World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
MUD-Fanclub#3
Seite 6 von 15 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »
31.05.2001, 14:29 #126
Gamefan
Beiträge: 933

noch eine frage an deathweaver: KANN ICH HIER MODI WERDEN BBBBITTTTTTEEEEE
01.06.2001, 08:28 #127
hundder
Beiträge: 2.020

jetzt weis ich endlich warum ich gestern die WoG forem nicht gefunden hab "grummel"
eigene Gohtic section=genial
eigenes MUDforum= der tAG IST PERFECT

jO; genau machen machen wir unseren Guru zum Modi,
Ehre wen Ehre gebürt
01.06.2001, 11:01 #128
Gamefan
Beiträge: 933

machen wir einen wahlkampf: wer will das ich modi werde?
01.06.2001, 12:47 #129
Grufti
Beiträge: 7

Hallo Gamefan

Was springt dabei für uns heraus?

Grufti (guppy)


Mist !!! Warum 2Sigs???
01.06.2001, 12:53 #130
Gamefan
Beiträge: 933

mehr visionen und ich lösch jeden beitrag der mudfeindlich (falls ich das dann darf)
01.06.2001, 13:19 #131
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Ich kann gerne einen oder zwei Modis hier aus euren Reihen einsetzten. :) Nur sollten diese relativ häufig hier im Forum anwesend und sich ihrer Verantwortung auch bewusst sein. Also das heißt ihr dürft keine Beiträge einfach ohne Grund schließen oder löschen und solltet nicht unbedingt in Streit verwickelt werden. Obwohl es den hier hoffentlich nicht gibt. :D :)

Bitte nur ernstgemeinte Bewerbungen bitte an deathweaver@hell-warrios.de

Ich bin ne Woche weg und danach werde ich siue bearbeiten.
01.06.2001, 14:29 #132
Gamefan
Beiträge: 933

ICH MEINS VERDAMMT ERNST und hab dir schon ne mail geschickt, wenns geht wär ich dann gern ein modi für diesen bereich, DANKE

ps: zb die beiträge von parn könnten gelöscht werden, da sie a)unsinnig b)nicht beantwortet und c)nichts bedeuten
[Editiert von: Gamefan am 01-06-2001 15:31]
01.06.2001, 14:43 #133
Gamefan
Beiträge: 933

das hab ich schon lang nicht mehr gemacht MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH AHAHAHAHAHAHAHAHAHA[vonastmageheiltist:D]

um einen beitrag zu bringen, den ich löschen würde ;)
01.06.2001, 15:07 #134
Gamefan
Beiträge: 933

leute ich werde MODI juhuuuuuuuu,

so und schon wieder ein beitrag zum löschen :D
01.06.2001, 15:34 #135
hundder
Beiträge: 2.020

ein Mob muzs deudsch könen hab iech gehöert,
und bei den Muuuaaahhhhhaaaaahhhhhaaaaaaa ist wohl nicht alles ganz correkteß dütsch, deswägn wirst näd so einfäch vür di wärd´n
01.06.2001, 15:48 #136
Gamefan
Beiträge: 933

was meinst du damit, ich hab keine fehler gefunden das war ganz normal, und wenns sein muss lass ichs auch (is schlecht für gesundheit :D) aber echt jetzt wo war da ein fehler

übrigens: schöne fehlerschreibung
01.06.2001, 16:41 #137
hundder
Beiträge: 2.020

war ja auch total ernst gemeint.
wer copyright besitzer von ein MUAHAHAHA ist kann ja wohl nicht gut in deutsch sein :D :D
-danke für eine 3 find ich meiné rechtschreibung nicht sooo
schlecht :D


andere Frage:
jetzt im moment biste Postmaster, später (vieleicht) Mod,
aber da du ein Guru bist sind die bezeinungen wohl nicht so passen! Wie wärs wenn ma mal anfrägt ob du in MUD-Guru oder so ähnlich unbenannt wärden kannst.
Deine Meinung?
und wenn welchen Titel würdeste anehmen wollen?
01.06.2001, 17:12 #138
Gamefan
Beiträge: 933

find ich gut, können wir deathweaver fragen wenn er wieder da ist, aber bis dahin muss ich noch forum junky werden :D
und als titel wäre Moderator Guru gut find ich oder Muderator:D
01.06.2001, 17:31 #139
hundder
Beiträge: 2.020

da müßte man an einen Admin eine Anfrage sprich E-mail oder spez. post stellen.

Muderator, ist wohl nicht so aussage kräftig!
Moderirender Guru - weis nich,
schreib einfach mal ne mail und bleib hartnägick -und berichte von stand der dinge
01.06.2001, 18:35 #140
hundder
Beiträge: 2.020

fallste noch nichts gemacht hast könnte ich das auch übernehmen da ich selber noch andere Anliegen an einen Admin habe, also sag bescheid wies aussieht.
01.06.2001, 19:49 #141
Don-Esteban
Beiträge: 9.734
Modi werden
Das sind ja tolle Aussichten!
Also ich unterstütze (als guter MUDist) natürlich die Kandidatur von Gamefan. Er soll 8 goldene Sterne bekommen aber drunter soll nicht Moderator stehen, sondern Guru

Außerdem bitte ich in aller Bescheidenheit, um den zweiten Moderatoren-Posten, wenns den denn wiklich geben sollte.
Meine Qualifikationen:
1. Ich bin regelmäßiger Besucher des Forums
2. Ich bin treuer Anhänger des MUDismus
3. Ich spamme nicht zu viel (nur im MUD-Forum), sondern versuche, anderen mit meine Postings beim Spiel zu helfen
4. Ich bin immerhin häufigster Begrüßer und Einweiser :D von neuen Mitgliedern
5. Ich schreibe (meist) perfektes deutsch
6. Ich bin alt genug, daß ich für sowas keine Erlaubnis meiner Eltern brauche :D:D:D

Also wollt ihr meine Kandidatur, natürlich hinter der von Gamefan unterstützen?
01.06.2001, 20:17 #142
Gamefan
Beiträge: 933

ja bitte hunter sag dem admin das ich dann statt moderator guru drunter haben will, und don esteban: ich bin schon gewählt, alles schon geritzt, ich könnt aber ein gutes wort für dich einlegen :D
01.06.2001, 20:28 #143
Gamefan
Beiträge: 933

Meine brüder es gab wieder einen Frevler unter uns der behauptete er sei der einzige wahre prophet muds, ich habe ihn eines besseren belehrt, und bitte euch nun gebt euer kommentar ab im thread: MEINE VISION
01.06.2001, 21:35 #144
Grufti
Beiträge: 7

Hallo Gamefan

Wenn Du im Mud-Forum bei den Members anstelle *guppy*
*Grufti* eintragen würdest,
und ich meine derzeitige Sig behalten kann,bist Du für mich *DER* Moderator!!!!!!

Da aus den Posts hervorgeht daß noch mehr Fans Moderator werden wollen,aber nur ein oder zwei
werden können,habe ich folgenden Vorschlag:

Rede einmal mit Deathweaver ob Du von ihm die Erlaubnis bekommst,besonders verdiente
Mitglieder zu *Ehrenmoderatoren* zu ernennen.Damit sind auch alle Diejenigen
zufrieden.die bei der Wahl zum 2ten Moderator leer ausgehen!

Grufti
01.06.2001, 22:14 #145
Gamefan
Beiträge: 933

ich hab auf die seite keinen einfluss, da ich sie nicht erstellt habe (falls du das meinst) und das mit den ehren modis mus DW entscheiden
02.06.2001, 09:33 #146
Gamefan
Beiträge: 933

heho die vision is do

The return of the brother (oh nein :D)

Ich sah wie muds bruder aus der zukunft kam (ziemlich halbtot, aber erneuert durch ein Cyborgskellet) um mud zu töten so dass er nie das machen kann was er tat. Ein wenig später kommt dann auch mud an um seinen bruder aufzuhalten.
Dieser hat aber schon den kleinen mud gefunden, welcher aber wegläuft (das kann er ja sehr gut) und genau dem guten mud in die arme läuft. Dieser nimmt ihn schnell huckepack und läuft weg (ich wiederhole mich schon wieder). Der böse mud allerdings holt schnell seine fette wumme raus um die beiden nieder zu knallen. Allerdings verfehlt er sodass mud entkommen kann. Später erzählt der gute mud dem kleinen Mud was passiert wäre wenn der böse Mud ihn gekriegt hätte. Er sagt dem jungen mud er solle dort bleiben wo sie gerade waren, damit er seinen bösen bruder ein für alle mal kaltmachen kann. Also kauft er sich schnell eine noch fettere wumme als sein bruder. Als der gute und der böse mud sich dann treffen, versucht der gute mud den bösen mud umzupusten, der allerdings nur stehenbleibt als wäre nichts passiert. Er zieht seinen granatwerfer und versucht mud wegzusprengen. Mud ist aber zu schnell für ihn und läuft in die nächste erzschmelze( :D ). Dort angekommen lockt er den bösen mud nahe an die erzschmelze, und versteckt sich dann. Als sein bruder dann nahe genug an der schmelze steht, stosst ihn mud hinein auf das er brenne. Damit ist die zukunft von mud gerettet, und er hat einen neuen freund: sich selber als jung format.

das sollte eigentlich terminator mäßig werden, aber irgendwie krieg ich das nicht hin, naja auch egal.
02.06.2001, 10:15 #147
Gamefan
Beiträge: 933

hallo zeit zum aufstehen, die vision wartet auf euch einen beitrag höher, na kommt gebt mir ein feedback
02.06.2001, 10:40 #148
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Hehe, war doch voll Terminator-mäßig!
Vom Anfang bis zum Ende in der Schmelze.

Hasta la vista, MUD!

:D:D:D
02.06.2001, 11:09 #149
Gamefan
Beiträge: 933

danke danke da hab ich dann ja wieder mal was gscheits rausbracht :D
02.06.2001, 12:33 #150
hundder
Beiträge: 2.020

autsch,
da blickt man ja kaum nocht durch,
aber doch irgendwie packend!
:D

so, ein 2.ter Kanidat steht auch schon fest.
Eröffnen wir halt ein Vote-Thread :D

bin , grad übern schreiben, aber mach dir mal nicht sooo
große Hoffnungen, aber da mir MUD beisteht wird er entweder genervt aufgeben oder mich(MUD) umbringen :D
Seite 6 von 15 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »