World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Grufti
Seite 1 von 1  1 
24.05.2001, 07:02 #1
Grufti
Beiträge: 7
OT: 3D Revelator -
Hallo Deathweaver

Ich habe auch eine Elsa 3D-Revelator.Sie unterstützt soviel ich weiß alle Karten und Spiele die unter Direkt-3D laufen.Allerdings sollte die Bildwiederholfrequenz mindestens 120Hz betragen
um ein zu starkes Flimmern zu vermeiden.Ich habe in einer anderen Post von Dir gelesen,daß Du einen 22"Monitor hast.
Ich habe meinen 22"Monitor von iiyama mit einer Horizontal-
frequenz von 130 Khz.Das bringt mir bei einer Auflösung von
1024x768 eine Bildwiederholrate von 140 hz.Das ist fast
ideal für die 3D-Brille.Ob Deine MX-Karte dafür schnell
genug ist,kann ich Dir leider nicht sagen.Ich selbst habe
eine Hercules Prophet2-Ultra.
:D Grufti (vormals guppy) :D
[Editiert von: Grufti am 24-05-2001 08:24]
01.06.2001, 12:47 #2
Grufti
Beiträge: 7
MUD-Fanclub#3 -
Hallo Gamefan

Was springt dabei für uns heraus?

Grufti (guppy)


Mist !!! Warum 2Sigs???
01.06.2001, 21:35 #3
Grufti
Beiträge: 7
MUD-Fanclub#3 -
Hallo Gamefan

Wenn Du im Mud-Forum bei den Members anstelle *guppy*
*Grufti* eintragen würdest,
und ich meine derzeitige Sig behalten kann,bist Du für mich *DER* Moderator!!!!!!

Da aus den Posts hervorgeht daß noch mehr Fans Moderator werden wollen,aber nur ein oder zwei
werden können,habe ich folgenden Vorschlag:

Rede einmal mit Deathweaver ob Du von ihm die Erlaubnis bekommst,besonders verdiente
Mitglieder zu *Ehrenmoderatoren* zu ernennen.Damit sind auch alle Diejenigen
zufrieden.die bei der Wahl zum 2ten Moderator leer ausgehen!

Grufti
05.06.2001, 11:18 #4
Grufti
Beiträge: 7
schon aufgefallen? -
Hallo Hundder

Du hast deinen Namen geändert,und trotzdem deine Sternchen behalten??? Ich habe mir sagen lassen,
daß diese Privileg nur Moderatoren haben!!!

Grufti:D
[Editiert von: Grufti am 05-06-2001 12:29]
16.07.2001, 00:22 #5
Grufti
Beiträge: 7
Auf welchem Level ist euer Charakter? -
Hallo Fans
Level 41 Dämonenbeschwörer Innos-Zorn,Kriegs-Armbrust,verbesserte Erzrüstung
spiele das Game gerade zum drittenmal durch,um nach dem letzten Patch auch die Zusatzaufgaben zu bewältigen.

:D Grufti :D

<Ältester im Mud-Fanclub>
15.10.2001, 13:11 #6
Grufti
Beiträge: 7
ständig aktualisierte Mitgliederliste - TEST
Hi Alle

Ist nur ein Test,um zu sehen ob es mit der Namensänderung geklappt hat.

Gruß

Grufti :D :D :D
15.10.2001, 13:37 #7
Grufti
Beiträge: 7
ständig aktualisierte Mitgliederliste - Namensänderung
Hallo Mud-Fans

Hatte den alten Namen Guppy schon vor Monaten in Grufti ändern lassen,und nur das Passwort vergessen (erste Anzeichen von Alzheimer? :D)

Jetzt sollte halt nur jemand in der Mitgliederliste den Namen des 30sten Mitglieds Guppy in Grufti ändern.

Und wenn mir wer noch eine schöne Sig verpassen könnte,werde ich demjenigen sogar die Füße küssen(vorausgesetzt er hat schneller seine Schuhe ausgezogen,als ich die Lippen gespitzt :D).

Gruß Grufti
Seite 1 von 1  1