World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Sloane
Seite 1 von 1  1 
29.04.2004, 16:13 #1
Sloane
Beiträge: 17
Welche Spielegenres bevorzugt ihr? -
Irgendwie fehlen mir die Adventures zur Auswahl. ^^
02.05.2004, 23:27 #2
Sloane
Beiträge: 17
Partyanimals? -
quote:
Zitat von Samantha
ich bin 21

Dann steht die boese 30 ja schon fast vor der Tuer. :P
03.05.2004, 08:49 #3
Sloane
Beiträge: 17
Partyanimals? -
quote:
Zitat von Samantha

wusstest du dass männer früher sterben?

Besser, als die Qualen des Alterns mit ansehen und erleiden zu muessen.

30 30 30 30 30 30 30 30
16.05.2004, 15:14 #4
Sloane
Beiträge: 17
Unreal Tournament 2003/2004 -
quote:
Zitat von Samantha
2004 war irgendwie nicht mehr viel neues.

Also bitte. 2003 war ja wohl der letzte Dreck. ^^
18.05.2004, 11:47 #5
Sloane
Beiträge: 17
Anke Late Night -
http://dwdl.de/article/1084864791/

Wie erwartet.. auch wenn es die erste Sendung war, mehr Zuschauer als die HSS wird sie auf Dauer haben, denke ich.
23.05.2004, 12:54 #6
Sloane
Beiträge: 17
Desktopbilder v. 2.0 -
Mein langweiliger Desktop:

http://www.gameswire.de/desktop.jpg

Gerade mal ein bisschen aufgeräumt, davor war alles mit irgendwelchen Text-Dateien und Bildern zugemüllt. ;)
28.05.2004, 16:35 #7
Sloane
Beiträge: 17
Anke Late Night -
quote:
Zitat von CatscratchX
Das sehe ich bei Engelke momentan beispielsweise überhaupt nicht.

Ja.. Pocher braucht mal mehr Sendezeit. :)

Edit: Aber nicht in dem Format natürlich.
29.05.2004, 21:10 #8
Sloane
Beiträge: 17
Anke Late Night -
Blondes Gift ist Gott!
26.07.2004, 20:06 #9
Sloane
Beiträge: 17
aktuelle Kinofilme -
Traumschiff ist halt der perfekte Film für die natürlich vollkommen politisch korrekten Deutschen ihren Hass und Abscheu gegenüber Schwulen zum Ausdruck zu bringen. Wer sonst nur hinter vorgehaltener Hand unter Freunden alberne und verachtende Witzchen macht, geht dann schön in der Schuh des Manitu oder Traumschiff, um da ungeniert in der Masse mitlachen zu können. ... Aber wahrscheinlich irre ich mich bloß und die Filme werden wegen Bullys Sinn für subtilen und vielfältigen Humor geguckt. Und der Durchschnitts-Deutsche liebt ja ohnehin SciFi und Star Trek, weshalb natürlich nur die Parodie zählt.

Ich schweife ab. Zum Thema - ich freue mich auf:
Garden State - Könnte für mich der beste Film dieses Jahres werden.
I, Robot - Hat zwar mit dem Roman nicht mehr viel zu tun, aber die Trailer sahen nett aus.
Collateral - Bin gespannt, ob Cruise wirklich mehr spielen kann als den Action-Helden.
Sky Captain and the World of Tomorrow - Erinnert mich vom Stil an Van Helsing oder vor allem LXG. Mag ich.
Ocean's 12 - Der Vorgänger ist einer meiner Lieblingsfilme.

Achja, The Polar Express sieht auch recht schön aus, nur mag ich Tom Hanks nicht..
29.08.2004, 21:44 #10
Sloane
Beiträge: 17
aktuelle Kinofilme -
Die Story war übel. Muss Popcorn-Kino neuerdings immer den Anspruch haben, intellektuell oder tiefsinnig zu sein? Erst Spider-Man 2, jetzt I, Robot - gut, bei letzterem würde es ja sogar Sinn machen, wenn man das Original-Skript genommen hätte. Und dann auch noch das nette Product Placement: JVC, FedEx, Converse, Audi.. Wie schrieb AICN so schön: "Harry thinks I, ROBOT is more iRobot than Asimov!" Jupp.
15.09.2004, 07:53 #11
Sloane
Beiträge: 17
Die Medien oder ,, Wie Menschen verblödet werden '' -
quote:
Zitat von stealster
wenn man sich informieren will, geht man auf www.spiegel.de oder www.stern.de.

In meinen Augen auch nicht weniger Meinungsmacher als die Bild-Zeitung, nur machen sie es natürlich subtiler und in einem anderen Stil. Dennoch wirst Du in jeder Zeitung oder in jedem Magazin Artikel bzw. Aussagen finden, die keinesfalls faktisch richtig sind, geschweigedenn objektiv. Bei der Bild fällt es natürlich mehr auf, weil die sich kaum um "Banalitäten" wie das Presserecht schert, aber egal ob Spiegel, FAZ, Zeit oder selbst SZ - Fehler und Stimmungsmache gibt es überall. Im Prinzip müsste man seine Informationen aus vielleicht 3-4 verschiedenen Zeitungen o.Ä. beziehen, um halbwegs objektiv und umfassend über ein Thema unterrichtet zu sein. Aber da dafür wohl kaum jemand die Zeit aufbringen mag oder kann, sollte man eben das kleinste Übel wählen.

quote:
http://www.bildblog.de/

Jupp, lesenswert, seit einiger Zeit auch in meinen Bookmarks. ;)
30.09.2004, 07:34 #12
Sloane
Beiträge: 17
Die Medien oder ,, Wie Menschen verblödet werden '' -
quote:
Zitat von Samantha
In Journalistenkreisen ist die Bild ein angesehenes Blatt, arbeite einmal dort und dir stehen viele Türen offen. Hab ich jedenfalls gehört.

Ist ja auch klar, sie genießen die beste Ausbildung - sie müssen alles so schreiben können, dass es auch der Dümmste kapiert. Das ist ja IMO auch eines der Hauptprobleme der anderen Zeitungen: Was könnte der "typische" Bild-Leser (ja, Vorurteile sind schön) mit einer FAZ oder SZ anfangen? Die schreiben häufig ewig lange Sätze, bei denen kaum ein Mensch noch durchblickt und werfen dabei mit Fachbegriffen nur so um sich. Es fehlt eben ein Konkurrent zur Bild, der stilistisch und optisch ähnlich ist, aber inhaltlich seriös; nur wird sich wohl keiner trauen, so etwas auf den Markt zu bringen.
19.10.2004, 12:37 #13
Sloane
Beiträge: 17
Fun stuff Thread (Witze , Movies , Websites etc. ) -
Keine Ahnung, ob es alt ist, aber hab was Schönes für die Frauen unseres Forums gefunden:

http://hansa.i-net.lt/files/voiture.swf

04.12.2004, 09:16 #14
Sloane
Beiträge: 17
Nach SP2 Installation CD startet nicht mehr -
quote:
Zitat von Samantha
Das Problem liegt in der Tat am SP2 - darfst dich bei Microsoft bedanken.

Wird ja keiner gezwungen, es zu installieren oder Microsoft überhaupt zu nutzen.
04.12.2004, 11:37 #15
Sloane
Beiträge: 17
Wann steht ihr auf? -
Vorhin im Radio: Wer neun Stunden oder länger schläft, stirbt früher als Leute, die sechs bis acht Stunden im Schnitt schlafen. Na, von wem dürfen wir uns bald verabschieden? ;)
04.05.2005, 17:11 #16
Sloane
Beiträge: 17
Wie werdet ihr G3 spielen? -
3 GHz entspricht dann bei AMD halt den "3000+" etwa, denke ich, wo ist das Problem? Bei mir würde es nach den Angaben wohl laufen, nur interessiert mich das Spiel kein Stück. ^^
20.06.2005, 15:02 #17
Sloane
Beiträge: 17
Gothic 3 - Klatsch und Tratsch #2 -
Trotzdem läuft der Vorverkauf von Dungeon Lords offenbar sehr gut. Bin auf die ersten Zahlen gespannt, sofern dtp welche rausrückt.

Zum Thema "kein Gothic 4": Warten wir mal ab. Ich glaube nicht, dass nach Gothic 3 Schluss ist, sofern die Entwickler überleben.
Seite 1 von 1  1