World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Verstecke in Gothic
Seite 1 von 1  1 
16.03.2004, 16:12 #1
inubis
Beiträge: 22
verstecke in gothic
in gothic gibt es zahlreiche verstecke.sagt mir die, die ihr kennt

in g2 gibt es eine gruft( bei onar) die mit der betätigung der schalter einen weg in den keller frei gibt.

in g1 kann man bei der festung bei der ur-schak ist einen schalter an der wand betatigen.daraufhin bricht der boden zusammen und man fällt in den keller wo schon ein golem wartet.durch weiter schalter kommt man wieder hoch.

auch noch in g1eim strand im westen mit den reuerwaranen steht ein turm unter dem ein tunnelsystem zu finden ist (und SEHR viele skelette + nebenquest ;) )
16.03.2004, 16:19 #2
Grischnach
Beiträge: 958

das is nicht wirklich kein versteck weil es jeder weiß!!hmm versteckeie höhle wo man die feuerprüfung bestehen muss!!!
16.03.2004, 16:43 #3
RaveninBlack
Beiträge: 762

Ich kenne auch noch zwei verstecke. Das eine is vorm alten Lager auf der anderen Seite des Flusses. Dort hat es so einen Hügel. Dort drin is ne Höle.
Dann gibts waenn man den gleichen Fluss raufschwimmt einen Wasserfall. Hinter dem Wasserfall hats auch ne Höhle. Dort sind glaubs ein paar Truhen drin.
16.03.2004, 17:33 #4
Gorn
Beiträge: 1.750

VERSTECKE???

Da könnte man ja alle Höhlen sagen und jedes Erdlochen erwähnen!
16.03.2004, 18:48 #5
Fea
Beiträge: 27

Vielleicht könnte man ja noch das Plateau mit Molerats und Scavenger beim Austauschplatz.
16.03.2004, 19:15 #6
Izual
Beiträge: 330

geh in gothic und such selber^^ oh btw dieser turm mit den tunnel, ich lvl 14, dumm und neugierig, lol konnte grad so noch wegkommen:D
16.03.2004, 19:48 #7
Bloodeye
Beiträge: 287

Ämm Versteck naja es ist nicht richtig ein Versteck aber die Höle wo man Nek findet,bei der Schlucht bei den Orks wo Pacho da steht da gibt es etwas solche rießigen Stiegen wo man springen muss da gibt es dann ne Höhle.
16.03.2004, 21:03 #8
Hüter des Erzes
Beiträge: 446

Die Höhle mit Gilbert.
16.03.2004, 21:57 #9
Netbek
Beiträge: 172

quote:
Zitat von Izual
geh in gothic und such selber^^ oh btw dieser turm mit den tunnel, ich lvl 14, dumm und neugierig, lol konnte grad so noch wegkommen:D


Ich hab als gildenloser(erstes mal gespielt) ein skelett da raus gelockt. Ich habs dann weiter gelockt. Bis zum Sumpflager. Den Wachen war sowieso langweilig.
16.03.2004, 22:36 #10
semi
Beiträge: 2.734

@Zunk
Jup und jetzt nimm wieder deinen EA und poste normal weiter, ich hoffe du hattest Spaß ;) :D

Die Frage ist wohl etwas zu grob formuliert. Aber ich verstecke mich in irgendwelchen Hütten im AL :D
16.03.2004, 22:59 #11
Palalein
Beiträge: 445

In GII gibs im Minental 2 geheime Höhlen. die eine liegt hinter dem wasserfall, wo die Eisregion losgeht und die andere wenn man von der brücke anfangs zur Burg springt und durch ein loch dort taucht... da ist auch afaik eine drachensnapperverwandlungsspruchrolle
18.03.2004, 15:09 #12
Bloodeye
Beiträge: 287

Ich mag die Höhle bei den Razor´s da ist ne Orc Trommel.
18.03.2004, 15:11 #13
Grischnach
Beiträge: 958

wo welche trommel??die muss ich sehen!!biteeeeeeeeeeeeeeeeee
18.03.2004, 15:24 #14
Bloodeye
Beiträge: 287

Unter Xardas Turm sind alles Razor und da führt in eine Höhle und da ist ne tür geh mal rein aber musst mit einem Cheat zu einem Orc machen dann kannst Musizieren!

Ha da siehst ein vorteil ist schon bei den 14 Jährigen.:D
18.03.2004, 18:02 #15
RaveninBlack
Beiträge: 762

@ Pala Freak
Genau diese höhlen hab ich ma erwähnt.

Im Orkfriedhof gibt es in der Eingangshalle nenne ich sie jetz ma, auf jeden Fall die Erste grössere Halle im Friedhof, Solche Gitter. Dann hat es da so Schalter. Wenn man diese Schalter drückt gehen wer hätte es gedacht die Gitter auf. Dort drin gibs Mumien. In den Mumien hatts allerlei Sachen drin. Tränke und son Zeugs.
20.03.2004, 06:43 #16
Bloodeye
Beiträge: 287

Ein cooles versteck ist ja Xardas versunkener Turm denkt mal glaubt ihr da gehen Gardisten oder Orcs hin ich nicht.
21.03.2004, 00:03 #17
RaveninBlack
Beiträge: 762

ich würde die Höhle in der Neuen welt ein Versteck nennen, in der man zuerst Springen muss, dann einen Bonus bekommt durchs springen, im Wasser landet und dann tauchen muss. dann nochma Tauchen und man is wieder draussen.
Beim Piratenlager.
Seite 1 von 1  1