World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Der Magier
Seite 1 von 1  1 
10.11.2001, 12:27 #1
Der Magier
Beiträge: 6
Tipp: Gothic etwas schneller starten - CD ade
Also ich brauch jetzt keine CD mehr,mit virtuellen CD-Lw. wie bei WinOnCD oder virtuaCD klappt das prima ohne!!!
Vollinstallation natürlich vorausgesetzt....
10.11.2001, 12:36 #2
Der Magier
Beiträge: 6
Baal Lukor will nicht - Baal Lukor will nicht
Hi Leute, wer kann helfen?
spiele GOTHIC jetzt zum 2. MAL, diesmal als Feuermagier.
Bin jetzt beim Orkfriedhof angelangt, hab Tele und Winde gemacht, bin in den Raum mit Baal Lukor rein wo das Schwert Todbringer ist.....aber der Kerl wird nicht verrrückt,egal wo ich ihn hinschleppe-angreife-rede.....
gibts da vielleicht nen consolenbefehl dafür????
11.11.2001, 22:34 #3
Der Magier
Beiträge: 6
Baal Lukor will nicht - juhuu
also erstmal DANKE für eure Tips...
nach nem Neustart, neuer Begrüssung von Ball Lukor und 'langsames' mitschleppen des kerls, hat er mich tatsächlich angesprochen und ist dann auch ausgerastet!!!!
Endlich konnte ich ihn killen und zurück ins Sumpflager.
Also Danke nochmals....
11.11.2001, 22:55 #4
Der Magier
Beiträge: 6
Nur eingeschränkter Sound mit XFire 1024 -
Also ich spiele mit nem AMD 1GHz , der Xfire 1024, Win2000 und Gothic Vollinstallation.
Läuft wunderbar- alle Sounds da.
Ich hatte aber mal ein ähnliches Problem wegen ner OnBoard Soundkarte(SB komp.).
Habs aus dem Systemmanager rausgeschmissen und die Xfire neu installiert...........
11.11.2001, 23:00 #5
Der Magier
Beiträge: 6
Die Säule - Springen klappt
man kommte auch ohne Verwandlung rüber- mit nem Geschwindigkeits-Trank!
Anlauf nehmen und an Wandnähe rüber, klappt jedesmal.
14.11.2001, 05:24 #6
Der Magier
Beiträge: 6
CD kaputt - Jaja, winon...
also ich hatte mal das gleiche problem.....
directCD ist ja der nachfolger von packetCD von WinOnCD, richtig?!
wenn du glück hast, ist nur der packetCD treiber zerschossen--einfach neu installieren!
wenn du pech hast, hat packetCD die CD verbrannt--kannste nur inne tonne kloppen!!!

Viel Glück beim ausprobieren
Seite 1 von 1  1