World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von inubis
Seite 1 von 1  1 
15.02.2004, 20:16 #1
inubis
Beiträge: 22
Gilden in Gothic3 -
hat schon mal einer von euch an ein spiel als ork gedacht??man muss ja nich immer der selbe sein. z.b. so:

ork---ork-späher---ork krieger/schamane-----elite ork/hoher schamane

wäre doch auch mal lustig oda?
15.02.2004, 20:23 #2
inubis
Beiträge: 22
Dungeon Lords vs. Gothic2 -
klingt jetzt vieleicht etwas voreilig (weil ich dl nich kenn) aber für mich is gothic unvergleichbar.ich kenn kein besseres als gothic und das wird es bestimmt auch ich geben...und wie ich schon gelesen hab soll dl in höhlen-systemen spielen, kann meiner meinung nach also gar nich gut sein!
15.02.2004, 20:25 #3
inubis
Beiträge: 22
Stärketränke? -
was is mit neoras?kann man bei dem nur lernen wenn man magier is?
15.02.2004, 20:39 #4
inubis
Beiträge: 22
Gothic 3 künstliche Intelligenz -
auch sau geil wäre es wenn auch npc's verbrechen begehen würden...ich mein damit solche namenlosen personen wie "bürger".sie sollten sich auch anschleichen können oder andere personen in einen streit verwickeln.das wär realistisch...also gothic!:D
15.02.2004, 20:48 #5
inubis
Beiträge: 22
Die Welt in Gothic 3 -
meiner meinung nach darf ein weiterer schwarzer troll nich fehlen...im spiel sagen sie ja nur dass die viecher sellten sind und nich einzigartig..dort wär dann also auch ein sonnealoe zu finden;)
16.02.2004, 06:56 #6
inubis
Beiträge: 22
fliegen in gothic 3 -
na hör ma, keiner der bei gothic cheatet ist es wert es zu spielen... cheats sind nur was für arme looser

zum thema fliegen würd ich sagen das man sich ja in ne harpie oder so verwandeln könnte...das wär doch möglich
16.02.2004, 06:58 #7
inubis
Beiträge: 22
In Extremo in Gothic3?? -
jo der meinung bin ich auchoffentlich kommen die wirklich wieder
16.02.2004, 07:08 #8
inubis
Beiträge: 22
Wieviel Mana erriechen -
1.wo kriegt man 25 kronstöckel her
2. die ganzen boni wie mit dunkelpilzen gehen doch nur ein mal oda?
3. Vatras gibt mana bonus?ich krieg nur tränke wenn ich die tafeln abgebe
16.02.2004, 07:12 #9
inubis
Beiträge: 22
EXP auf einem Haufen -
genau so mach ich das auch. wenn du nich hinsiehst passiert auch nichts.

kleiner tippchnapp dir sprinttrank oder nen schnellen hering lock so viele orks wie möglich an zieh dann ne schöne eiswelle drauf,dann Feuerregen und alles ist auf der sicheren seite(außer vieleicht die elite orks die gehn dann aber schnell genug).aber bloß NICHT hinschaun.
17.02.2004, 15:03 #10
inubis
Beiträge: 22
Wieviel Mana erriechen -
oh geil...aber is jetzt auch egal , habs gestern durchgespielt:)
26.02.2004, 13:57 #11
inubis
Beiträge: 22
Wenn es ging würdet ihr in G3 Heiraten -
aber echt!
gothic besteht nur aus geiler story und metzeln!affären oder sonst was passen da doch voll nich rein!bestenfalls könnte man das 'freudenhaus'ein wenig ausbaunndere personen nich immer nur die eine
16.03.2004, 14:59 #12
inubis
Beiträge: 22
Eure Gothic 1 und 2 lieblinszitate -
ich find die ganz cool:

heldas machen die schafe?
alwinie fressen und werden immer fetter, genau wie meine frau lucy!HA HA HA(die lache is so geil)

und alles was abuyin sagt( sohn der..., vater der...)und vor allem seinen namen abuyin ibiyadir ibiomakalib banhatscha scharidi oda so ähnlich:D

wenn man in g1 einen templer oda so vor den augen eines anderen niederschlagt dreht der andere sich immer von die weg und sagt:
ich hab NICHTS gesehn(das NICHTS betont der so schön)
16.03.2004, 15:26 #13
inubis
Beiträge: 22
fehler in gothic?? -
irgendwo in g2 erfährt man , dass die anhänger des ring des wassers schon früher bestimmte rüstungen trugen.
also: der ring des wassers existierte in g1 nich also meinen die in g2, dass der ring vor der erschaffung der barriere schon existierten. also gab es die wm auch schon.
16.03.2004, 15:32 #14
inubis
Beiträge: 22
Gothic Vorgeschichte - gothic vorgeschichte
das würd ich gern wissen: was war vor g1?wieso wurde der held in die barriere geworfen?kannten sich die npcs schon vorher(milten,diego,gorn,lares z.b.)
wie stellt ihr euch das leben vor der erschaffung der barriere vor?
meint ihr es wird ein solches gothic-spiel geben (also ich hoffe es)
schreibt eure meinung!!!!
16.03.2004, 15:45 #15
inubis
Beiträge: 22
Welche Quest habt ihr nicht leiden können ? -
in g2 ist für mich der ALLER SCHLIMMSTE die schreine säubern

in g1 is der quest mit der liste von diego volll müllig.

aber der orktempel ist doch echt das geilste
16.03.2004, 15:50 #16
inubis
Beiträge: 22
die besten aufträge aus g1 und g2 - die besten aufträge aus g1 und g2
der geilste auftrag in

g1 is die foki sammeln

g2 is die prüfung des feuers(etwas kompliziert aber geil)
16.03.2004, 15:53 #17
inubis
Beiträge: 22
Umfrage: Soll mal Gothic ins Kino? -
ich bin ganz klar für den film.auf sowas warte ich schon lange und der held müsste nich unbedingt einen namen bekommen.man mkönnte es ja genauso geheimnisvoll machen wie im pc spiel.
karten wären auch cool
16.03.2004, 15:56 #18
inubis
Beiträge: 22
Eure Gothic 1 und 2 lieblinszitate -
mir fällt noch was ein:
in g1:
held: ich bin...
xardas:MICH INTERESSIERT NICHT WER DU BIST!
16.03.2004, 16:05 #19
inubis
Beiträge: 22
geheime quests - geheime quests
kennt ihr noch geheime quests, dann könnt ihr sie ja hier hin schreiben!
ich kenn den nebenquest von inubis!(in g2)um den quest zu machen müsst ihr hinter onars hof zu der kleinen gruft gehn!dort werdet ihr zwei schalter finden(in der gruft). alles ander wird sich von selbst ergebne:D :D

in g1eht man zum strand in der nähe der bürg ,bei der man mit gorn einen fokus holen kann,wird man dort eine hand voll feuerwarane sehen. etwasseitlich über dieser bucht steht ein turm mit einer treppe die zu einem katakombengewirr führt irgendwo daunten findet ihr ein skelett magier (skelettmagier des nebel...)mit einem besoderm buch(chronomanin oder so ähnlich:D ).ließt man das buch erscheint der quest der fremde...

weiter bin ich leider nich!konnte das rätsel noch nich lösen.

ihr könnt es ja fortführen.
16.03.2004, 16:12 #20
inubis
Beiträge: 22
Verstecke in Gothic - verstecke in gothic
in gothic gibt es zahlreiche verstecke.sagt mir die, die ihr kennt

in g2 gibt es eine gruft( bei onar) die mit der betätigung der schalter einen weg in den keller frei gibt.

in g1 kann man bei der festung bei der ur-schak ist einen schalter an der wand betatigen.daraufhin bricht der boden zusammen und man fällt in den keller wo schon ein golem wartet.durch weiter schalter kommt man wieder hoch.

auch noch in g1eim strand im westen mit den reuerwaranen steht ein turm unter dem ein tunnelsystem zu finden ist (und SEHR viele skelette + nebenquest ;) )
22.03.2004, 19:13 #21
inubis
Beiträge: 22
Eure Meinung zu URIZIEL und Erzrüstung -
1.ich fänds coll die beiden wieder zusehen.auch wenn die rüssi match is, man könnte sie ja in nem quest wider bauen lassen können,und uriziel könnte man sich ja auch wieder beschaffen.

2.die rüssi war gut machte aber zu fett
die waffe dagegen war doch der hamma,hätt ich gern wieda.

3.gomez nochma killn?gerne!!!
20.05.2005, 16:42 #22
inubis
Beiträge: 22
Wie werdet ihr G3 spielen? -
also auf ganz schwer und dann 12 mal^^...alle 6 "rassen" 2 mal
Seite 1 von 1  1