares Erz? - Du Kiffer!! :-)
denk schon das sumpfkraut das gleiche macht :-)
Aber dann wirst du langsamer und nicht die welt
04.10.2003, 12:47 #5
Teimoon
Beiträge: 26
schwarzes erz, wo zu finden - Feuerdrache
Es war der feuerdrache, es liegt bei seinem gold hrot
04.10.2003, 12:55 #6
Teimoon
Beiträge: 26
Orks fallen durch das Haupttor, Sinn? - Orks fallen durch das Haupttor, Sinn?
Hallo, im Minental, in der großen Burg, sind doch die haupttore zu und man kann nur über den ,,Holzstamm´´ in die burg gelangen, aber es gibt eine Haupttorwache die laut erzählt das keiner weiß das sie den schlüssel hat, wenn man ihr den schlüssel abknöpft, und das tor öffnet kommt ein video wie die orks in die Burg einfallen und alles tot schlagen, jetzt die Frage : Wo ist der sinn?
04.10.2003, 13:02 #7
Teimoon
Beiträge: 26
Wie viel spielstunden habt ihr gegen Ende? - Wie viel spielstunden habt ihr gegen Ende?
Ich bekomme so langsam angst vor, ich zocke wie ein blöder Gothic, hab jetzt 55Stunden und bin im 5kapitel, (gehe ins Minental, suche es total ab, löse alle Quests usw.) Wie viel stunden habt ihr?
04.10.2003, 13:13 #8
Teimoon
Beiträge: 26
Wie viel spielstunden habt ihr gegen Ende? - Wie alt seid ihr gothic zocker eigentlich?
Hallo wie alt seid ihr eigentlich alle, ich bin 14
04.10.2003, 13:15 #9
Teimoon
Beiträge: 26
Paladin Rüstungen? - Paladin Rüstungen?
Ich bin im 5 Kapitel und hab immer noch die ganz normale Paladinrüstung, die man ganz normal nach der Milizerüstung bekommt.
Kann man irgendwann eine bessere bekommen, z.B. wie Lord Hagen die is ein wenig ,,besser´´ :-)
04.10.2003, 18:03 #10
Teimoon
Beiträge: 26
Wie viel spielstunden habt ihr gegen Ende? - Erleichterung
Ich bin nicht alleine so süchtig DANKE :-9
05.10.2003, 15:06 #11
Teimoon
Beiträge: 26
Schwert Kombinationen? - Schwert Kombinationen?
Hallo ich bin einhänder Meister 100% und manchmal macht ich wenn ich am kämpfen bin geile kombis, z.B.- dreh ich mich mim schwert einml ganz um rum, aber nur zufall, ich kann nur links rechts nud noach oben schwingen, bitte sagt mir die kombinationen z.B. 2mal links drücken oder so. Ah ich spiele mit den Pfeiltasten :-)
05.10.2003, 15:36 #12
Teimoon
Beiträge: 26
Schwert Kombinationen? - DANKE
Ich muss mich bedanken ihr seid wirklich immer schnell, und zuverlässig

Danke
14.10.2003, 16:34 #13
Teimoon
Beiträge: 26
untoter Drache killen? - untoter Drache killen?
Hallo beim addon is es ja wahhnsin den untotendrachen auf irdorath zu töten, bin pala mit der klaue beliars hab 800lebensenergie ich hab en sau guten status aber drache lädt sich wieder auf und untote vernichten bringt auch nichts mehr bitttee helft mir und sagt wíe ich den drachen vernichtne soll
14.10.2003, 17:52 #14
Teimoon
Beiträge: 26
untoter Drache killen? - Danke
Der drache is putt :-) 2mal tedeswelle (massenvernichtung)#
Un jetzt kein gothic mehr *wein*
14.10.2003, 18:38 #15
Teimoon
Beiträge: 26
untoter Drache killen? - bei gothic 1bin ich noch net ganz durch *gg*
Ich bin bei gothic1 im letzen kapitel muss in den schläfertempel will aber zuerst die dämonenrüstung, hatte die einer von euch, (die bekommt man von xardas):D
15.10.2003, 10:39 #16
Teimoon
Beiträge: 26
Keine gegener - Keine gegener
hi wie soll ich meine erfahrungspunkte steiger, wenn im letzten kapitel alles ausgerottewt is?
15.10.2003, 11:21 #17
Teimoon
Beiträge: 26
Keine gegener - noch Stufen!!
Ich muss noch stufen steigen für lernpunkte damit ich den kreis und somit die dunklen künste von xardas erlernen kann, keine gegner chaets z.B troll? :-))
15.10.2003, 12:21 #18
Teimoon
Beiträge: 26
Keine gegener - Also...
Ich muss in den schläfertempel will nur noch net rein, weil ich mit der dämonenrüstung reinwill, nein hab fast garniks von den tiergeschichten gelernt, nur schwert-einhand voll 100%
Ich geh mal ein stück in den schläfertempel vielleciht treff ich ja noch was, danke
15.10.2003, 13:58 #19
Teimoon
Beiträge: 26
Keine gegener - 28 lp
ich war schon mal im tempel ich 28 lp danke
15.10.2003, 14:44 #20
Teimoon
Beiträge: 26
Schalter? - Schalter?
Hi bin jetzt im schläfertempel un da sin so schalterrätsel,wenn man ganz rechts geht sind da am schluss des ganges, wenn man noch gegen Skelette gekämpft hat drei ,,säulenschalter´´ mit runden bilder vorn drauf, was soll man mit denen machen? hab sie schon wie verrückt gedreht?!
18.10.2003, 17:31 #21
Teimoon
Beiträge: 26
Gothic schluss - Gothic schluss
Hallo hab gothic jetzt auch durch, aber der schluss war ja mal doof, sorry das ich das jetzt so sage, aber der schläfer war viel zu leicht, und das video war auch net, ich hätte mir gewünscht, da man sieht wie die ganze Barierre zusammenfällt und alle gefangenen im strom durch das land fallen PANIK und so.... wie meint ihr das?
18.10.2003, 17:51 #22
Teimoon
Beiträge: 26
Gothic schluss - ich weiß
ja ichweiß hab das ja auch durch+addon, aber trotzdem, und außersdem ? story? Xardas sagt im ten teil das der tempel eingestürzt wär un er mich rausgeholt hat! hä? der held ohne namen sagt das er rausspaziert, naja vielleicht is dann der tempel eingestürzt als die programier-namen kame *gg*
Aber Gothic is the Beeeeest
18.10.2003, 23:47 #23
Teimoon
Beiträge: 26
Gothic schluss - :-(
Sorry das das ins allgemeine gehört, ich bin noch net so lang bei dem forum drin, sorrry, aber gothic is trotzdem the bbbbbbbessssst
19.10.2003, 11:23 #24
Teimoon
Beiträge: 26
Gothic schluss -
alle einzeln wegloken!!!!!!!!!1
19.10.2003, 11:26 #25
Teimoon
Beiträge: 26
Profil? - Profil?
Hallo was beduetet die sache mit dem Profil bei world of gothic-Forum? meins is grünschnabel, was bringt das?
Seite 1 von 2  1  2