World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Orks fallen durch das Haupttor, Sinn?
Seite 1 von 1  1 
04.10.2003, 12:55 #1
Teimoon
Beiträge: 26
Orks fallen durch das Haupttor, Sinn?
Hallo, im Minental, in der großen Burg, sind doch die haupttore zu und man kann nur über den ,,Holzstamm´´ in die burg gelangen, aber es gibt eine Haupttorwache die laut erzählt das keiner weiß das sie den schlüssel hat, wenn man ihr den schlüssel abknöpft, und das tor öffnet kommt ein video wie die orks in die Burg einfallen und alles tot schlagen, jetzt die Frage : Wo ist der sinn?
04.10.2003, 12:59 #2
Warkid
Beiträge: 1.209

Man braucht später einen Schiffskäpitan und dann bekommt von Torlof den Auftrag das Tor aufzumachen.
04.10.2003, 13:29 #3
CouGar_01
Beiträge: 191

Also ich hab das mit dem Tor noch nicht gemacht, 2 Fragen:

1. Erlebt man den Kampf mit, oder ist es nur das Video (sprich kann man durch mitkämpfen die Orks besiegen?)

2. Werden da neue Orks respawned oder sind das die außem Belagerungsring (dann dürfte ja niemand kommen wenn dieser schon aufgelöst ist ;))
04.10.2003, 13:34 #4
Goldfinger
Beiträge: 156

1. Wenn du willst, ja.
2. Ja, es sind neue, die nur getriggert werden, wenn das Haupttor geöffnet wird.

Ich mache diesen Quest immer wieder gern. Ich mag keine Palas.
04.10.2003, 14:01 #5
r34l
Beiträge: 27

1. Du bist in ner ecke am stamm da sind net so viele nachem angriff aber es steht dir frei die burg zu bereinigen.

2. Jup palas sind faul! Man bekommt erfahrung und kann orksschnetzeln, außerdem braucht wir die burg net also ich find der quest lohnt sich !
04.10.2003, 19:13 #6
ZeroB@NG
Beiträge: 120

da kann man auch schön leichen ausräumen (besonders die Händler sind profitabel)... nur irgendwie hatte ich dabei ein schlechtes gewissen weil ich als Paladin meine Leute sozusagen verraten hatte...

aber irgendwie schwachsinnig die quest!
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Thorlof schickt einen hin damit die Paladine aus der Stadt abziehen... dann geht man zu den Paladinen und was machen die? "Och jetzt brauchen wir noch mehr Vorräte" gehen also noch später los...


also genau das Gegenteil erreicht mit der Aktion...
04.10.2003, 19:22 #7
Warkid
Beiträge: 1.209

@ZeroB@ng aber Lord Hagen sagt auch
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

das ihre abreise dadurch nicht verzögert wird

Seite 1 von 1  1