World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Gothic schluss
Seite 1 von 1  1 
18.10.2003, 17:31 #1
Teimoon
Beiträge: 26
Gothic schluss
Hallo hab gothic jetzt auch durch, aber der schluss war ja mal doof, sorry das ich das jetzt so sage, aber der schläfer war viel zu leicht, und das video war auch net, ich hätte mir gewünscht, da man sieht wie die ganze Barierre zusammenfällt und alle gefangenen im strom durch das land fallen PANIK und so.... wie meint ihr das?
18.10.2003, 17:47 #2
Killiana
Beiträge: 250

Den Zusammenfall der Barriere sieht man mehr oder weniger zu Beginn von Gothic 2.
18.10.2003, 17:51 #3
Teimoon
Beiträge: 26
ich weiß
ja ichweiß hab das ja auch durch+addon, aber trotzdem, und außersdem ? story? Xardas sagt im ten teil das der tempel eingestürzt wär un er mich rausgeholt hat! hä? der held ohne namen sagt das er rausspaziert, naja vielleicht is dann der tempel eingestürzt als die programier-namen kame *gg*
Aber Gothic is the Beeeeest
18.10.2003, 17:54 #4
Killiana
Beiträge: 250

Jedenfalls fand ich den Endgegner auch ziemlich schwach. Außerdem hätte ich gerne persönlich mit dem Schläfer gekämpft.
18.10.2003, 18:16 #5
bOb
Beiträge: 1.654

Das ist zwar eher was für das Allgemeine Forum (und dort wurde es auch schon x-Mal besprochen), aber ja, der Schlusskampf ist recht leicht.
quote:
Teimoon: Xardas sagt im ten teil das der tempel eingestürzt wär un er mich rausgeholt hat! hä? der held ohne namen sagt das er rausspaziert, naja vielleicht is dann der tempel eingestürzt als die programier-namen kame *gg*
Das wurde dort auch schon oft besprochen. Die Programmierer wussten zu dem Zeitpunkt vermutlich noch nicht, wie sie die Geschichte fortführen würden.
18.10.2003, 21:46 #6
Finisher
Beiträge: 247

Bezüglich der Schläfer sei zu leicht:
Das ist er meiner Meinung nach nur dann, wenn man Kor Calom nicht vor seinen Augen tötet und er dementsprechend nur zusieht, während man die Herzen zerstößt und die Dämonenlords killt.

Ansonsten schießt er nämlich mit ziemlich üblen Feuerbällen um sich, gegen die sogar die Robe der dunklen Künste nicht viel hilft. Dann ist der Schlusskampf auch interessant. ;)
18.10.2003, 23:47 #7
Teimoon
Beiträge: 26
:-(
Sorry das das ins allgemeine gehört, ich bin noch net so lang bei dem forum drin, sorrry, aber gothic is trotzdem the bbbbbbbessssst
19.10.2003, 09:39 #8
bOb
Beiträge: 1.654

Naja, gegen die Feuerbälle hilft gutes Timing. Denen kann man leicht ausweichen. Man muss nur in Bewegung bleiben (am Besten strafen) und die Herzen erst dann durchbohren, wenn der gerade einen Feuerball abgeschossen hat. Dann erwischt der einen nicht. Gegen Novizen oder Dämonen sollte man aber nicht dort kämpfen, wo er mit seinen Feuerbällen hinkommt.
19.10.2003, 11:23 #9
Teimoon
Beiträge: 26

alle einzeln wegloken!!!!!!!!!1
Seite 1 von 1  1