World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Keine gegener
Seite 1 von 1  1 
15.10.2003, 10:39 #1
Teimoon
Beiträge: 26
Keine gegener
hi wie soll ich meine erfahrungspunkte steiger, wenn im letzten kapitel alles ausgerottewt is?
15.10.2003, 10:41 #2
Term
Beiträge: 85

Beschwör Golems oder skelette und dann kill sie
15.10.2003, 11:02 #3
Gorns_Axt
Beiträge: 50

Wennn du alle Gegner gekillt hast und gut geskillt hast solltest du eigntlich keine Lernpunkte mehr brauchen
15.10.2003, 11:21 #4
Teimoon
Beiträge: 26
noch Stufen!!
Ich muss noch stufen steigen für lernpunkte damit ich den kreis und somit die dunklen künste von xardas erlernen kann, keine gegner chaets z.B troll? :-))
15.10.2003, 11:46 #5
Crow
Beiträge: 3.048

Es gibt auch noch den Dämonengenerator im Schläfertempel, falls du da noch nicht warst. Immer die falsche Schalterkombi bei den 3 Schaltern im Raum eingeben, dann erscheint ein Dämon (weiß aber net, ob es noch geht, wenn man schon mal die richtige eingegeben hat)...

Also ich hatte am Ende einiges an Lernpunkten übrig. Haste denn alle (teils weniger nützlichen) möglichen Ausweidungsmöglichkeiten von Viechern, Akrobatik, Taschendiebstahl, Schleichen, etc. erlernt? An welcher Stelle biste in der Story genau?
15.10.2003, 12:21 #6
Teimoon
Beiträge: 26
Also...
Ich muss in den schläfertempel will nur noch net rein, weil ich mit der dämonenrüstung reinwill, nein hab fast garniks von den tiergeschichten gelernt, nur schwert-einhand voll 100%
Ich geh mal ein stück in den schläfertempel vielleciht treff ich ja noch was, danke
15.10.2003, 12:56 #7
bOb
Beiträge: 1.654

Ohne erst mal in den Tempel rein zu gehen, kriegst du die Rüstung afair sowieso nicht. Außerdem sind dort genug Kreaturen, dass du noch etwas aufsteigen wirst, selbst wenn du den Dämonengenerator oder die Beschwörungsrollen nicht verwendest.

Btw, die Quests "Der Fremde" und "Das Treffen hast du schon erledigt, oder? Welchen Kreis hast du jetzt. Hast du noch ein paar Lernpunkte übrig, wenn ja wieviel? Du brauchst 40 LP für den 6. Kreis.
15.10.2003, 12:59 #8
Crow
Beiträge: 3.048

Du kannst aber erst den 6. Magiekreis lernen, wenn du einmal im Schläfertempel warst. Braucht nur ein Schritt gewesen sein, aber erst dann kannst du das... Oder warst du schon einmal drin? Klingt nämlich nicht so.

//Edit: Da hat wohl jemand schneller getippt *nachobenschiel*
15.10.2003, 13:58 #9
Teimoon
Beiträge: 26
28 lp
ich war schon mal im tempel ich 28 lp danke
15.10.2003, 14:56 #10
Eclipse
Beiträge: 47

Der Fremde... hmm... das ist nicht s gleiche Quest wie der Nebelturm, oder? Die Quest könntest du ja dann eben auch noch machen, gibt auch noch mal n paar Erfahrungspunkte... ;)
15.10.2003, 15:11 #11
Elite-Gardist
Beiträge: 236

Die Gardisten An der Austauschstelle die banditen und die händler außerhalb der Lager kannst du auch killen! hast du schon das Alte Lager "gecleant"?
16.10.2003, 17:44 #12
Sherlock Holmes
Beiträge: 48

Hust warum sollte er das alte lager cleanen da sind noch haufen Bugs drin da kommt er net weit....oder ist er nun im 6kapitel???
Seite 1 von 1  1