World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Totz
Seite 1 von 1  1 
16.04.2004, 00:34 #1
Totz
Beiträge: 13
Suchende mit übersinnlichen Kräften? -
Also für ein Avatar Innos benimmt sich der Held aber net gerade vorbildhaft ^^. Dass die suchenden alles wissen ist doch eh klar, nur das mit cornelius ist komisch,er will nur 10% als gegenbestechung,normal müsste man so mit 500% rechnen :D
16.04.2004, 00:35 #2
Totz
Beiträge: 13
wo seid ihr bei gothic2 nur langsam oder ganicht weitergekomen -
1. Suchender im 3. kapitel,aber auch nur bei dndr ,im normalen spiel gabs keine großen probleme.
16.04.2004, 00:41 #3
Totz
Beiträge: 13
Limited Edition für Gothic III direkt zum Verkaufsstart -
quote:
Zitat von fcg90
Die Limited Edition gibts nur 10000mal (bin mir aber nicht sicher). Ich glaube daher nicht, dass die Limited Edition einen so übermäßigen Gewinn bringt. Ich fänds cool, wenn in der Gothic3 Limited Edition viel Kram drin ist. Natürlich soll sie auch zeitgleich, maximal eine Woche später als das normale Gothic3 erscheinen.

Und wenn die 10000 teile schnell genug weg sind,wird die "limited edition" ausgedehnt.
Wäre aber auch für GIII spezial ausgabe[(ich hasse eindeutschungen) früher hies das normale ausgabe :D]
16.04.2004, 00:53 #4
Totz
Beiträge: 13
Hat Xardas uns alle verarscht? -
Xardas ist denk ich nur Avatar nr.5 von beliar. er muss nun erst die 4 leute vor ihm töten lassen um selbst avatar zu werden (3 haben wir schon; Shcläfer, untoter drache und raven) in GIII löscht man dann nr 4 aus und in GIV xardas ^^
16.04.2004, 15:44 #5
Totz
Beiträge: 13
Der 13. Magier -
Nur wenn Xardas der aufseher war,muss er ein Hoher Feuermagier gewesen sein,weshalb corristo das ja net sein konnte,also muss corristo sich so eine robe mal geklaut haben (kann mir net vorstellen,dass xardas seine freiwillig hergeben würde ^^), weiterhin müssen in khorinis nur schlechte magier wohnen,da der hohe rat voll besetzt ist und auch sonst das kloster gut besucht ist. Das ist jetzt etwas kleinlich,aber muss manchmal sein ^^
16.04.2004, 15:47 #6
Totz
Beiträge: 13
Warum ist Diego noch kein Gardist? -
Diego ist FEUERMAGIER . diego sit kein gardist,weil im 4. kapitel ALLE Gardisten auf aggro gestellt werden, schatten und buddler hingegen auf wegrennen. So kann er halt nur feuermagier sein :)
16.04.2004, 17:00 #7
Totz
Beiträge: 13
Warum ist Diego noch kein Gardist? -
Genauso, wollt mich halt net als cheater outen ^^
16.04.2004, 18:30 #8
Totz
Beiträge: 13
Suchende mit übersinnlichen Kräften? -
Weil sie net in der Barriere waren ^^. Und xardas ist mächtiger wie Pyrokar,denn seine magischen fähigkeiten haben net gereicht den bannspruch xardas auf das buch zu brechen,ausserdem hätte er ja mit seiner gefolgschaft zu xardas turm gehen können und ihm die meinung sagen können.
16.04.2004, 23:40 #9
Totz
Beiträge: 13
Warum ist Diego noch kein Gardist? -
Wobei eigentlich Ian der big boss ist :)
16.04.2004, 23:44 #10
Totz
Beiträge: 13
Suchende mit übersinnlichen Kräften? -
quote:
Zitat von Ferox
Ich danke meinen Vorrednern, denn wenn sies net getan hätten, hätte ich die argumente gebracht. Und tatsächlich waren die Magier von Khorinis, bis auf Xardas, nicht dabei. Xardas war schon damals der mächtigste Magier, sonst hätte er ja net die Magien der anderen leiten können ;)


Edit: Aber Xardas hat mehr Magische Energie und ist weitaus weiser. Ich denke auch, dass Serpentes viel mächtiger ist als Pyrokar. Pyrokar ist ein arroganter Hitzkopf.


Aber Ulthar ist noch mächtiger,wer so alt ist und noch kein graues haar am kopp hat muss einfahc machtig sein :D.
Zum thema bannspruch: Das sit so ähnlich wie ne abgeschlossene tür, mit nem schlüssel bekommt die jeder depp auf, aber aufbrechen ist ne spur schwerer.
19.04.2004, 15:21 #11
Totz
Beiträge: 13
Jagen mit der Blutfliege! -
Banditen laufen sicher net weg,sonst wär das quest mit mordrag ins neue lagen zu gehn ziemlich witzig ^^
19.04.2004, 15:32 #12
Totz
Beiträge: 13
Dümmste Aktionen in Gothic -
ICh war auch der festen überzeugung,dass der bug noch existierte.
In GI beim 1. durchzoggen: Wollte Erz sparen und hab mir keine karte gekauft,hab dann das sumpflager gesucht und hab es knapp verfehlt ^^, bin beim nebleturm rausgekommen und dachte,dass das sumpflager( ich war der festen überzeugung,dass dieser das sumpflager war ^^), ein verdammt bes*hissener ort ist.Naja 2 minuten später wusste ich,dass
1. Es nicht das sumpflager war
2. Skelette gefährlich sind :D
25.04.2004, 15:28 #13
Totz
Beiträge: 13
Verstecke -
In g1 ist die höhle auch schon da, in g2 hab ich noch net getestet ist aber auch da wegen verwandlungsspruchrolle
Seite 1 von 1  1