World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
schon aufgefallen?
Seite 1 von 2  1  2 
05.06.2001, 11:05 #1
hundder
Beiträge: 2.020

Gamefan ist ein GURU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ha meine mail hatte erfolg und ich heiße jetzt hundder also nicht wunder das hunter nicht mehr da ist.

vielen dank an den Admin Sesostris!



vieleicht könntet ihr mir ein kleinen gefallen tun und in
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...51&pagenumber=2

reinschreiben das ihr es auch wollt.
danke in voraus .
05.06.2001, 11:16 #2
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Tja, bemerkt habe ich es schon, aber...ich finde irgendwie, "hunter" klang besser. *fiesgrins*
05.06.2001, 11:18 #3
Grufti
Beiträge: 7

Hallo Hundder

Du hast deinen Namen geändert,und trotzdem deine Sternchen behalten??? Ich habe mir sagen lassen,
daß diese Privileg nur Moderatoren haben!!!

Grufti:D
[Editiert von: Grufti am 05-06-2001 12:29]
05.06.2001, 11:22 #4
hundder
Beiträge: 2.020

na gut die zwei dd hintereinander schauen nicht so gut aus,
aber die aussprache gefällt mir besser und auch die bedeutung

hunter = jäger
hundder= Der Hund , hund ist ein schönes funktionelles wort
und ausserden habe ich eine gewisse
abneigung gegen Hunde
05.06.2001, 11:26 #5
hundder
Beiträge: 2.020

Für was ?
einfach den Thread von vorne (1.te Seite) durchlesen und
meine beiträge durchlesen!

hier einfach mal herausgegriffen:
gamesweb braucht ein Gesundheitsforum!
und ich möchte durchbringen dasse auch eins machen.
umso mehr des wollen umso wahrscheinlicher istes dasse des machen


_-_-_an die Mods: ich weis das das nicht hiereingehört, aber löscht es bitte tritzden nicht_-_-_
05.06.2001, 11:26 #6
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Tja, wir haben aber einen Hund, ob es da so gut kommt, dass du eine gewisse Abneigung gegen Hunde hast, ich weiss nicht ;-).
05.06.2001, 11:32 #7
hundder
Beiträge: 2.020

es ist ja nicht so das ich bei jeden Hund wo ich sehe ein schwert auspacke und amog laufe :D

aber ich finde bestimmte Hunde wie z.b. Dackel einfach nur krank, wie er mit seinen kurzen beinen um sein Leben rennt nur um mit seinen Herrchen schritt zu halten,
und dann meistens diese blöde gebell
- ich weis das ich mich hier damit oute aber trozden
05.06.2001, 11:46 #8
Gamefan
Beiträge: 933

also ich hab nur eine katze, aber mein nachbar hat einen hund gilt das auch (jetzt weiß ich überhaupt nicht mehr was ich schreib)

das gesundheitsforum is ne gute idee, auch wenn ich sehr gesund lebe (vor dem comp :D) aber ich hab nichts mit alkohol, tschiks (zigaretten für die leute aus deutschen landen) oder sonst was, also kann man das als gesundleben bezeichnen

äh jetzt hab ich total den faden verloren aber, OH GOTT ICH HABE MICH GEOUTET
05.06.2001, 12:49 #9
hundder
Beiträge: 2.020

Puh, und ich dachte schon du hättest einen Dackel :D

auch ich lebe gesund:
sitze nicht die ganze Zeit vorn Computer und mache viel Sport, rauche nicht, nimm keinen Drogen, ess nicht zu extrem umgesund (liegt an meiner Mutter :D ) und trinke nur ganz selten und wenn in grenzen

aber du hättest das ja in den Thread schreiben sollen und nicht hier. also postet dort was das zeug hält und fordert ein Gesundheitsforum.

Und schaut bitte wenns geht öfters rein da das Froum um gott und die Welt nicht schlecht besucht ist.

Hier nochmal der Link zur ersten der momentan zwei seiten
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...?threadid=69486

ignoriert das Vampire gerede das sich jetzt ja eh erledigt hat und postet bitte was positives über/für ein Gesundheitsforum!
05.06.2001, 12:56 #10
Gamefan
Beiträge: 933

so schon geschehen ich hab mich in deinem forum geoutet, hoffe du bist jetzt zufrieden, wie schon drüben geschrieben OUTET EUCH LEUTE
05.06.2001, 12:59 #11
hundder
Beiträge: 2.020
DANKE GAMEFAN
das du den anfang gemacht hast rein zuschreiben,

ALSO ihr MUDer von der ganzen Welt folgt unseren Guru und nehmt euch ein beispiel an ihn und postet was das Zeug hält
OUTET EUCH ZU EURER GEUNDHEIT
fordert sie und lasst nich nac bis mir sie endlich haben!
05.06.2001, 13:05 #12
Gamefan
Beiträge: 933

danke danke Ich bin schon wieder der erste :D juhuu heute ist ein guter tag, erst bekomm ich den titel GURU und dann oute ich mich als gesundleber
05.06.2001, 13:12 #13
hundder
Beiträge: 2.020

quote:
Zitat von Gamefan
...Ich bin schon wieder der erste ...


wie schon wieder der erste?
irgendwie schreibste heut kommisch und kommst immer mit
Jesus und nicht mit MUD ...
...ARGH unser guru hintergeht uns :D :D :D :D
:D
05.06.2001, 13:18 #14
Gamefan
Beiträge: 933

naja ich schreib in letzter zeit immer als erster irgendwo rein, und wenn dus haben willst OH MUD
05.06.2001, 18:03 #15
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Also ich lebe auch sehr gesund: Ganzer Tag PC oder Fernsehen, viel Essen(Italienisch, Asiatisch oder ChickenSachen von McDonalds), keine Bewegung und nicht pennen *lol*.
05.06.2001, 18:22 #16
hundder
Beiträge: 2.020

eben, und weil du so gesund lebst, forderst du ein Gesundheitsforum, wenn auch nur einfach so aber
forder es und poste es das du willst, bitte.

und sehts wenn ihr wollt auch so, ihr postet dort ein paarmal und hier -) schon habt ihr einfach sinnvolle posts mehr ,die nichtmal gespammt sein müssen
[Editiert von: hundder am 05-06-2001 19:32]
05.06.2001, 19:02 #17
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

*lol*
05.06.2001, 20:09 #18
hundder
Beiträge: 2.020

quote:
Zitat von Joni Odin von Hassenstein
*lol*


wennste posts haben willst dann schreib doch einfach daste so ein forum haben möchtest!
ist eine sache von sekunden , du hast ein post mehr
und alle sind zufrieden.
also warum nicht?
09.06.2001, 13:40 #19
hundder
Beiträge: 2.020

Habe jetzt einen eigenen Thread eingerichtet http://forum.gamesweb.com/forums/sh...eadid=71742htet , aber warum hat keiner in den anderen gepostet obowhl sogar gamefan das gemacht hat??

um etwas konkretter zu werden.


Grayfox 3000 ich hab dafür gestimmt das du aufgenommen wirst
darum könntest du
wenigstens ein bischen deiner online-zeit
opfern und dort rein posten

Jon Odin von Hassenstein du könntest damit zeigen das auch
hunde besitzer bewusste menschen
sind und auch leute unterstützen

___
und wenn doch keiner schreiben sollte dann bitte weinigstens begründen... sonst werde ich hier die ganze zeit vor mich hinspammen :D
[Editiert von: hundder am 09-06-2001 15:58]
09.06.2001, 14:08 #20
Gamefan
Beiträge: 933

dann kann ich wenigstens löschen wenn du spammst (bitte tus nicht sonst werd ich wahnsinnig :D) hm, vielleicht lass ichs auch drin, weil joni seine hab ich auch drin gelassen
09.06.2001, 14:27 #21
hundder
Beiträge: 2.020

Habs gerad gelesen von dir Don-Esteban,
das ist die richtige einstellung! ( :D )

und wieder hat ein MUDist sich in den gesundheitsthread verewigt, ihr anderen folgt Don-Esteban und Gamefan und postet was ihr könnt.

und schaut auch abundzu rein auch wenn ihr schon gepostet habt, da ihr ruhig öfters dort rein posten könnt.

hier nocheinmal der link http://forum.gamesweb.com/forums/sh...0426#post760426

MUD zum dank
09.06.2001, 17:10 #22
brainbyte
Beiträge: 240

So hundder !
Auch ich habe mich jetzt in deinem Gesundheitsthread geoutet.
Allerdings möchte ich noch bemerken, daß hunter besser klang als hundder v.a. da sicherlich viele diesen Namen wählen wollten, er aber schon vergeben war aber Geschmackssache.
09.06.2001, 19:23 #23
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

quote:
Zitat von hundder

Jon Odin von Hassenstein du könntest damit zeigen das auch
hunde besitzer bewusste menschen
sind und auch leute unterstützen



*gg* Ich und bewusst. Der war gut *lol*.

[Editiert von: [HW]Deathweaver am 11-06-2001 15:08]
09.06.2001, 20:53 #24
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

@Hundder:
Ich hab mich jetzt auch eingetragen :-)).
@Deathweaver:
Wie "Editiert von Deathweaver"? Was hast du mit meinem Beitrag gemacht??
10.06.2001, 11:20 #25
hundder
Beiträge: 2.020

Wow ich wusste garnicht das wir ein Physistherapeut (falsch geschrieben, aber ich weis es jetzt nicht auswendig)
unter uns haben,
vileicht ist das die Lösung für MUD??

was über haupt hat Deathweaver an dein beitrag geändert??
Aber irgendwie kapier ich auch den Beitrag von dir nicht so ganz!?
Seite 1 von 2  1  2